Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brust

Brust

Hi Jungs,

ich habe das Problem, dass ich seit geraumer Zeit mit meinem Brustmuskel nicht mehr weiter komme...

D.h., dass ich über eine bestimmte Anzahle der Wiederholungen nicht mehr hinaus komme. Habe das Beobachtet und abegewartet, es trat aber keine Besserung ein

Habt ihr Vorschläge?

MfG

Thx 4 answering

(habe jetzt von 13 Wdh. auf 7 runtergeschraubt, und dafür mehr gewicht drauf)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(habe jetzt von 13 Wdh. auf 7 runtergeschraubt, und dafür mehr gewicht drauf
    ist doch schon mal ein Anfang.

am besten hier klicken --> Suche <-- und Plateau eingeben

dann müsstest du eigentlich ne Menge finden.

Es ist übrigens durchaus normal, dass man einige Zeit mit den EGwichten nicht mehr vorankommt. Thats live.

Ich bezweifel, dass du, wie Ronny meint, irgendwelche Intensitätstechniken anwenden solltest, zumindestens nicht bei deinem Gewicht.
    Würde die Fehler vielmehr beim Training und vor allem beim Essen suchen... kannst ja vll mal dein TP und EP posten...dann wissen wir mehr!

stimmt des würde ich auch sagen, da die 64kg doch arg wenig sind finde ich persönlich...spachteln spachteln spachteln...^^

greetz Serra

ui, stimmt, hab das Gewichtgarnicht beachtet.

Dein Fehler muss beim´Training oder beim Essen liegen. Trainings- und Ernährungsplan?

quirx, mach mal 5 sätze a 5 wiederholungen für ca.8 wochen...