Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Es sit doch ganz einfach so:

wenn du dein Latissimus trainieren willst musst du dein kopf Hinter die Stange drücken und sie mit den Händen von vorne breit greifen.

Willst du dagegen dein Bizeps trainieren musst du dein Kopf vorne nur hochziehen und die Stange von hinten eng greifen.

Also kommt es drauf an was du trainieren willst! Mit dem ausbalancieren des Körpers hab ich auch immerw ieder mal Probleme! Und wenn er sich über euch lustig gemacht hat, dann.. naja. Würd ich eher sagen untere Niveauklasse !! Ich denke wenn man sieht das jemand die Übugn falsch macht sollte man ihn auch darauf hinweißen und Verbesserungstipps geben!

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Medium, aber nicht SO. Nochmal: Klimmzüge in den Nacken sind SCHÄDLICH! Lat kontrahiert am besten im engen Griff.

frage nochmal hierzu, haltet ihr die klimmis fuer "schulterbreit" im untergriff oder "faust an faust" effektiver ? wo ist die kontraktion besser ? ich muss sagen faust an faust sind sie fast etwas leicht ?! zusatzgewichte ich weiß, ich bin mir aber noch nicht sicher was den besseren effekt hat.

flahexer, beides. Die Abwechslung machts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12