Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 154

Thema: Ebay

Ja du müsstest ja auch erstmal die Windel wechseln um da ran zu kommen
    kein thema! habe die pampers mit dem mehrfach verschließbaren klettverschluß Ansehen ? und den dehnbaren bündchen, natürlich Ansehen ?

Barbara,
    mit ner 81er taille nen 43er und mit ner 97er taille?!
    da hat er aber jetzt nen guten job gemacht oder vorher nen verdammt schlechten.
    von den daten gefällt er mir jetzt dann deutlich besser!!
    ein 43er ist ja auch immer noch vorzeigbar!
    mal sehen mit welchen keulen ich aufs forentraffen komme...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lieber karl du gehst mir heute tierisch auf die eierstöcke
    Das tut mir wirklich leid. War keine Absicht. Ansehen ?
    ich bin heute eh kritisch
    Ja dann werd ich ab sofort still sein! Ansehen ?
    also laß mich einfach in ruhe
    Latürlich Ansehen ?

na toll, jetzt bekomme ich noch ein schlechtes gewissen. *karlcheninarmnehmundüberkopfstreichel* so und nun ist wieder alles gut Ansehen ?

Karlfriedrich,
    so als tipp: sie wirkt ganz brav, aber wenn sie grummelig ist, kann sie ganz schön giftig und vor allem seeeeeeehr nachtragend Ansehen ? Ansehen ?

so und nun ist wieder alles gut
    das glaubst auch nur du! Ansehen ? Das erste was ich in meinem Leben mit den Frauen gelernt habe ist: Frauen vergessen nichts! Ansehen ? Sie sammeln nur! Aber wir können das auch! Ich merk mir das Jewel! Ansehen ?
    Auch das du am Forentreffen Ska tanzen wolltest ist nicht vergessen!
    Ansehen ? Ansehen ?

looooooooool. liebster karl, ich und ska tanzen, dass sagtest du. Ansehen ? nicht ich. wenn ich tanze dann nicht so etwas und außerdem nicht auf einem forentreffen. nicht das ich noch erkältet bin vor dem forentreffen *hüstel* ich merk schon meine halsschmerzen *fg*

@mama schätzchen du sollst nicht alles ausplaudern. Ansehen ? kannst ja gleich unsere hochzeit bekannt geben looooooooooool

kannst ja gleich unsere hochzeit bekannt geben looooooooooool
    hätte ich auch sicher gemacht....................................

....wenn du mich eingeladen hättest Ansehen ?

was soll ich da noch sagen........ du blitzbirne Ansehen ?

du blitzbirne
    das hab ich nun von meiner schwärmerei!! Ansehen ?

jung und unschuldig wie ich bin, kann man es mit MIR ja machen )))

sie wirkt ganz brav, aber wenn sie grummelig ist, kann sie ganz schön giftig und vor allem seeeeeeehr nachtragend
    und von so was schwärmst du????
    jung und unschuldig wie ich bin, kann man es mit MIR ja machen
    Dabei kann ich dir allerdings wieder zustimmen! Ansehen ?

wie du mir so ich dir

*mamataschentuchrüberreich*

Hallo? Ich schreibe Mama eine PRIVATE Nachricht und er plappert es weiter!
    Das sollte Dir doch klar sein.... Ansehen ? mich hat er da ja noch kräftiger in die Pfanne gehauen.... Ansehen ? da sind wir dann ausnahmsweise mal Leidensgenossen. :kollega:
    Nu muß ich Mama aber mal in Schutz nehmen.... Ansehen ? er hat mich angefunkt uns meinte, wir müssen im Forum mal wieder die fetzen fliegen lassen, er hätte diverse PN´s bekommen, wo die Leute um uns gebettelt hätten ( sind wir etwa Stadler und Walldorf oder was?) Ansehen ? Na und weil mich keiner angefunkt hat, habe ich ihm nicht geglaubt und Namen verlangt,und den einzigen , den er rausrückte war Deiner, Karlfriedrich! Ansehen ?

mit ner 81er taille nen 43er und mit ner 97er taille?!
    da hat er aber jetzt nen guten job gemacht oder vorher nen verdammt schlechten.
    Na ja, er wollte aufbauen, ohne Chemie. Ansehen ? Wenn er frisst kriegt er nen rettungsring. Nicht ne Wampe sondern einmal rundrum....und irgendwann stand er vor dem Spiegel und bemerkte: das einzige, was hier wächst ,ist mein Ring! Ansehen ? Wenn´s so nicht geht, dann werde ich erst mal den Ring los! Ansehen ?
    Dann mußten wir den Ergoracer von kettler kaufen und 6 Monate später hatte er 18 kg weniger und nur 4cm am Arm verloren. Sein Trizeps ist genial, der Bizeps setzt allerdings so hoch am Arm an, das er mickrig ist dagegen....Und von Hosengröße 50/52 ist er runter auf 46.Obenrum ist er von vorher 54 auf 52 runter..... Ansehen ?

Obenrum ist er von vorher 54 auf 52 runter.....
    ....du meinst damit sicherlich seinen iq?! Ansehen ?
    das würde auch erklären, warum er dich geheiratet hat! Ansehen ?

puh, langsam werden hier schwere Geschütze aufgefahren, Zeit in Deckung zu gehen....

Er hat nachweislich nen IQ on 128... Ansehen ? womit er nur unwesentlich unter mir liegt..... Ansehen ?
    Aber davon hast Du ja keine Ahnung!!!! Ansehen ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte