Ergebnis 61 bis 75 von 154
Thema: Ebay
-
07.04.2005, 12:00 #61@irgendwie verleiten deine threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben
...komisch nur, daß die Themen von mir zuvor immer ernsthaft beginnen Ansehen ?
ach im übrigen, warum brauchen wir gurken????? na weil die länge und breite entscheident ist
und nicht
"ach ich bin so toll und jede frau beglücke ich mit links"
Warum haben Männer keinen Cellulite? ...weils scheiße aussieht Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 12:03 #62
wolltest du nicht lieb sein? *G*
so ich geh trainieren. danach werde ich in DIESEM thread nicht mehr SPAMMEN. versprochen.
-
07.04.2005, 12:06 #63wolltest du nicht lieb sein? *G*
danach werde ich auch nicht mehr in DIESEM thread SPAMMEN. versprochen.
-
07.04.2005, 12:09 #64p.s.: lass mal die andeutungen mit mama
Los jungs. offizieller Aufruf: was glaubt Ihr, hält Mama- nach seinen eigenen Posts von Juwel?
-
07.04.2005, 12:35 #65Los jungs. offizieller Aufruf: was glaubt Ihr, hält Mama- nach seinen eigenen Posts von Juwel
Und ausserdem kommt mir das hier langsam vor wie in der Werbung:
Sie können einfach nicht mehr ohne das Produkt Frau! Sie brauchen es dringend! Mit sind sie viel besser dran! Und irgendwie kommen mir die Sprüche bekannt vor. Sind wie in der Süssigkeitswerbung. Brauchen tut man es eigentlich nicht und wenn man es trotzdem nimmt hat man den Schaden! Ansehen ?
-
07.04.2005, 12:41 #66Und das habt Ihr auch verdient-Ihr seid nämlich zu arg böse!!!!
man man man... is ma mal 2 stunden nich da...gehts hier drunter und drüber.. mama will in autos pinkeln.. jewel erklärt die vorzüge einer gurke...ronny spammt mal wieder...babs is auf ihrem feldzug gegen mama..... oh weh oh weh Ansehen ?
-
07.04.2005, 12:43 #67Ich hab diesen Thread hier ja nur erstellt, um von meinem anderen Thread (Kreuzzug gegen Süßigkeiten) abzulenken ... gar nicht mal so dumm, was ? *g
-
07.04.2005, 12:56 #68Hallo Babs gehts noch? Ihr seid hier die Interpretationsecke
-
07.04.2005, 13:17 #69Aber Du bist da ja anders.....
ist man anders? Ja da bin ich gern anders! Ansehen ?
Oh mein Gott was hab ich getan? Ich hab mich auf Mama´s Seite gestellt
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ))) ))) Ansehen ?
-
07.04.2005, 13:33 #70was glaubt Ihr, hält Mama- nach seinen eigenen Posts von Juwel
eifersüchtig auf Jewel bist weil Mama sie mehr mag als dich! Ansehen ?
-
07.04.2005, 13:53 #71eifersüchtig auf Jewel bist weil Mama sie mehr mag als dich!
Ja sicher!!!!
Ich hab schon nen Mann mit Glatze, ´nem 45 er Oberarm, ´ner 126 er Brust und ´ner 81 er Taille....der mit mir verheiratet ist und nicht mit jemand anders.....da habe ich auch allen Grund auf Eifersucht!!!!!
Guter Witz,Karlfriedrich!!!
Ich bin´s nur leid, wenn mir unterstellt wird, ich mache Andeutungen zu Mama und Juwel, während Mama in jedem 2.ten Thread das hohe Loblied auf Juwelchen bringt und sie anschmachtet. Das ist ne Tatsache und nicht auf meinem Mist gewachsen. Nu macht mal halblang!!!!
Und wenn ihr mir nicht glaubt, müßt Ihr Euch nur mal Mamas posts angucken. Ansehen ?
-
07.04.2005, 13:57 #72
lieber karl, da muß ich babsy´s erster absatz zustimmen. sie und eifersüchtig. selten so gelacht. *loooooooooooooooooool*
schon mal was von spaß gehört???? wir verstehen uns gut und wieso sollten wir uns da auch mal nicht ärgern. *G* gelle liebste babsy?
babsy den zweite abschnitt, solltest überarbeiten, gehört nicht hier ins forum. *G*jawohl es sind andeutungen. sooooooooooooo
-
07.04.2005, 14:04 #73
und eigentlich ist es auch völlig egal... Ansehen ?
-
07.04.2005, 14:05 #74
-
07.04.2005, 14:07 #75babsy den zweite abschnitt, solltest überarbeiten, gehört nicht hier ins forum. *G*jawohl es sind andeutungen. sooooooooooooo
Und für die Herren der Runde:schon mal was von spaß gehört???? wir verstehen uns gut und wieso sollten wir uns da auch mal nicht ärgern. *G* gelle liebste babsy?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein