Ergebnis 121 bis 135 von 154
Thema: Ebay
-
08.04.2005, 15:00 #121
Barbara, ja sag einmal! der war gerade friedlich und dann kannst du den colt wieder nicht im halfter stecken lassen!
AUS JETZT IHR BEIDEN!
ZEFIX
ich hab die letzten 2 tage meinen harmonischen also rüttelt da bitte nicht dran ihr lieben.
aber 200 euronen is schon ein nettes sümmchen...für fleisch und klopapier Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2005, 15:06 #122So. Bin wieder da. Hab mein sauer verdientes Geld ausgegeben für Sachen wie Putenschnitzel, Hähnchenbustfilet , Roastbeef und Klopapier.
Das ist nicht lustig. 200€ wech wie nix!!!!
an darmträgheit leidet ihr aber nicht gerade, gelle?! Ansehen ? Ansehen ?
Tatsächlich KEINE Süssigkeiten!!!!
und jetzt zu dir persönlich meine herzkirsche!!!
hast du was offen stehen?!
ich mag deinen herrn unbekannter weise schon allein deswegen, weil wir gewisse ähnlichkeiten zu haben scheinen (abgesehen von unserer schneidigen frisur... Ansehen ? ) und außerdem sorgt er dafür, dass junge, unverdorbene und unschuldige männer wie ich, an böse frauen wie dich geraten könnten!!! Ansehen ?
die grundaggressivität deines posts schiebe ich
1. deinem mütterlichen schutzinstinkt und der *aufdensockelheb* einstellung gegenüber deinem männele zu (was dich im übrigen ehrt)
und
2. deiner wirklich beschissenen gesundheitlichen verfassung!!
aber süsße!! für deinen durchfall (siehe klopapierverbrauch! Ansehen ? ), deinen entzündetetn hals, die kopf-und gliederschmerzen und die daraus entstehende übellaunigkeit und gereiztheit KANN ICH ausnahmsweise NIX!
außerdem hältst du es doch gar nicht aus, mir ein ganzes wochenende lang nix böses an den hals zu wünschen...... Ansehen ?
alles wieder gut?!
-
08.04.2005, 15:09 #123
-
08.04.2005, 15:09 #124ich hab die letzten 2 tage meinen harmonischen also rüttelt da bitte nicht dran ihr lieben.
Tut mir leid,silver669, mama kann ja viel machen.
ABA NISCH MEINE SCHNEGGE BELEIDIGEN!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Gibbas hier eigentlich noch nen mann, der an einem Tag ne ganze Rolle Klopapier braucht??? Ansehen ?
-
08.04.2005, 15:11 #125
Barbara,
Gibbas hier eigentlich noch nen mann, der an einem Tag ne ganze Rolle Klopapier braucht???
-
08.04.2005, 15:15 #126
-
08.04.2005, 15:18 #127
Du wärst doch froh, wenn Du ne Alte wie mich hättest... Ansehen ? und ich könnte jetzt 10 Gründe dafür aufzählen. Ansehen ? Das lass ich aber lieber, weil ICH PN´s nicht ausplaudere..... :kollega: es si denn um karlfriedrich zu ärgern. Ansehen ?
Der will übrgens heute abend einen IR chat. Irgendwer noch Intresse am Gemeinheiten austauschen???? Ansehen ? Ansehen ?
-
08.04.2005, 15:22 #128fühlt sich bis jetzt nicht so übel an
wird aber bestimmt kein dauerzustand sein
Wo ist eigentlich Evil??? Ansehen ? Muß mich mit ihm über Süssigkeiten unterhalten.... Ansehen ? ist anscheinend mein Therapeut in den Dingen... Ansehen ? hab´beim Einkaufen noch nicht mal daran gedacht, daß ich keine kaufen will, hab´garnicht dran gedacht. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
08.04.2005, 15:23 #129
-
08.04.2005, 15:26 #130
irc-chat? reicht doch einfach wenn ich auf den "botton" da oben klicker oder? war ich schon diverse male, sind aber immer nur max 5 mann drin (die ich noch nicht mal kenne). wenn´s beim einfachten anklicken nicht bleibt is das nix für mich... zu kompliziert.
-
08.04.2005, 15:39 #131
Na ja, wir könnten uns da ja mal heute abend treffen....
:kollega:
hmmmm wie verlockend..... babs und karlfriedrich im Chat....
da kann ich mir auf rtl2 auch dumm und dümmer reinziehen
Versuch´s nur,ich weiß, Du brauchst mich, Du magst mich, Du verehrst mich. Ansehen ?
ist nicht schlimm. Tun 100erte. Tut auch gar nicht weh, das zuzugeben..... Ansehen ?
-
08.04.2005, 16:00 #132
naja man wird sehen. kannst ja heute abend nen thread eröffnen mit "irc, los jetzt"... dann weiss ich wenigstens wann wer on ist
-
08.04.2005, 16:04 #133Wo ist eigentlich Evil???
irgendwie verleiten deine Threads immer zum spammen, dass würde mir zu denken geben
Ich hab diesen Thread hier ja nur erstellt, um von meinem anderen Thread (Kreuzzug gegen Süßigkeiten) abzulenken ... gar nicht mal so dumm, was ? *g
... übrigens ... es funktioniert!
Muß mich mit ihm über Süssigkeiten unterhalten....
-
08.04.2005, 16:07 #134
-
08.04.2005, 16:26 #135hmmmm wie verlockend..... babs und karlfriedrich im Chat...da kann ich mir auf rtl2 auch dumm und dümmer reinziehen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein