Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 154

Thema: Ebay

Ach ja ebay ...

Bei ebay gibts doch , wenn man nen Artikel einstellt , die option eine zweite Zeile unter der Artikelbeschreibung zu machen , zB.

Haupttitel: Tolle Katze zu verkaufen ! Neu
    Untertitel : bunt und ...

Wie wäre es denn so etwas hier einzufuehren , also das ein Thema anfangs ebay heisst und das der Ersteller es dann bei Bedarf untertiteln kann , so wie hier zB. ebay / mama vs. weibchen
    Naja , eher ein schlechtes Beispiel , aber die Idee hat doch was , ich denk da an das Thema Nazis oder etliche andere ..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe, die sticheleien sind teilweise echt genial. Ansehen ?

@MAMA. kannst du nicht etwas netter zu babsy sein? ist ja wirklich heftig. so böse ist sie ja nicht mal zu dir. dafür, dass sie immer ein offenes ohr für dich hat, *G* kannst ihr ruhig mal etwas liebes sagen. du macho

dafür, dass sie immer ein offenes ohr für dich hat,
    babsi! ich bin entsetzt Ansehen ?
    hast wieder unsere ganzen sex-praktiken ausplaudern müssen.. Ansehen ?
    Jewel_Deluxe,
    du matcho
    nicht nur das! bin auch ein
    pösewichd
    treggsagg
    miesdgerl
    folltebb
    ankeper
    kroßgotts
    und nicht zu vergessen ein
    schowinist
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

treggsagg
    bedeutet Treggsagg nur bei uns in Bocholt auf "Bokeltsen Platt" Zieharmonika?

Tregg = Ziehen
    Sagg = Sack

Ansehen ?

oder meintest du Drecksack? Ansehen ?

............................ und tschüß schau du lieber mal auf deine tausend schreibfehler............................. arg. ich muß jetzt eh gehn.

dafür bekommst kein kuss

Jewel_Deluxe,
    du weißt ja, dass ich verrückt nach dir bin...oder um es in deinen worten zu sagen:

"hörst du nicht die singlein vögeln,
    wie sie ästeln von hüpf zu hüpf,
    ralafititi ralafititi"

Ansehen ? Ansehen ?

das kannst jetzt nicht mehr gut machen. aus die maus.

übers wochenende komme ich jetzt nicht mehr her und den rest kannst dir auch schenken *fg*

@ hgoa21

spass?

ich auch!
    einfach zurücklehnen, entspannen und dem munteren treiben zusehen... Ansehen ?

...also wenn ich mal anmerken darf... gestern ging mir das gezanke eher auf den sack... wobei ich sagen muss, das sich mama da erstaunlich bedeckt hielt. (dafür haben andere gemeint, ihren senf dazugeben zu müssen) Ansehen ?

jetzt sind die damen im wochenende und hier kehrt wieder etwas ruhe ein. wird zeit das ronny wieder was auf die beine stellt, so als rahmenprogramm fürs we Ansehen ?

das sich mama da erstaunlich bedeckt hielt.
    das hat sie, die mama, das hat sie Ansehen ? Ansehen ?
    jetzt sind die damen im wochenende und hier kehrt wieder etwas ruhe ein.
    leider muss ich mich jetzt estwas zurückhalten; habe mit meinem gefrotzel den hochzeitstermin mit jewel eh schon auf 2018 verschoben )))

ja, es ist wieder we und mein "issdochwasdumagst"sonntag naht Ansehen ?

das hat sie, die mama, das hat sie
    war glaub ich - und das meine ich jetzt durchaus positiv - das beste was du machen konntest Ansehen ?

hochzeitstermin mit jewel
    wann is ja egal.. solange beide noch laufen und sprechen können!
    aber - ICH WILL NE EINLADUNG! damit das gleich mal klar ist Ansehen ?
    mein "issdochwasdumagst"sonntag naht
    dann mal "gut holz" Ansehen ?

So. Bin wieder da. Hab mein sauer verdientes Geld ausgegeben für Sachen wie Putenschnitzel, Hähnchenbustfilet , Roastbeef und Klopapier.
    Das ist nicht lustig. 200€ wech wie nix!!!! Ansehen ?
    Tatsächlich KEINE Süssigkeiten!!!! Ansehen ?
    Mama: Du kannst ja Dein Schandmaul eh´nicht halten und auf Juwel rumhacken wegen einem T ist nicht lustig. Ansehen ? Vor allem nicht vor den anderen Spinnern hier.... Ansehen ? aber laß´Dir eins gesagt sein:
    Lass Schnecke aus dem Spiel!!! Ansehen ? Sonst bin ich sauer und Du hast ein gänzlich frauenfreies Forum dieses Wochenende!!!! Ansehen ?
    deutlich genug? Ansehen ?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte