Ergebnis 76 bis 90 von 154
Thema: Ebay
-
07.04.2005, 14:14 #76
unbehagen hin oder her. muß hier einfach nicht gesagt werden. wie silverlein sagte, ist doch völlig egal. also ich sag jetzt hier auch nichts mehr. und tschüß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 14:18 #77Wobei ich irgendwie glaube das du ihn schon verehrst!
Hier und nur hier. Ich mag Mama. Ansehen ? Ich mag seinen Witz und halte ihn für intelligent Ansehen ? .Er unterhält mich brillant und sorgt für viel Gelächter meinerseits. Ansehen ? Nichtsdestotrotz ist Mama ein Kotzbrocken, der nicht weiß, wo die Grenze des Anstandes ist. Wäre ich nicht so robust , würde ich kein Wort mehr mit ihm wechseln. Ansehen ? Aber ich kenne auch seine andere Seite- woher geht Euch nix an- und weiß, daß er sehr ernsthaft und fair sein kann. Ansehen ?
Aber die große Frage ist doch: Warum ist Mama so still? Und was hat Juwel ihm angetan das dies so ist?? Nicht das ich das schlecht finde!
Ich weiß nämlich aus erster Quelle, daß Du Mama und meine Scharmützel liebst und mama anbettelst, mehr davon zu bekommen!!!! :kollega:
Mama wollte heute wegen seiner Eiweißmast zum großen Check-up, das ist wohl der Gund, daß er gerade nicht da ist..... Ansehen ?
-
07.04.2005, 14:32 #78Ich weiß nämlich aus erster Quelle, daß Du Mama und meine Scharmützel liebst und mama anbettelst, mehr davon zu bekommenIch mag seinen Witz und halte ihn für intelligent
Und so jemanden unterstüze ich??? Ansehen ?
Hiermit Babara mach ich dir ein Friedensangebot und bitte dir einen Pakt an um diese Verrätersau endlich mal richtig fertig zu machen! Ansehen ?
-
07.04.2005, 15:30 #79der mit mir verheiratet ist und nicht mit jemand anders
während Mama in jedem 2.ten Thread das hohe Loblied auf Juwelchen bringt und sie anschmachtet.
-
07.04.2005, 15:33 #80
sooooo, ihr lieben........ Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ich hab schon nen Mann mit Glatze, ´nem 45 er Oberarm, ´ner 126 er Brust und ´ner 81 er Taille....
na! ist das ne überraschung, schatzi!? Ansehen ? Ansehen ?
während Mama in jedem 2.ten Thread das hohe Loblied auf Juwelchen bringt
Hier und nur hier. Ich mag Mama.
Karlfriedrich,
du solltest es aus deiner politisch engagierten zeit gewohnt sein, von hinten durch die brust erstochen zu werden Ansehen ?
und hört endlich damit auf, euch mühsam diese diskriminierenden sprüche über frauen auszudenken.........
die sind es nicht wert!! Ansehen ? Ansehen ?
-
07.04.2005, 15:36 #81
*püh* na dann kann ich ja jetzt gehn. adios
-
07.04.2005, 15:43 #82du solltest es aus deiner politisch engagierten zeit gewohnt sein, von hinten durch die brust erstochen zu werdenund was war heute nacht du kleine springmaus..?!
Ach wie ich das liebe das Mama zurück ist! Ansehen ?
-
07.04.2005, 15:50 #83
durch die hohe flüssigkeitsaufnahem muss ich nachts 5-6 mal raus pipi machen
Auch wenn sie schon etwas senil ist die gute alte Mama! Ich mag sie trotzdem! Ansehen ?
-
07.04.2005, 16:19 #84
-
07.04.2005, 16:39 #85
-
07.04.2005, 16:54 #86Und natürlich würde beispielsweise Babara bei dir den Sport hintenanstellen um diesen regelmässig besonders sanft zu wechseln!
babsi = mutter theresa Ansehen ?
-
07.04.2005, 17:25 #87
-
07.04.2005, 19:48 #88Du lügst,Karlfriedrich!
Und fliegst irgendwann damit auf Ansehen ? - und dann sind andere Schuld:
Mama du Verräter!!!Hiermit Babara mach ich dir ein Friedensangebot und bitte dir einen Pakt an um diese Verrätersau endlich mal richtig fertig zu machen!
Ich hab schon nen Mann mit Glatze, ´nem 45 er Oberarm, ´ner 126 er Brust und ´ner 81 er Taille....
was babsi nicht weiß: ICH und schnecke sind ein und die selbe person
Schnecke zwingt mich hier übrigens zum Dementi: Er sagt ich darf nicht über ihn lügen Ansehen ? . Er hat nur nen 43 er Oberarm und ne 118er Brust- 47er Oberarm und 126er Brust gingen noch mit ner 97er Taille VOR seiner Diät einher. Ansehen ? Ich meinte ist eh´egal, kennt ihn ja hier keiner persönlich Ansehen ? . Er bestand auf einer Richtigstellung Ansehen ? .Ist halt kein Politiker.... Ansehen ?
das ist falsch!! definitiv!! ich wüßte im moment keinen thread, in dem ich nicht für jewel geschwärmt hätte...... ich besteh also auf mindestens zwei drittel
als du geschrieen äääähhhhhh genuschelt hast "mama, schmier mir meinen entzündeten hals"
-
07.04.2005, 22:20 #89Wie alle Politiker
Sonst spiel ich beleidigte Juwelwurst! Ansehen ?
und dann sind andere Schuld:
Aber Babara das mit dem Pakt kannst du eh vergessen Ansehen ?
Schließlich will ich nicht auf der Verliererseite stehn Ansehen ?
Jedenfalls nicht "under that conditions"
-
07.04.2005, 22:30 #90
lieber karl du gehst mir heute tierisch auf die eierstöcke. ich bin heute eh kritisch, also laß mich einfach in ruhe. danke mein süßer.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein