Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    hmm verstehe ich da was falsch? wenn ich nach dem training 100g traubenzucker nehme dann dusche gehe und dann whey molke trink nehme sind das nicht zuviele KH und zuwenig eiweiße? (100g trauben zucker 98g kh) und der molke drink 11g eiweiße und 86 g KH auf 100g) und von dem drink nimmt man ja nur 30 g wäre das net bissel wenig eiweiß?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer redet hier von nem MOLKE drink?

1. dex nach dem train um die glykogenspeicher zu füllen
    2. 40gr whey in milch.. das sind so 60 gr eiweiss

und bei dem einen shake bleibts ja nicht. das ding ist nur für den post-workout gedacht. den rest (also 2-3 gr protein pro kg/körpergewicht) musst dir schon auch noch reintun.

heist das wenn ich am ganzen tag z.b. 150g eiweiß brauche das ich es nach demn training wieder auffüllen muss die 150g eiweiß ? oder reicht es wenn ich 100g traubenzucker trinke mit wasser( 98 g KH) und 30 min später whey shake? und wenn ich am ganzen tag z.b. 311g kh,157 eiweiß, 87 g fett brauche muss ich da die shakes mit rein rechnen oder kan ich die extra trinken? wenn ich das so mache bräuchte ich ja eignetlich nicht den molke trink weil nach dem training esse ich ja auch noch was bevor ich ins bett geh,da bekommt man ja auch noch eiweiße

p.s. das whey von dem du gesprochen hast ist das doch aus dem shop oder?(Body Attack Ultra Whey - 750g )

gibt's von vielen firmen. zum mitschreiben: direkt nach dem train dextrose, 30 minten später whey-shake, 1 stunde später lecker essen (eiweiß, fett, KH)

whey deshalb, weil's schnell aufgenommen wird, wie silver ja schon gesagt hat...

reicht es wenn ich 100g traubenzucker trinke mit wasser
    und 30 min später whey shake
    ja

muss ich da die shakes mit rein rechnen
    ja

du brauchst deine 2-3 gr Protein pro Kg/Körpergewicht als GESAMTmenge. dh. alles was du über den tag an eiweiss in dich reinstopfst, wird aufaddiert.

es gibt viele whey, unter anderem auch hier im shop.
    wo du es kaufst ist letztendlich egal.

in der bschreibung steht bei "Body Attack Ultra Whey - 4x750g" das "1 Portion 1-2 Stunden vor dem Training und 1 Portion gleich nach dem Training. geht das trotzdem das ich es nur nach dem training nehme weil ich ja vorher ne volle mahlzeit esse?

ja das ist ok. 2 stunden vor dem train ordentlich kohlenhydrate. nach dem train das whey.

ja, passt schon. 1-2 stunden vorher kohlenhydratreich essen damit du power für's training hast. solche angaben sollte man nicht immer allzu ernst nehmen...

1 Portion 1-2 Stunden vor dem Training und 1 Portion gleich nach dem Training
    solche angaben sollte man nicht immer allzu ernst nehmen...
    das meinte er damit

2 stunden vor dem train ordentlich Kohlenhydrate
    Wenn ich noch hinzufügen darf: Langkettige Khs (Nudeln, Haferflocken etc.)
    Nicht auf die Idee kommen dir vorm Training Dextrose oder so reinzupfeifen...

oh sorry, ich vergaß! natürlich komplexe KH's! am besten ne ordentliche Nudelorgie

reis geht auch oder?

und mal ne frage zu den hafer flocken mine mutter wollte mir einreden das man die mit milch aufkochen soll und dann essen soll. aber ich denke die meisten hauen welche in die schüssel milch dazu und ab gehts in den magen oder kocht ihr die erst auf?

p.s. doffe frafe aber est ihr manchmal nudeln roh? also nicht gekocht? weil wenn ich sie roh essen würde wären das 74 g KH und 12g eiweiß und gekocht hätten sie 30g kh und 5 g eiweiß. aber denke nicht das hier wär die nudeln roh ist

und mal ne frage zu den hafer flocken mine mutter wollte mir einreden das man die mit milch aufkochen soll und dann essen soll. aber ich denke die meisten hauen welche in die schüssel milch dazu und ab gehts in den magen oder kocht ihr die erst auf?
    nö, ich koch sie nie auf. warum sollte man das überhaupt tun?

p.s. doffe frafe aber est ihr manchmal nudeln roh? also nicht gekocht?

ehrlich gesagt, ja! ich nasche öfters mal trockene spätzle vorm pc oder fernesher. besser als das böse chips-zeug.

aber denke nicht das hier wär die nudeln roh ist

oh doch, ich bin halt ein kranker Lausbub!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte