Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von seppl
    SuperShooter, und vergiß das ESSEN nicht. Ohne Bausteine kann man kein Haus bauen

Da meine Mutter in einem Discounter als Filialleiterin arbeitet, sollte Essensbeschaffung kein Problem darstellen Muss mich aber noch zu Genüge informiere, was da am besten gegessen wird.

Greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jau, hab mir mal so einen Ernährungsplan erstellt und bitte um Kritik!

1. Frühstück 6:30 Uhr:
    2 Schüsseln Haferflocken, 0,5 l Milch

2. Frühstück in der Schule:
    Apfel oder Banane, Brot <--welche Sorte? Vollkorn? Und mit was belegt? Salami, Schinken, was anderes?
    In der Schule noch 1,5 l Wasser

Mittagessen 13:30 Uhr:
    Reis, Ei, Nudeln, Kartoffeln, Pute (geht auch anderes Fleisch?), Gemüse
    Apfel oder Banane

Zwischenmahlzeit ca. 16 Uhr:
    1 l Multivitaminsaft
    Salat

Abendessen ca. 19:30 Uhr:
    Brot (gleiche Frage wie oben), 0,5 l Milch

Spätabends ca. 21:30 Uhr:
    Eiweißshake, Obst
    ________
    Reicht das zum Masseaufbau? Ich schätze nicht, aber mal schauen

Zum Mittagessen:
    Mein Opa hat ein Restaurant, in dem ich immer esse. Ich muss ihn erst einmal fragen, ob er mir spezielles Essen macht. Wenn nicht, muss ich es mir selber machen.

Zum Brotaufstrich:
    Würde gerne ein paar Tipps hören, was da am besten drauf kann. Ich sehe zu wenig Fleisch im Plan, deshalb tendiere ich zu Schinken o.Ä. Ist das ok?

Greetz

Vollkornbrot belegt mit gek. Schinken oder Pute ist OK. Mal ein Steak oder Schnitzel paßt auch. In den Salat schmeißt noch ein bißchen Thunfisch oder gegrillte Putenstreifen - et voila. Zwischendurch zum Obst vielleicht noch etwas Magerquark und noch etwas Eiweiß zu bekommen.

Ist immer eine kleine Spielerei am Anfang. Mit der zeit bekommst du schon das Gefühl, WAS du WANN essen mußt/solltest/darfst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12