Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    sie macht keinen sport
    ,wie sind denn die daten deiner freundin.... ein wenig ausdauer sollte sie schon machen...sonst wird nix,oder fickness auch noch zu empfehlen... amen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja jedenfalls halte ich es für besser, die letzte Nahrung so früh wie möglich zu sich zu nehmen. Wenn man abends trainieren geht, lässt sich das nicht so ohne weiteres umsetzen. gestern hab ich zum beispiel meine letzte Nahrung so 8-9h vorm einschlafen gehabt. ich muss allerdings dazu sagen, dass ich wieder nicht einschlafen konnte und die letzten Stunden doch ziemlich (Heiß)hunger bekommen habe. Zum Glück habe ich durchgehalten . Dafür nach dem Aufstehen für 2 reingehauen.

8-9h vorm einschlafen
    wie lang is'n bei Dir ein Tag Sorry, aber da dürfte ich um 13:00 zum letzten Mal was essen, das kann's doch nicht sein! Ich komm um halb neun aus'm Training, geh um 10 ins Bett und da muss auf jeden Fall was handfestes zwischen die hauer!

jo das is klar, wenn man abends trainiert muss man auch trotzdem abends die KHs und Proteine nehmen, das ist klar hab ich nicht bezweifelt. Deshalb sollte man als Endo auf Defi versuchen möglichst nicht spät trainieren zu gehen.

Über meine Schlafgewohnheiten sollten wir lieber nicht sprechen, denn diese sind alles andere als normal bei mir. Lang ist mein Tag auch nicht bin ne extreme Nachteule. Vielleicht waren die 6h etwas übertrieben, wollte nur sagen das es u.U, wenn möglich, machbar ist und von Vorteil ist sein kann in der Defi.

Sie ist nicht meine Freundin sondern nur eine Freundin => also fällt Fickness aus

sie ist absolut nicht der typ für sport aber will trotzdem etwas abnehmen. gebe ihr halt ein paar ratschläge wie sie sich bewusster ernähren kann.

@barbara
    gute vorschläge. waä ein foto so schlimm????????

daten kann ich euch nur begrenzt, da ich nicht weiß ob sie aktuell sind. 25 jahre alt, ca. 1.75m groß und wiegt ca 60kg. ich finde sie nicht zu dick, aber wie frauen halt so sind

lol glaub mir, wenn die noch duenner werden will und abnimmt, wird die unausstehlich ^^

kennst doch die frauen, die finden immer ein fettpölsterchen, dass sie los werden wollen.

die finden immer ein fettpölsterchen, dass sie los werden wollen
    gut, wenn das nicht auf deinen namen hört

gut, wenn das nicht auf deinen namen hört
    der war brutal

aber gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12