Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 289 von 289
    Hab doch einfach jedesmal Sex, wenn Du Lust auf was Süßes hast ... das kommt Schnegge zu Gute und das ist somit ein noch stärkerer Anreiz für ihn, Dich dabei zu unterstützen

Zumal ihr auch in der selben Firma arbeitet: 10:30 Uhr morgens in der Kantine ... "Schatz, ich hab Hunger auf was Süßes" ... "ok, dann leg Dich schonmal auf den Tisch"
    Das hat Evil mir vorgeschlagen.....und wie ich Dich kenne, erwischen sie Dich entweder beim wegschmeissen des kuchesn oder bei der Alternative zu den Süssigkeiten,sowas soll ja schon mal in die Hose gehen.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kuchen ist entsorgt und ich wurde (bis jetzt) nicht ertappt!!

oder bei der Alternative zu den Süssigkeiten,sowas soll ja schon mal in die Hose gehen.....
    *unschuldigschauundeinfröhlichesliedchenpfeif*

ihr versaut den tollen thread. schämt euch was. pffffff

*hochschieb*

Es ist ein wunderschöner Montag Morgen, die Sonne scheint und ich hab heute ungeschickter Weise ne Stunde verpennt. Aber das macht alles nichts, denn es sind mittlerweile 11 Wochen, an denen ich nicht ein Stück Süßkram angepackt habe. Am Wochenende hatte ich Nachts davon geträumt, mir sowas von den Bauch mit Schoki vollzustopfen, das hat mich in der Nacht echt fertig gemacht (setzen wohl die Entzugserscheinungen ein =), aber am nächsten Morgen war alles wieder fein. Mittlerweile merke ich sogar schon, wie sich das auf meinen Körper auswirkt ... der Kfa wird immer geringer und im Sommer kann wie´s aussieht sogar mit meinem Bäuchlein prollen

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920