Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 289
    So. 3 Wochen Weight Watchers. Am Sonntag reservier´ich mir immer ein paar Points für Süsses.
    Also bin ich am Samstag einkaufen gegangen und dachte bei mir: Wenn schon nur ab aund an wenig Süsses, dann RICHTIG! Also: Lindt, 250g für 7,99€
    Zwei Pralinen hab´ich mir gegönnt .....und?
    Es war nicht halb so geil, wie angenommen!!!
    Kann man sich den Appetit/ Geschmack an Süßem abtrainieren????
    Und noch interessanter:
    Die Süssigkeitenecke im Supermarkt, die ich sonst im Stechschritt durchmessen habe, hat ihre Anziehungskraft verloren!!!!
    Ich erkenne mich selbst nicht wieder....3 Wochen keine Flips, keine Chips, wenig Süsses ( nur Eis, das ist immer noch richtig göttlich!) und ich vermisse es noch nicht mal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

immer diese süßigkeiten... bäh! wiederlich! wie könnt ihr das nur essen? da bekomm ich ja schon nen brechanfall, wenn ich nur an schokolade und anderem schund denken muss!!!!

So jetzt erst mal nen schönen Bounty Riegel ! Heute darf ich ! Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen !

Hey Babsi, ich bin stolz auf Dich

Dies ist jetzt die 9. Woche, wo ich nix Süßes esse ... und verdammt nochmal, ich will endlich an diese verdammten Cola-Kracher, die in meinem Kofferraum vor sich hin vegetieren *g ...aber anrühren werd ich sie trotzdem net!

Es war nicht halb so geil, wie angenommen!!!
    Wenn man das so ließt, dann müßte ich das doch eigentlich direkt mal ausprobieren, ob das stimmt

Zitat Zitat von Julez
    So jetzt erst mal nen schönen Bounty Riegel ! Heute darf ich ! Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen !
    Gratuliere...ich hoffe es war nicht nur zur Abwechslung die linke statt der rechten Hand...

Zitat Zitat von TheEvilOne
    und verdammt nochmal, ich will endlich an diese verdammten Cola-Kracher, die in meinem Kofferraum vor sich hin vegetieren
    Trink doch einfach Cola-Light und klapper dabei mit den Zähnen

atuliere...ich hoffe es war nicht nur zur Abwechslung die linke statt der rechten Hand...
    Genau, habe Sie vorher "taub" gemacht, ist wie ne fremde ! *totlach*

Genau, einfach ne halbe Stunde drauf setzen und dann geh's ab...hehe

Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen !
    @Julez, haste ne neue Süssigkeit entdeckt????

Zitat Zitat von Julez
    ! Heute darf ich ! Ich hatte gestern S** aber so richtig schönen !
    zu zweit oder allein?

Wahrscheinlich war er nur wieder im Studio _Blickficken_

Ne ich war weder Blickficken noch habe ich ne neue Süssigkeit entdeckt, ich kann nur sagen "Manchmal schmecken aufgewärmte Suppen besser"

*freu* *grins*

Julez

mh, hast Du´s gut ... ich hatte seit 2 Tagen keinen xXx mehr

Zitat Zitat von TheEvilOne
    mh, hast Du´s gut ... ich hatte seit 2 Tagen keinen xXx mehr
    Ich seit 9...