Ergebnis 226 bis 240 von 289
Thema: Kreuzzug gegen Süßigkeiten!
-
15.05.2005, 21:06 #226ich hoffe dass deine postms nicht so übels sind,
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2005, 21:26 #227
da deine praemenstruellen symptome ziemlich unübersehbar ausfallen, hoffe ich einfach das die postmenstruellen mir das grillen nicht versauen!!
-
15.05.2005, 21:30 #228
AH!!!! Nee, die bemerkt man nicht
es sei denn, Du hast Probleme damit, daß ich Dir ständig auf den Rücken springe!!!!
-
15.05.2005, 21:56 #229es sei denn, Du hast Probleme damit, daß ich Dir ständig auf den Rücken springe!!!!
-
15.05.2005, 23:13 #230
Also ich blieb bisher eisern ... obwohl das, was ich gestern gemacht habe, auch nicht wirklich gesund war: Wir hatten beschlossen zu grillen, ich stell mich von Kopf bis Fuß auf grillen ein und dann fängts tierisch an zu regnen. Erst wolltens die anderen verschieben, ich hab mich letztendlich aber doch durchgesetzt )))
Nunja, wir haben von 18 Uhr bis 1 Uhr Nachts gegrillt und ich hab in dieser Zeit 1300g Putenbrust verdrückt *g (Salate und Brote nicht mitgerechnet)
Es sind nun mittlerweile schon glaub 6 Wochen, in denen ich gar nix Süßes mehr angerührt habe und irgendwie gehts sogar ... aber irgendwie kotzt es mich auch an ^^
Jedesmal, wenn ich doch in Versuchung geführt werde, denk ich mir halt, daß ich jetzt schon so lange durchgehalten habe und dies nicht durch so eine miese kleine Schummelei zu Nichte machen will. Hätt ich nicht im Hinterkopf, daß ich mir hier die Blöße geben müßte wenn ich mal schwach werden, dann hätte ich das glaub gar net so wie bisher durchgezogen.
My 50 cent ...
-
15.05.2005, 23:46 #231
TheEvilOne,
ich hatte heute meinen *ichfressnurscheiße*tag und jetzt ist mir mal wieder heftig schlecht!
auf dem speiseplan standen, chips, müllers milchreis, butterkekse, toasts, cornflakes und was weiß ich ..... )))
habsch in meiner aufzähling vergessen: malzbier, kinder pingui, schoko bons und happi hippo snack!!!
-
16.05.2005, 01:13 #232
Aber mama, so ein Tag muß unbedingt gut vorbereitet sein, denn dann machts noch mehr Spaß, das alles in sich reinzustopfen
Falls mich sowas mal einholt sieht mein Schlachtplan so aus:
Cola-Kracher, Kinderschokolade, Schokobons, Milchschnitten (jaaa, die mit 30% Fett haha), Nippons und nen riesen Haufen Straciatella-Eis, gefolgt von Pizza, Döner, Chicken-Chips mit Pommes aus der Fritöse und als Snacks für Zwischendurch (man muß ja auch mal ne Pause machen ) ChioChips und Pringles
Und um das Gewissen zu betäuben bzw. dem Tag das "i"-Tüpfelchen zu verpassen vor dem Schlafengehen zwei Gläser Bourbon on the Rocks. Denn mehr braucht es bei mir mittlerweile gar net mehr...
-
16.05.2005, 01:20 #233
toll jetzt hab ich bock auf was süßes
-
16.05.2005, 13:53 #234
@theevilone
da würde ich am abend aber richtig kotzen müssen nachdem was du da geschrieben hast
ich wollte euch nur sagen dass ich eben nach dem frühstück einen leckeren schokokeks gegessen haben und es hat seeehr geschmeckt
-
17.05.2005, 08:20 #235Falls mich sowas mal einholt sieht mein Schlachtplan so aus:
Cola-Kracher, Kinderschokolade, Schokobons, Milchschnitten (jaaa, die mit 30% Fett haha), Nippons und nen riesen Haufen Straciatella-Eis, gefolgt von Pizza, Döner, Chicken-Chips mit Pommes aus der Fritöse und als Snacks für Zwischendurch
Solltest Du schwach werden, ruf´mich an, ich komme dann vorbei und helfe Dir beim Vernichten der bösenbösen Sachen.....bringe auch noch Lagnese Tiramisueis mit!!!!
-
18.05.2005, 14:10 #236
ich esse gar keine süßigkeiten mehr, außer mal nen eis. alles gewöhnungssache.
-
23.05.2005, 13:27 #237
*hochschieb*
Jetzt 7 Woche keine Süßigkeiten! ...gar keine, net mal dran geschnuppert!
Das Gute ist, langsam seh ich sogar Resultate. Mein kfa liegt bei ca 16,2%, Januar wars noch ca 18,5% und mein Bauch wird zusehendst flacher (hatte zwar noch nie nen _Bauch_ aber war halt Fett über den Muskeln bzw. ist immer noch ein wenig).
Ich mach das jetzt so lange, bis ich den Löffel abgeb
-
23.05.2005, 13:31 #238
Ich bin zwar nicht dauerhaft abstinent, aber ich habe es drastisch reduziert.
Und ich sehe es auf der Waage auch schon....wenn ich auch am Wochenende bei den Pralinen zugeschlagen habe
Erstaunlicherweise ist das aber nicht so befriedigend wie ich mir das vorgestellt hatte.. .und nach 5 mochte ich nicht mehr....die Lymphozyten verklebt!!!!
-
23.05.2005, 13:34 #239
Hab doch einfach jedesmal Sex, wenn Du Lust auf was Süßes hast ... das kommt Schnegge zu Gute und das ist somit ein noch stärkerer Anreiz für ihn, Dich dabei zu unterstützen
Zumal ihr auch in der selben Firma arbeitet: 10:30 Uhr morgens in der Kantine ... "Schatz, ich hab Hunger auf was Süßes" ... "ok, dann leg Dich schonmal auf den Tisch"
-
23.05.2005, 14:04 #240
Ich habe gerade auch überlegt, was meine Kollegen wohl dazu sagen, wenn wir´s auf dem Labortisch treiben....wahrscheinlich: Frau B!!!!!Sie haben keine Schutzbrille auf!!!!
Hab doch einfach jedesmal Sex, wenn Du Lust auf was Süßes hast
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training