Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 289

Und ab sofort rede ich nicht mehr mit Dir!!!!
    Da ist man 1,5 wochen eisern, hat einen Ausrutscher, erwartet ein Dududu und dann neue Motivation und dann kommt einem der herr Evil so.
    Warte ich halt auf Mama, der ist viel netter!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal eben zum Topic!
    Also wenn man will, dann geht das eigentlich ganz leicht!
    Na gut, ich trainiere erst seit 6 Monaten ungefähr, aber habe soweit ich mich erinnern kann 3 Monate jetzt ohne Süßigkeiten gelebt...es funktioniert
    Viele Grüße!
    kai

Da ist man 1,5 wochen eisern, hat einen Ausrutscher, erwartet ein Dududu und dann neue Motivation und dann kommt einem der herr Evil so.
    Ich habe auch gesündigt....gestern abend. Statt der Zuchini-Pfanne habe ich mich dem Amarena- Eis von Lagnese hingegeben.
    Am Sonntagabend...mit ausdrücklicher Schneckengenehmigung Tiramisueis.... vorher 3 Tage eisern!!!
    heute morgen ist es passiert; zwei Minidickmanns
    Das ist ein RIESEN dududu! Wenn ich Dir jetzt sage: "Och schade, liebe Babsy, aber das macht ja nichts, Du hast ja 3 Tage lang _hintereinander_ durchgehalten", dann ist das doch nicht Sinn der Sache. Du weißt doch selbst, daß man in diesem Sport nur zu Erfolg kommt, wenn man langfristig bei der Sache bleibt ... und dann tust Du sowas! Und Du wirst allein deshalb jetzt weitermachen und gar nichts Süßes mehr anrühren, weil Du dir noch einen Anschiß von mir ersparen willst.

Übrigens, ich bin nicht sauer, auch wenn das so klingt

Und ab sofort rede ich nicht mehr mit Dir!!!!
    Nun sei aber mal kein Pienzchen :kollega:

Warte ich halt auf Mama, der ist viel netter!!!!
    Mama hat auch keine Eier ... der hat nämlich auch _genascht_

Na, dann werde ich demnächst dasselbe naschen wie Mama, das macht schließlich nicht dick!!!!
    Und ansonsten schmoll´ich immer noch ein bißchen.....

Na, dann werde ich demnächst dasselbe naschen wie Mama,
    hey hey hey!!! nicht das selbe!! das gleiche!!! sonst bin ich eifersüchtig

hey hey hey!!! nicht das selbe!! das gleiche!!! sonst bin ich eifersüchtig
    Neenee, schon dasselbe, war völlig absichtlich genau so ausgedrückt!!!!!

Und ansonsten schmoll´ich immer noch ein bißchen.....
    Jaja, das kenn ich. Da liegen die lieben Ladys mit ner Wolldecke tief schmollend auf der Wohnzimmercouch, die Arme über Kreuz, dann macht man(n) einen sarkastischen Spruch dazu und schon ziehen sie die Decke über die Nase, weil sie darüber schmunzeln müssen, wir das aber nicht sehen sollen, weil sie ja eigentlich immer noch sauer ist.

Ich such´ja immer noch nach der pinkfarbenen Schmusedecke fürs Sofa. Habe gestern den halben Tag gegoogelt und onlineshops durchforstet, nix .....

eine pinke schmusedecke. könnte dir meine baby-decke schicken *G* habe ich mir mal gekauft. ich schmus doch soooooooooo gerne.

Hmm, ich muß mal über die Schmusedecke woanders spammen, aber passt hier irgendwie doch rein, ist nämlich ne Ersatzbefriedigung, genau wie Süßes auch.....
    Aber wir sind hier im Ernährungsforum, da soll amn nicht spammen, und ich hab´s eigentlich auch versprochen.....

Aber wir sind hier im Ernährungsforum, da soll amn nicht spammen, und ich hab´s eigentlich auch versprochen.....
    )))

ja, nee..is klar

Sodele, Montag Morgen und seit 2 Wochen noch immer nix Süßes gefuttert harhar

Na Mädels, wart ihr auch schön artig? *besonders zu Babsy schiel und mit Zeigefinger auf den Schreibtisch tippt*

Nein!!!
    Gestern war Sonntag, und da darf ich!!! Hat Mama mir erlaubt.
    Habe ne Handvoll Gummibären gefuttert und den Rest vom Tiramisueis aus dem Kühlfach.....werde aber kein neues mehr kaufen!!!
    Die Versuchung ist einfach zu groß.
    Habe die letzte Woche 700g abgenommen- jepp!!!!

ich habe nichts angerührt. habe momentan einfach kein hunger.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte