Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 289
    Wollte Dch ja auch nicht vernaschen
    jaja, wie war der andere thread von wegen "Frauen wollen keinen Bodybuilder"??? schnecke is nich zu gebrauchen, da ständig K.O.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jaja, wie war der andere thread von wegen "Frauen wollen keinen Bodybuilder"??? schnecke is nich zu gebrauchen, da ständig K.O.?
    Ne nee! Ich redete von BB´lern im Allgemeinen, Schnecke ist nicht nicht zu gebrauchen, da ständig ko,sondern Schnecke ist ständig ko weil ständig gebraucht!!!!!
    Und im Übrigen: er mag runde Frauen!!!
    Irgendwelche Bekerungsversuche oder blöde Sprüche stoßen auf taube Ohren!!!!!Also laßt es direkt.....

TheEvilOne,
    ich brauche deine Hilfe!!!! Das Amarenaeis ist ja jetzt vernichtet und ich hab´auch nix Süßes mehr im Haus.... ausser einen Lagnese- Eisbecher Tiramisu!!!!
    Und der ruft nach mir.
    Durch die geschlossene Kühlschranktür!!!!
    war den ganzen Tag megabrav und jetzt das!!!!
    Und morgen muß ich einkaufen.
    Schnecke muß mit, sonst kaufe ich Nippon!!!!

Das Amarenaeis ist ja jetzt vernichtet und ich hab´auch nix Süßes mehr im Haus...
    mach bloss nicht das auf einmal, in deinem profil unter gewicht,viel zu viel,statt zu viel ist

mach bloss nicht das auf einmal, in deinem profil unter gewicht,viel zu viel,statt zu viel ist

Barbara,
    du im schwimmbad?!............. warum bringe ich dich, ein sprungbret und wasser mit dem wort tsunami in verbindung
    Und im Übrigen: er mag runde Frauen!!!
    die sind so sparsam!! babsi braucht nur nen becher wasser und die badewanne ist randvoll!!
    Barbara,
    sach ma, warum kaufst dir das eis eigentlich?! wenn du doch weißt, dass es dich ruft, früher oder später?! das ist doch bescheuert!!!
    habe mir heute 7 kilo mehrkomponenten protein erstanden und ein paar bcaas fürs train.
    un naschen tu ich besagten riegeln. sind 100gr. keulen und halten 2-3 tage.

habe mir heute 7 kilo mehrkomponenten protein erstanden und ein paar bcaas fürs train.
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie mama Freitagabends mit seiner riesen Proteindose auf dem Schoß vor dem Fernseher sitzt und das Zeugs genüßlich Löffel für Löffel in sich reinschaufelt ... schmeckt zwar ein wenig trocken/staubig, aber wir sind ja hier schließlich keine Weicheier

@Babsy, der Bedarf meines Protein-Riegel-Konsums hat sich seit Montag schlichtweg verdreifacht ^^ ...statt Abends Süßes zu essen, hab ich mir ne Schüssel voll der Riegelchen auf den Wohnzimmertisch gestellt (sogar Mundgerecht zugeschnitten ... das sieht so richtig nach "Iß MICH" aus, wenn man dran vorbei läuft ). Ich hab gemerkt, daß es irgendwie gar nicht mal so schwer ist, auf die Schoki zu verzichten. Das Zeugs muß gar net mal wie Süßigkeiten schmecken ... es muß nur so aussehen *g ...hauptsache, man hat Abends vor der Glotze was in der Hand, was man sich in den Mund schieben kann (oh Gott is das unglücklich formuliert ... aber ich laß das jetzt stehen *g)

Also Finger weg von dem Tiramisu, das schmeckt eh sch**** =) ... und was ist denn überhaupt mit Deiner Schnecke, ich dachte, er unterstützt Dich bei solchen Sachen.

...guten Morgen übrigens *gähn*

habe mir heute 7 kilo mehrkomponenten Protein erstanden

Ein wahres Vorbild unsere Mama :kollega:

sind 100gr. keulen und halten 2-3 tage
    Na das bezweifel ich bei Dir Fresssack jetz mal ganz stark

Also seit letzten Montag ist mir nichts Süßes mehr zwischen die Zähne gekommen. Besonders am Wochenende wars zwar kurzzeitig ein wenig schwer, aber auch das ging rum und dank der Proteinriegel, die ich mir selbst zusammengeschustert habe, hab ichs überlebt. Auf einen _Belohnungstag_, welchen ich letztes Jahr über immer am Wochenende eingelegt hatte, hab ich verzichtet und das werde ich die nächsten Monate auch.

Die Entwöhnung an sich ist schon nicht leicht ... ich hab gehört, es soll ungefähr ein Jahr dauern, bis man gar keinen Appetit mehr auf sowas hat ... allerdings bin ich ja auch vom Rauchen los gekommen, also sollte das eigentlich ne Kleinigkeit sein.l

Wie stehts mit dem Rest? Habt ihr am Wochenende eure Seelen verkauft?

Wie stehts mit dem Rest? Habt ihr am Wochenende eure Seelen verkauft?
    ...nun ja, ich hätte meine erstmal vom we davor zurückkaufen müssen
    mama gestern:
    zum frühstück 8 brötchen mit honig oder marmelade.
    als zwischen mahlzeit ne packung butterkekse und 1 laugenbrezel vom bäcker.
    mittags 250gr. vollkornnudeln, 150gr. schweinelende, grünen salat, blumenkohl, obstsalat.
    als zwischenmahlzeit 4 laugenbrezeln, ne tüte haribo gummibärchen, ein spaghettieis, und nen proteinriegel.
    abends 6 brötchen mit honig, gebackene kartoffeln (ohne fett), frischkäse.
    und zum knabbern vorm tv nochmal ne packung butterkekse
    MAHLZEIT

ohjeeeeeeeeeeeeeee, ich sag lieber nichts hab am samstag ein halbes glas rotwein getrunken und ich glaube irgendwie war auch am we schoki dabei *grübel* bin mir da aber nicht so sicher

ich glaub ich lass mich einweisen. entzug wäre mal nicht schlecht

@mama, sag mal du mußt doch kugelrund sein. so breit wie groß *fg*

looooooool. liebster evil, natürlich nicht im rotwein

Am Sonntagabend...mit ausdrücklicher Schneckengenehmigung Tiramisueis.... vorher 3 Tage eisern!!!
    Das nächste Eis erst nächsten Sonntag....

Babsy, Schnecke soll Dich doch gänzlich dabei unterstützten. D.h. wenn Du Tiramisu ißt, muß er es auch essen ;P

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte