Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 289
    denkt ihr eigentlich auch mal an was anderes??? ist ja wirklich übelst. unverschämt und geil. typisch ..........

babsy ich glaube wir machen doch lieber ein frauentreffen ohne diese herren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beim forentreffen denkt man garantiert an was anderes

Wie ... Rasenmähen? Ja sorry, aber muß da echt immer zwanghaft dran denken

Also ich will ja nicht petzen oder so, aber ich muss euch was gestehen...

TheEvilOne hat gesündigt!!

Ich wollte ihn ja davon abhalten, aber leider erfolglos.
    Er zieht sich soeben mal wieder chinesisches Essen rein.
    In Fett gebratenes Hühnchen mit Kruste herum, dazu Reis und Sojasoße.

Ist der Kreuzzug gegen ungesundes Essen damit etwa schon vorbei?

Wenigstens die Frühlingsrolle konnte ich ihm ausreden.

Du Schuft ... die Kruste hab ich vorher abgemacht und der Rest ist ja wohl in Ordnung ;P

...außerdem hast Du das Gemüse vergessen

Boah jetzt gibts nen Punch

loooooooooooooooooooooooooooool

tja evil, ab den rasen verschönern

@quäl: soso an was ???

@quäl: soso an was
    da sag ich jetz nix dazu

Ich habe auch gesündigt....gestern abend. Statt der Zuchini-Pfanne habe ich mich dem Amarena- Eis von Lagnese hingegeben. Da ich krank bin, darf ich kein Sex haben, sonst stecke ich Schnecke mit der Rüsselpest an.
    Und die Einzigen, die jetzt was dazu sagen dürfen, sind Evil und Juwel, die haben nämlich als Einzige den Sinn diese Threads begriffen und nehmen ihn auch ernst!!!!
    Ach ja: Natürlich wollte ich das Eis nur noch schnell vernichten,damit ich nicht weiter davon in Versuchung geführt werden kann.
    Hmm, Juwelchen, ein Treffen mit Evil und Silver....warum nicht?
    Dann kann der Rest sich gegenseitig anöden auf´m Campingplatz!!!!

eod eine tafel schokolade über 16 wochen,8 kg mehr in den usa gang und gäbe,diese massekur....

ab und an sündigen ist ok liebe babsy. da kein sex hast ist ein laster so lange erlaubt verstehe es.

na wenn wir unser eigenes forentreffen haben, werden sie heulen ohne ende. die werden uns vermissen. ist doch langweilig ohne uns. sie werden nur über bb reden und ihren tollen muckis. dat wars. loooool

die eigentliche party haben ja dann wir. ok ok. wir schaun mal wie lieb evil bis dort hin ist. *G*

Natürlich wollte ich das Eis nur noch schnell vernichten,damit ich nicht weiter davon in Versuchung geführt werden kann.
    loooool, das hab ich mir an dem Wochenende vor dem Thread auch gedacht
    Süßes hab ich seither nicht angepackt und werd das auch nicht.

Da ich krank bin...
    Boah, bei mir war die letzte Nacht so übel. Hatte tierisch Halsweh und da versuch mal einzuschlafen. Hatte sogar das MuayThai-Training deswegen ausfallen lassen. Aber heut gehts zum Glück wieder einigermaßen ... wie das Hühnchen von eben bestätigen konnte *g

Hmm, Juwelchen, ein Treffen mit Evil und Silver....warum nicht?
    Also mit 4 Leutchens kann man sich ja einen Wochenend-Aufentalt in der Taunus-Therme einrichten ... da gibts Massagen, Sauna, Schwimmbäder, Kino, Krafträume (dort mache ich dann mit Babsy einen Kniebeugen-Kontest hehe), uvm ... herrlich

Aber Mädels, hört auf zu naschen, sonst läßt Evilchen die Klamotten an, wenn wir in der Therme anrücken

die eigentliche party haben ja dann wir. ok ok. wir schaun mal wie lieb evil bis dort hin ist.
    Hey, mir kam bisher noch nix böses bezüglich der Weibchen hier im Forum über die Lippe, ja? ...und das immerhin aus dem Munde des Boardeigenen Alpha-Männchens *zu mama schiel* tja, Pech gehabt *grins*

ab und an sündigen ist ok liebe babsy

Aber Mädels, hört auf zu naschen, sonst läßt Evilchen die Klamotten an, wenn wir in der Therme anrücken
    Wollte Dch ja auch nicht vernaschen soern nur ein nettes Forentreffen haben!!!!

Wollte Dch ja auch nicht vernaschen soern nur ein nettes Forentreffen haben!!!!
    Tja, das sagen sie alle, bis sie mich dann sehen...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte