Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 289
    Oh! mama! Die hat mir gerade noch gefehlt....fühle mich eh schon Schei**e! genau das ist jetzt auch noch zu meiner Nebenhöhlenntzündung dazu gekommen, ekliger Durchfall. Eigentlich würde ich es ja mama zuliebe genauer beschreiben, aber ich will es mir mit dem Rest hier nicht verderben...obwohl, dann habt Ihr mind. 2 Tage keinen Appetit mehr
    Da ich gerade klein bin und unglücklich denke ich an eine Ersatzbefriedigung zum Naschen...eine, die weich und kuschelig ist und mein Auge erfreut....ICH WILL NE SCHMUSEDECKE!!!! In pink. Nicht rosa, nicht altrose sondern PINK!!!! nur: Wo krieg´ich sowas??? seufz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mach ja jetzt schon seit 1,5 monaten defi. Konnte mich dann an ostern auch nicht beherrschen und wollte mich dann einmal richtig mit schoko vollstopfen. Aber nachdem ich meinem osterhasen die ohren abgebissen hatte kam nicht die gewünschte befriedigung. lag wohl am schlechten gewissen beim essen^^. Hab dann meinen süßkram meinen eltern geschenkt, damit die immer fetter werden und ich daneben immer dünner ausseh
    Mach jetzt wieder disziplinert weiter und vergess dieses erlebnis. Hab im moment zum glück eh relativ wenig bock auf süßes *freu*

ekliger Durchfall. Eigentlich würde ich es ja mama zuliebe genauer beschreiben,
    stell doch einfach ein foto von deinem gesicht rein

uiuiui, mama ist gerade ja mal wieder auf bestem Wege sichs zu vergeigen

[=============] .................................................. .................................................. ...........................................]
    Hier ist die Grenze:^ ...und mama ist .................................................. .................................................. ....... hier ^

peak body, megapro 50!
    mama67, grosser starker mann, verrat mir faulem menschen mal wo´s den riegel gibt? online? oder in jedem supp-shop?

Im Gegensatz zu Deinem Gesicht ist meines recht ansehnlich. Ich hab auch Haare auf dem Kopf im Gegensatz zu Mama Und ich glaube ja, wer im Glashaus sitzt, sollte zum po**en in den Keller gehen, schließlich hast DU die Kackerei von schlechten Eiern bekommen, was eindeutig ist!!!
    Ich hingegen bin Opfer eines Infektes geworden. Hach! Die Welt ist schlecht....wenn Du so weitermachst, werde ich Dir auf dem Forentreffen nur meinen Hintern vor die Murmel halten, mal gucken, wie hart Du wirklich im Nehmen bist....Ratte!!! :kollega:

hintern oder gesicht?! wo ist da bei dir der unterschied?!

silver669,
    ich kaufe ihn über ebay. der verkäufer heißt muscle-line. hole dort auch das isopreme und die anderen sachen von ultimate. bin sehr zufrieden.

kk da stürz ich mich gleich mal drauf. danke für die info mama67
    :kollega:

by the way, da vertickt einer isopreme für 35 euronen, das is doch sehr günstig oder?

hintern oder gesicht?! wo ist da bei dir der unterschied?!
    Bei mir gibt es einen! Daß DU das NICHT nachvollziehen kannst, wundert mich nicht!!!
    Aber da Juwel ja aktuelle Fotos von uns beiden kennt, können wir sie ja mal entscheiden lassen, wer anehnlicher ist....
    uiuiui, mama ist gerade ja mal wieder auf bestem Wege sichs zu vergeigen

[=============] .................................................. .................................................. ...........................................]
    Hier ist die Grenze:^ ...und mama ist .................................................. .................................................. .......
    Tja Evil, er kann´s nicht lassen....und wenn ich dann wirklich mal zurückschlage...und ich meine WIRKLICH....dann verzieht er sich und bleibt die Antwort schuldig.....

Bei dem Anbieter "powerschwarz" krieg ich immer gutes Eiweiß für 13 EUR und die sonstigen sind auch recht günstig. Liegt wohl daran, daß ich ihn persönlich kenne, aber ich will hier ja keine Werbung machen ;P

Babsy: Du meinst, er zieht quasi die Eier ein

also laßt mich mal schön aus dem spiel. egal was ich sage so oder so krieg ich eins auf den deckel. deswegen bin ich ruhig und sag nichts mehr

ich kaufe ihn über ebay. der verkäufer heißt muscle-line. hole dort auch das isopreme und die anderen sachen von ultimate. bin sehr zufrieden
    mal so generell: ist das whey supreme auch zu empfehlen? wäre vom Preis her für mich eher interessant.

Ich gestehe.

Ich greife des öfteren zu Alkoholika. Seit ich mit dem Studium angefangen habe, ist der alkoholkonsum außer Kontrolle geraten:
    Ich trinke nun regelmäßig Alkohol, in der Woche erleben ich 1-2 Alkoholexzesse, 1-3x trinke ich nur so ein paar Biere, z.B. beim Kartenspielen oder beim DVD-Abend. Ich trinke also 2-5x die Woche Alkohol, davon mindestens 1x ordentlich.
    Heute Abend spielen wir z.B. Doppelkopf (ein Kasten Bier steht schon in der Küche) , am Freitag habe ich eine große WG-Party´mit 120 Leuten (Vollrauschgarantie) und am Samstag ein Klassentreffen. Auch hier wird wohl ordentlich gebechert werden. Am Sonntag wird dann gegrillt, auch hier wurde schon Dosenbier aus Holland besorgt.

ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Der Alkohol verfolgt mich.

Wir suchen sogar schon nach gründen uns zu betrinken. Letzte Woche haben wir den 3-Jährigen Geburtstag des Katers meiner Schwester gefeiert. Mit Hüten und Partytröten sind wir in die Wohnung meiner Schwester marschiert, ein Happy-Birthday auf den Lippen und ein paar Kästen Bier in der Hand .
    (der Kater ist übrigens gester eingeschläfert worden R.I.P. Merlin)

Erst gestern meinte ein Mitbewohner, er hätte von einem Amerikanischen Brauch gehört, bei dem man am 24.04. jeden Jahres 1 Kasten Bier an einem Tag trinkt. Der Tage habe ja nicht umsonst 24 Stunden und der Kasten Bier 24 Flaschen. Das könne kein Zufall sein. Am 24ten geht´s also auch rund. )))

Dann haben wir letzte Woche einen Balkon bekommen, d.h. die Grillsaison fängt jetzt für uns an. Zum Grillen gehört nun mal ein kühles Bier.

Quälgeist,
    wenn du mal das isopreme probiert hast, willst kein anderes mehr!! imo die nr. 1 auf dem weltmarkt!!

Babsy: Du meinst, er zieht quasi die Eier ein
    Ach das geht? Dann habe ich Mama ja richtig unrecht getan, wenn ich sagte, er hat keine; Er hat ie dann lediglich eingezogen????
    Was hälst Du eigentlich davon, daß Mama Dir Deinen schönen Thead so zuspammt?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte