Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 289
    Hörst Du wohl auf, mit ihm in meinem Thread zu flirten!?! ...schließlich bin ich hier die Hauptperson hihi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist ja gut. *g*

menno na dann sprich zu mir evilchen

Also gut, wir können es ja so machen, daß diejenigen, die sich eine radikale Entwöhnung nicht zutrauen (oder salopp ausgedrückt: einfach zu weich dafür sind *g), an den Samstagabenden eine kleine Belohnung für die zurück liegende Disziplin gönnen dürfen.

Wäre das in Ihrem Interesse, Hoheit?

*malüberleg* ob ich das bis samstag aushalte. ich versuche es auch mal. die belohnung darf wie KLEIN sein

mhmm, ich weiß ja nicht, wieviel Du sonst von dem Zeugs verdrückst (wird aber auf keinen Fall so viel sein, wie ich in den letzten 3 Wochen in mich reingeballert habe ;-] ) ...na, ich glaub, wie klein die Überraschung ausfällt, überlasse ich ganz Dir. Ich hab übrigens gehört, daß wenn man weniger Süßes ißt, der Sex viel besser und vor allem länger sein soll *Gerüchte in die Welt setzt*

wärs überhaupt gut komplett auf süßes zu verzichten? ich würd eher versuchen mir anzugewöhnen das zeug im richtigen maß zu essen. schokolade is ja gut für die seele und sie macht glücklich

loooooooooooool. ich esse schon ziemlich wenig süßes,doch der sex.............. ok nicht um sonst ist es ein gerücht *fg*

ok ab heute, null süßes.

TheEvilOne, gute idee! ich bin dabei, hab zuletzt auch viel zu viel genascht, damit muss jetzt wieder schluss sein.

krieg den süßigkeiten!

wärs überhaupt gut komplett auf süßes zu verzichten? ich würd eher versuchen mir anzugewöhnen das zeug im richtigen maß zu essen
    Genau das denken sich Alkoholiker auch

Es soll ja auch gut für den Körper sein, täglich ein Glas Wein zu trinken ... dadurch soll glaub ich Krebs vorgebeugt werden, oder so. Aber nur weil das irgendwann mal irgendwer gesagt hat, trinken wir doch auch nicht täglich Alkohol. Zumal das für unseren Sport eine Katastrophe wäre, und genauso stets mit Süßigkeiten.

ok ab heute, null süßes
    TheEvilOne, gute idee! ich bin dabei
    *Trommelwirbel*

Btw: Wir können ja Montags berichten, wie das Holocaust an den Wochenenden war. Das wird nämlich die Hölle o_O

Moinse,

ich mag eh nix Süßes ausser meiner Freunding, ich bin auch dabei, geb dann den Kollegen hier nen Kasperklatsche wenn die sich an der Snack Box vergehen !

süßigkeiten und alk lassen sich ja auch so gut vergleichen... ich ess in der woche auch nix süßes, aber am we kann man sich ja was gönnen, und das macht wirklich gute laune, das nicht irgendwann mal irgendwer gesagt.

aber wen ihr es schafft länger als nen monat ohne was süßes, dann respekt. habs mal auch nen monat durchgezogen, war gegen ende kein problem mehr... aber irgendwann hat man dann doch bock drauf

Jojo, ein Teufelskreis ;-]

...aber da ich das ja jetzt hier publik gemacht habe, habe ich ich gar keine andere Wahl, als das bis zum Ende durchzuziehen.

Oh mann,TheEvilOne,
    uns verbindet dasselbe Osterschicksal....nach Kosultation von Mama habe ich 14 Tage vor Ostern ja mal low carb gemacht, d.H gar kein Süßkram.
    Das war sehr anstrengend und hat mich an den Rand von widerlich-tussenhaft-zickig gebracht. Dann dachte ich mir : ostern schlemmst Du! Dannach ist wieder Ruhe. Von wegen! Fange ich einmal damit an, ist Ende!!! Ich hasse mich selbst aber süß ist meine Droge! Ich trinke kein Alk, ich rauche nicht- mein Sexleben ist rege aber geregelt,ich treibe Sport und habe meinen Fettkonsum im Griff. Nur dieser Süßkram!!!! Ich trau mich zur Zeit noch nicht mal alleine einkaufen!
    Es ist grausam. Und jetzt bin ich auch noch schon wieder krank. Ich laufe wie ein Junkie auf Entzug durchs Haus und finde nix, weil ich nix eingekauft habe. Ich bin ein Fall für den Psychiater!!! Das ist einer der Gründe, warum ich max 5-6 kg abnehme und dann auf halten gehe. Sonst wird der Hype so groß, daß ich unkontrolliert anfange zu schaufeln.
    Boah, das ist echt schämenswert...
    Wie wär´s wenn wir uns in diesem Thread gegenseitig unsere Ausrutscher beichten?
    Ich find´mich so....peinlich!!!!

Wie wär´s wenn wir uns in diesem Thread gegenseitig unsere Ausrutscher beichten?
    Endlich versteht mich jemand *grins* so hatte ich mir das auch gedacht ... es wird einen dabei niemand auffressen ... außer ich denjenigen dann beim Forentreffen vielleicht, wenn er grad nicht hinsieht *g

Ich persönlich denke mir gerade, daß wenn ich das nicht hundertprozentig durchziehe, kann ich genauso gut zur Hölle fahren und alles über den Haufen schmeißen. Also werd ich mich da wohl bisserl durchbeißen =)

Und jetzt bin ich auch noch schon wieder krank
    Krank bin ich derzeit leider auch ein wenig. Ich habe richtig fieses Halsweh, das Gute daran ist, ich krieg kein Süßes runter, da mir mein Hals sogar beim Sprechen weh tut, das Schlechte allerdings, ich hab vorhin ne Stunde für mein Mittagessen gebraucht ^^

Finds toll, daß ihr mitmacht, zusammen sollten wir das doch hinkriegen

Bisherige persönliche Ausrutscherbilanz: 0

Barbara,
    ist doch kein problem!
    DU BIST PEINLICH!!!
    mann, ich musste gerade wieder was essen um auf meine kclas zu kommen...dabei bin ich so satt!! war ne mousse au chocolat aus isopreme.. ganz geschmeidig gerührt. dazu süße paranüsslein.... eine schüchterne hand voll....lecker!!!
    das mit dem gerüchte in ide welt setzen finde ich aber auch gut!
    500mg test/woche hilft z.b.gegen ohrensausen!!!
    gut, dass ich vorsorge betreibe

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte