Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 289
    ich bin wirklich sprachlos.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gut gemacht Mama :kollega:

Der Sieg ist unser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin also n alter schleimer....soso
    angst vor stilettos würde ich nicht sagen... es gibt bestimmt einsatzmöglichkeiten für diese teile...aber vielleicht bin ich zu weich um auf "wenn er dir im hintern steckt" zu stehen..
    Quälgeist das ausgerechnet du als mein zweites ich mir in den rücken fällst und zum brutus mutierst... man lernt nie aus...

siehst silvi, daß sind wahre freunde tja

Quälgeist das ausgerechnet du als mein zweites ich mir in den rücken fällst und zum brutus mutierst... man lernt nie aus...
    Ach komm Knubbelmund :kollega:
    Sei lieb

siehst silvi
    Silvi???

lass endlich die finger von mama's Östrogenspritzen

lass endlich die finger von mama's Östrogenspritzen

äh wie jetzt... brauch mama ein paar dickere möpse?

wir müssen am forentreffen ja schließlich alle an mama's brust kommen

Also, Juwelchen, wenn ich mir hier angucke, wie wir behandelt werden....Hättest Du nicht Lust, mit mir ein, zwei nette Wocehn zu verbringen? Irgendwo weit weg von Frankfurt ...sagen wir mal so ab dem 29 Juli bis ungefaähr 10. August? Wir könnten nett bummeln gehen, uns toll unterhalten und hätten Ruhe vor....unangenehmen Personen. :kollega:
    Vielleicht würden wir noch den netten Silver einladen, uns zu begleiten, aber sonst wäre auch gut?
    Ich mein´wir müssen uns hier ja nicht beleidigen lassen..... die Herren können ja auch ohne uns genauso gut alleine feiern . Dann beleidigen wir auch nicht ihre Augen, Nase und den Tastsinn, ganz zu schweigen von ihrer Intelligenz. Was meinst? Kein Forentreffen für uns zwei sondern zwei nette Wochen ohne den rüpelhaften Haufen???

Vielleicht würden wir noch den netten Silver einladen
    ihr könnt halt doch nicht ohne uns männer, gebt's doch zu

*G* liebe babsy, da wäre ich dabei. auf den haufen unanständiger, rüpelhafter, männer können wir gut und gerne verzichten.

klar silverleinchen wäre nett. er ist ja schließlich ein mann mit anstand, anderst wie einige andere hier.

oh ja bummeln, und ein leckeres dinner.

Falsch! Wir können nicht ohne nette Männer. Ohne Dich und Mama können wir aber ganz gut!
    Und jetzt geh´mir aus dem Weg, Rübennase!!!!

dann sei schön lieb zu uns. vielleicht machen wir eine ausnahme

übrigens evil, ich bin schwach geworden hab gestern ein stückchen schoki gegessen, aber wirklich nur ein stück. *schnief*

Und jetzt geh´mir aus dem Weg, Rübennase!!!!
    Jetzt mal langsam, Mrs. Stumpen

Woaaaassss???!?

Such Dir dafür stattdessen doch einen Ersatz ... jedesmal Sex, wenn Du Heißhunger auf Süßes hast ... oder Rasenmähen oder was weiß ich *g

ich empfehle Sex

Rasenmähen sollte man doch den Männern überlassen! könnte ja sein, das jemand in den Garten schaut

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte