Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 289
    Toll! Mama und Juwel wissen alles, und die Kummerkastentante kriegt nix gesacht!
    Wenn ich Ehrlich bin, haben Deine Worte am meisten wehgetan, es heisst nicht das diese nicht richtig waren aber ich hatte das Gefühl das Du schnell negative bist. FAKT ist es geht mir gut, ich danke Dir.

Julez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Julez,
    hau der bösen tanta mal ordentlich auffe omme

Tja, die Wahrheit tut manchmal weh, aber ich habe leider schon mehr als einmal mitbekommen, wie sowas meist abgeht, und ich mag es nicht, wenn jemand verarscht wird, den ich mag. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Leben im Hoffen und Bangen!

Julez,
    nicht entschuldigen
    auffe omme

und damits zum topic passt
    die buchhalterin bei uns hat geburtstag und kuchen mitgebracht.
    jetzt stehen 2 stücke vor mir und ich muss einen günstigen augenblick erwischen, in dem ich ihn entsorgen kann, ohne erwischt zu werden.

bei mir geht das ratz fatz, so schnell kannst nicht schauen. du hockst doch nicht in einem glaskasten, also runter mit dem kuchen. was ist es für ein kuchen?

jetzt stehen 2 stücke vor mir und ich muss einen günstigen augenblick erwischen, in dem ich ihn entsorgen kann, ohne erwischt zu werden
    Kann ich mich da bewerben, als Kuchenentsorger?

Jewel_Deluxe,
    ioch will ihn nicht essen, ich will ihn wegschmeißen!
    das kommt bei den damen aber nicht so gut und die machen immerhin das gehalt fertig!!
    es ist irgend eine mischung aus sandkuchen, zitronenkuchen und hastenichgesehn.
    Barbara,

brav und tapfer!! sonst ist die mama gar nicht stolz auffe babs anne forentröffen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker. mama du wirst doch nicht den tollen kuchen wegwerfen?mach den kuchen in ein umschlag und schick in an babsy du hast gestern eine pizza verdrückt, dann kannst jetzt auch 2 stückchen kuchen essen.

Barbara,

brav und tapfer!! sonst ist die mama gar nicht stolz auffe babs anne forentröffen
    Ooooch menno!
    Du alter Sklaventreiber!
    Zur Strafe mußte neben BamBam sitzen, der triezt die arme Pebbles auch die ganze Zeit.....(gegen das schienbein tret...)

du hast gestern eine pizza verdrückt,
    psssssssssssssssssssssst.....das gehört doch jetzt wirklich nicht hierher
    die spaghetti gorgonzola dazu, übrigens auch nicht

haha, erwischt ;P

Aber so nen Kuchen hab ich hier auf der Arbeit auch schon _entsorgt_ ...und ich wurde nicht erwischt

Mama ist über kurz oder lang reif...entweder wird er beim Essenentsorgen erwischt, oder aber bei der Alternative, die Ihr mir hier vorgeschlagen habt.....
    Wie dumm, wenn man mit runtergelassenen Hosen in action beim Sich-Selbst-Liebhaben vorm PC erwischt wird!!!!
    Dagegen ist das Outing mit der Pizza n´kalter Kaffee!!!!!!!!!!! :kollega:

oder aber bei der Alternative, die Ihr mir hier vorgeschlagen habt.....

habsch was verpasst?!
    mit runtergelassenen Hosen in action beim Sich-Selbst-Liebhaben vorm PC erwischt wird!!!!

ich hab was verpasst