Ergebnis 196 bis 210 von 289
Thema: Kreuzzug gegen Süßigkeiten!
-
19.04.2005, 01:19 #196
alter schwede!
is noch keine pflaumenzeit zefix noch mal!
das grenzt ja hier an cybersex
denkt mal an die armen user, die auf testo sind
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2005, 01:33 #197denkt mal an die armen user, die auf testo sind
-
19.04.2005, 09:30 #198Jewel_Deluxe,
ich hab ja nic gegen das teilen aber spätestens bei dir ist schluss!!!
die große liebe wird bis zum letzten blutstropfen verteidigt
fesseln? ist immer gut
denkt mal an die armen user, die auf testo sind
-
19.04.2005, 09:34 #199
Alle Männer sind triebgesteuerte Ferkel.... egal ob auf Testo oder nicht!!! :kollega:
So, fallt über mich her....ich lieeebe das!!!!
-
19.04.2005, 09:36 #200So, fallt über mich her....ich lieeebe das!!!!
-
19.04.2005, 09:40 #201
morgens mittags abends....
is doch egal...
zum geilsein is immer die richtige tageszeit
bisschen was für die hüftbewegung tun, hat noch keinen geschadet
-
19.04.2005, 09:44 #202So, fallt über mich her....ich lieeebe das!!!!
-
19.04.2005, 09:49 #203
Macht weiter Jungs!!!
Das hält mich vom essen ab!!!
Oh mann, wenn man Sex im Job haben dürfte, würde ich nur halb so viele Süssigkeiten wollen.....quasi eine Ersatzbefriedigung...
Rollig, willig....geil...egal, Hauptsache Spaß an der Sache
Ach ja....damit hier keine Spekulationen aufkommen wg. sex am Arbeitsplatz: Schnecke habe ich in der Firma kennengelernt!!!!
-
22.04.2005, 13:27 #204Ach ja....damit hier keine Spekulationen aufkommen wg. sex am Arbeitsplatz: Schnecke habe ich in der Firma kennengelernt!!!!
Oh man, gestern war es fast soweit. Um 21 Uhr hat mich ein tierischer Heißhunger auf Süßkram überfallen ... ich dacht, ich steh im Wald. Jedenfalls lief ich fast auf dem Zahnfleisch und um dem zu entrinnen hab ich mich um Punkt 21:10 Uhr ins Bett gelegt ... weil wenn ich schlafe, kann ich nicht essen! Heute gehts zum Glück wieder *grummel*
-
22.04.2005, 13:32 #205
Habe gestern von meinnem Kollegen einen Merci- Schokoriegel bekommen, weil wir so einen Stress hatten, und perfekt Hand-in -Hand gearbeitet haben.
Da ich wirklich mal fleissig war, habe ich den auch angenommen und mit Genuß verspeist!!!!
Nur heute morgen....das war wirklich Dummheit!!!
In der Frühstückspause hatte ich keinen Hunger, also hab´ich nix gegessen. Als dann um elf der Hunger kam, habe ich Gummibären gefuttert, so 10 Stück....
´Na ja, bin schon in Urlaubsstimmung...da lasse ich es gerne mal was laxer angehen....nach dem 4.5. werde ich mich wieder kosequent am Riemen reissen!
Im Übrigen sind die Ausrutscher die ich hier beichte echt harmlos, verglichen zu dem, was sonst bei mir Ausrutscher waren.
Ich bin besser geworden, aber noch nicht gut.....
-
22.04.2005, 13:43 #206
Naja, letztendlich muß jeder selbst wissen, wie er das durchzieht. Für mich gibts da nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich verzichte komplett und radikal darauf, oder ich stopfe jeden Tag weiter dieses Zeugs in mich rein.
Aber es als Vorwand zu nehmen Süßigkeiten zu essen, weil man irgendwas perfekt gemacht/gearbeitet hat, gilt nicht. Dann müßte ich ja den ganzen Tag Süßes futtern
Ich bin jetzt die nächsten beiden Wochen auch in Urlaub, mache in dieser Zeit kein Krafttraining und gestalte meine Ernährung ein klein wenig anders ... aber Süßigkeiten stehen dort nicht mit auf dem Plan.
Im Übrigen sind die Ausrutscher die ich hier beichte echt harmlos, verglichen zu dem, was sonst bei mir Ausrutscher waren.
Ich bin besser geworden, aber noch nicht gut....
Ich weiß, ich kann immer nur meckern, meckern, meckern...
-
22.04.2005, 20:31 #207
ist bei mir ähnlich, ich muss komplett verzichten, denn einmal angefangen stopfe ich mich dann voll bis gar nix mehr geht
hatte um ostern rum paar ziemlich eklige excesse
600g schokolade waren da auf einmal weg, und mir war kotzschlecht
aber das kommt davon, wenn man ewig verzichtet und dann denkt "naja ein kleines stück darf ich mir mal gönnen"
denkste, hab dann gewütet wie ein vampir in der blutbank
aber im mom bin ich "clean" so richtig "evil like" also
-
06.05.2005, 14:41 #208
Nächsten Montag bin ich seit 5 Wochen "clean" ... Verlangen nach Schoki hab ich gar net mal so (schließlich hat mein Protein-Pulver Schokogeschmack ), aber ich hab nun schon bestimmt seit 2 Monaten ne riesen Packung Cola-Kracher im Schrank liegen (natürlich noch eingeschweißt) die bringen mich bald noch zur Verzweiflung. Ich glaub, ich verschenk das Ganze demnächst an irgendwen. Gestern wars besonders schlimm, hab mich dann einfach schlafen gelegt. Irgendwie bekomm ich durch diese Süßigkeiten-Verzicht super viel Schlaf ... wenn ich Abends Heißhunger hab, hau ich mich einfach aufs Ohr *g
-
06.05.2005, 14:53 #209
Wir können ja tauschen...Cola- Kracher gegen Colorgrin.....allerdings kriegst Ärger mit Schnecke, wenn er das mitbekommt...
-
06.05.2005, 14:59 #210wenn ich Abends Heißhunger hab, hau ich mich einfach aufs Ohr *g
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein