Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 289
    .....hmmmmmmmm....... ich liiieebe striche

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die um die 50 kg rum einfach lecker...

bin ich nicht, wäre schön wenn meine figur ein strich wäre. mama hauptsache mein hintern ist dir nicht zu dick

gibts da nicht das lied von mama? " i love big butts" ??

bin ich nicht, wäre schön wenn meine figur ein strich wäre
    Bäh!!! Das ganze braucht hübsche Rundungen!!! Mir gefällt Marylin Monroe klassen besser als Twiggy!!!!

bin ich nicht, wäre schön wenn meine figur ein strich wäre
    na gut,nicht gerade daten für eine kur,aber so zum wohlfühlen....

Bäh!!! Das ganze braucht hübsche Rundungen!!!
    Barbara,
    ICH HABE GERADE VOR KURZEM,DIE SCHÖNSTEN RUNDUNGEN MEINES LEBENS GESEHEN!!!!!
    Jewel_Deluxe,
    DU MISTSTÜCK! MUSST DU MICH WIEDER AN DIESE WAFFE ERINNERN ICH BIN AUF DER ARBEIT!!!! WIE SIEHT DENN DAS AUS?!?!?!

Barbara,
    ICH HABE GERADE VOR KURZEM,DIE SCHÖNSTEN RUNDUNGEN MEINES LEBENS GESEHEN!!!!!
    Ich auch....heute morgen im Spiegel!!!! Ich lieeebe meinen Busen!!!!

Ich auch....heute morgen im Spiegel!!!! Ich lieeebe meinen Busen!!!!
    ))) ))) ich bin auf testo,also halt dich ein wenig zurück.......

@mama, so und jetzt bin ich auch noch ein miststück. so sind sie die männer. da sollte ich fast ein stückchen schoki essen eine kleine süßigkeit zur ablenkung. aber nein ich bleib eisern.

@babsy, gibst mir ein stückchen busen ab oder muß ich zum schönheitschirurg? auf her damit. zacki zack

Hey, wenn man am Hintern Fett absaugen kann und den Busen damit aufbauen, dann reicht mein Hintern für uns zwei für ein flottes F-Körbchen zum Forentreffen!!!!

babsy, gibst mir ein stückchen busen ab oder muß ich zum schönheitschirurg? auf her damit. zacki zack
    nei..nein das passt schon.....bei deinem gewicht...

botox das kannst du nicht beurteilen. *G* außerdem mag ich schöne große brüste. wie könnte ich das jetzt in verbindung mit süßigkeiten bringen, dass es wieder in den thread paßt. hmpf *grübel*

@babsy, danke danke, ich werde erst einmal mein fett um die hüften nehmen, da bin ich auch ziemlich gut bedient falls es dann immer noch zu wenig ist, wende ich mich an dich süße

dann könnt ihr gemütlich zugucken, wie ich den Kleinen verprügele
    ähm ja. Erste Runde: Babs merkt nach 2 Minuten: Oh du bist zwar schon sehr klein, ich bin aber noch kleiner.
    Zweite Runde: Babsi merkt das man sich ja bewegen muß, wenn man jemanden Verprügeln will. Also macht sie erstmal Pause und ißt ein Tiramisueis!
    Dritte Runde: Babsi erleidet aufgrund zu hoher Anstregung einen Herzinfakt. Karlfriedrich liegt auf dem Boden und zappelt: Vor lachen
    Und das alles nur weil ich mitfühlender Mensch Babsi motievieren wollte! Sowas ist typisch Frau! Immer verstehen die alles falsch!

Vielleicht genießt Du es ja auch, hilflos unter mir zu liegen!!!!