Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    @botox: Wenn er Deca so absetzt wirds ihm ziemlich übel gehn...

Entweder wie mama sagte in den letzten 2-4wochen Mo Mi Fr 50mgPropi.
    ABER TESTENA GEHT AUCH! Einfach 6wochen TestEna (250mg einmal/Woche z.B.) dann 10 Tage nach letzter TestoInjekt siehe mein Clom+TamoxSchema

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@botox: Wenn er Deca so absetzt wirds ihm ziemlich übel gehn...
    ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,alles halb so wild
    es gibt so unendlich viele theorien,fakt ist jeder körper ist anders.und nicht alle schlagen auf gewisse roids an...b.z.w. muss die nw haben...
    aber in der regel,absetzten pflicht.....

würde dann auf das testena gehen allerdings meine frage ob ich das dann mit deca stacken soll oder deca weg und only das testo fahren ?
    Das mit demClomid etc ist klar in sofern kenn ich mich aus hatte nur noch nie gehört ein roid mit nem roid abzusetzen daher diese frage. aber muss schon sagen hatte als ich den threat geschrieben hab befürchtung das ich hier keine antwort bekommen werde habt mich aber stark überrascht danke jungx

würde dann auf das testena gehen allerdings meine frage ob ich das dann mit deca stacken soll oder deca weg und only das testo fahren ?
    Das mit demClomid etc ist klar in sofern kenn ich mich aus hatte nur noch nie gehört ein roid mit nem roid abzusetzen daher diese frage. aber muss schon sagen hatte als ich den threat geschrieben hab befürchtung das ich hier keine antwort
    sorry,jemand sollte hier mal schluss machen warum um himmelswillen inormierst du dich nicht vor der kur. du hast ja null ahnung.... ))) na gut hat eh kein sinn...das mit 19 jahren....

maxi122,
    deca raus und 6-8 wochen test only.

botox,
    was machst du erst auf tren?? da springst ihm online an den hals

Zitat Zitat von mama67
    botox,

konnte jetzt schon 3 tage nicht trainieren,habe eine ohrenentzüdung )))
    auf tren gehts dann richtig ab....

Sagmal Botox lass doch mal die Comments in dem Threat wenns dir eh nicht passt. Hab von dir noch keine sinnvolle antwort gelesen was wohl oder übel zu meiner annahme für das du absolut kein plan hast und nur dumm hinterher redest.

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,alles halb so wild
    Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: ÜBELST, sprich keinen Spaß mit oder auch ohne Frauchen
    Aber mit den interindividuell unterschiedlichen Auswirkungen hast (in nem gewissen,durchaus begrenzten Rahmen) naturalmente Recht.

@botox: SEEEHR GEIL

ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, dass 3 inj. deca schon ausreichen, um das weibchen mächtig zu enttäuschen!! )))

Sagmal Botox lass doch mal die Comments
    wieso,ist doch ein forum oder nicht,also...
    Hab von dir noch keine sinnvolle antwort gelesen
    das ist aber schade,ich glaub du verstehst nicht was wir hier schreiben
    meine meinung über dein wissen weisst du ja inzwischen :kollega:
    ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, dass 3 inj. deca schon ausreichen, um das weibchen mächtig zu enttäuschen
    da muss ich woll der oberchecker sein,habe mir...ist ja egal...
    lange rede kurzer sinn,du gehst mir am arsch vorbei.....
    amen.....

Zitat Zitat von botox
    Sagmal Botox lass doch mal die Comments
    wieso,ist doch ein forum oder nicht,also...
    ja aber kein offtopic

Hab von dir noch keine sinnvolle antwort gelesen
    das ist aber schade,ich glaub du verstehst nicht was wir hier schreiben
    meine meinung über dein wissen weisst du ja inzwischen :kollega:

die meinung interessiert mich aber nicht in nem threat braucht man antworten auf die man bauen kann und nicht nur unnötiges vollspamen um beiträge zu sammeln

ich kann dir aus eigener erfahrung berichten, dass 3 inj. deca schon ausreichen, um das weibchen mächtig zu enttäuschen
    da muss ich woll der oberchecker sein,habe mir...ist ja egal...
    lange rede kurzer sinn,du gehst mir am arsch vorbei.....
    amen.....
    muss ich ihm recht geben meine freundin hat bis jetzt noch nicht gemekkert und bin im 3 monat ...

die meinung interessiert mich aber nicht in nem threat braucht man antworten auf die man bauen kann und nicht nur unnötiges vollspamen um beiträge zu sammeln
    wie willst du wissen,auf was man bauen kann du weisst ja nicht mal was bauen heisst
    du hast überhaubt,aber auch nicht die geringste ahnung,also dann lieber mal fresse halten,ja...

p.s.du bist vermutlich im dritten monat schwanger.....

Ruhe jetzt und locker bleiben! Bringt überhaupt nix, der Quatsch!

@botox: Bist z.Z. auf ner Testo/Tren/Mast/HalotestinKombi??

Sehr geil Botox, seehr geil

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte