Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Nandrolon Decanoat richtig Absetzen

wollte mal fragen wie ich nandrolone decanoat welches man sich mit 400mg pro woche injeziert hat absetzen würdet. Sprich welche mittel bei welcher dosierung über welche Zeit. Hab schon mitbekommen das manche in der Kur noch auf Testo wechseln um später beim absetzen weniger probleme zu haben was ich allerdings nicht so wirklich verstehe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOL ! du bist 19, das ist der erste hammer dann faehrst du ne kur und erst waehrenddessen informierst du dich ueber die einnahme und absetzung dieser ? haha, typischer idiot, sorry aber sowas ist hier in letzter zeit einfach zu haeufig. koestlich ...

maxi122, wenn du schon so unvernünftig bist mit 19 zu stoffen, dann zeig wenigstens das du lesen kannst.
    im roid forum gibts nen sticki... nennt sich "absetzen á la mama"
    also lesen und keine fragen fragen.

flahexer...über maxi122 brauchst du dich nicht aufregen. ein kasper vor dem herrn...

@flahexer: Du sieh zu,dass Du erstmal 19 wirst und schau,dass Du was auf die Rippen bekommst

@maxi:
    Nandrolon beeinflusst die endogene TestoProduktion über gleich mehrere Wirkmechanismen negativ wie kein anderes Roid.
    Nandrolon konvertiert z.B. in progesteronähnliche Strukturen(Progesteron = weibliches Hormon,vorwiegend i.d. Schwangerschaft...) daraus resultiert eine Desensibilisierung der LH.Rezeptoren in den Hoden selbst. Desweiteren wird auch gleichzeitig die Hypophyse (unterm Hypothalamus) in Deinem u.a. hormonregulierenden Mittelhirnbereich übern Jordan gehaun.
    Dann bindet Nandrolon sehr stark an den sog. Androgenrezeptor, was auch in einer starken Achseninhibition mündet...usw alles etwas komplex,um das mal eben hier kurz abzuhandeln.

Deshalb haben viele NandrolonUser auch Erektionsprobleme während und nach ner NandrolonONly-Verwendung, da die endogene Testoproduktion so ziemlich bei NULL sein dürfte.
    Und genau deshalb stacken mittlerweile(glücklicherweise) die meisten das "Deca" mit Testosteron und nehmen das Testo alleine(ONLY) anschließend(nach DecaEnde) noch einige Wochen weiter.
    Während dessen mit Testo zu stacken dürfte absolut einleuchten...
    Danach deshalb,da man mit dem Absetzen einfach besser wartet,bis das Nandrolon aus dem Körper ist, dessen konvertierte Strukturen,sowie die dadurch achseninhibierenden Veränderungen im Körper wieder halbwegs normalisiert.
    Praktisch:TestoOnly nach Deca mindestens 4wochen fahren,besser noch einige Wochen länger...

PS: Das es absolut Banane ist,mit 19 zu stoffen und dazu nichts darüber zu wissen,ist klar.

Desweiteren findet man auch einiges über folgende Strategie

Zitat Zitat von Feierleiche
    @flahexer: Du sieh zu,dass Du erstmal 19 wirst und schau,dass Du was auf die Rippen bekommst
    habe ich dann das recht mich ueber eine vollkommen hirnverbrannte person/frage aufzuregen ?

das ich 16 bin bedeutet nicht das ich mich nicht darueber aufregen darf das ein ahnungsloser 19 jaehriger stofft. und in 3 jahren was auf die rippen zu kriegen ist weiß gott kein kunststueck. weißt du wie der typ aussieht ?

passt zwar nicht zum threat aber glaub mir in 3 Jahren wirst du auch stark daran denken zu stoffen. Da denkt jeder drüber nach manche machen es manche nicht.
    Danke Feierleiche für diese gute Antwort. freut mich wirklich das es leute gibt die auch wenn ich nur 19 bin mir trotzdem mal ne antwort geben

maxi122,
    MAMAS TIPP.
    siehe feier-erklärung!
    nehme 6 wochen lang 50mg testopropionat direkt nach dem aufstehen. (ich hoffe doch, dass du früh aufstehst?!
    die letzten 10 injektionen gehst auf 40 und 30mg runter.
    dann sollte das progesteron und alles andere einigermaßen passen. am 3.tag nach derletzten inj. nimmst 300mg clom, 1 wochje lang 100mg und dann 6 wochen lang jeweils 1.tab vorm heia machen.
    dazu gerne 100mg zink und tribulus.

und beim näcgsten mal fragst bitte vorher!!

mit 400mg pro woche injeziert
    wieviel hast du denn mit dieser kur an masse zugenommen

also ja ich steh früh auf aber problem ich will und kann mich nicht so oft die woche spritzen maximal 2-3 mal die woche. kann ich da nicht testo ethanat fahren oder irgendwie was in der gegend ?

MACHST MO MI FR TESTOPROP 50mg.
    das ist okay.

maxi122,
    also ja ich steh früh auf aber problem ich will und kann mich nicht so oft die woche spritzen maximal 2-3 mal die woche. kann ich da nicht testo ethanat fahren oder irgendwie was in der gegend
    ))) an deiner stelle würde ich das deca einfach ausschleichen und fertig...
    noch mehr roids reinpfeiffen,hat bei dir keinen sinn...

habe ich dann das recht mich ueber eine vollkommen hirnverbrannte person/frage aufzuregen ?

das ich 16 bin bedeutet nicht das ich mich nicht darueber aufregen darf das ein ahnungsloser 19 jaehriger stofft. und in 3 jahren was auf die rippen zu kriegen ist weiß gott kein kunststueck. weißt du wie der typ aussieht ?
    IN DER SACHE magst Du Recht haben, jedoch bist Du persönlich und beleidígend geworden! Und genau sowas sorgt letztendlich, über mehrere POsts(hin und her...usw) für FORENMÜLL
    Wie gesagt Meinung vertreten ist ok,egal ob Du 16, 12, 25 oder 80 Jahre bist...nur die Art und Weise...der Ton macht die Musik,verstehst!?

@maxi122: Bitteschön.
    Wie gesagt, zum Thema Absetzen siehe Mama. Da hat auch jeder geringfügige Abweichungen bei dem bevorzugten Schema.
    Nach Deca würde ich grundsätzlich ein ähnliches Schema wie Mama empfehlen,lediglich anders: Clom von Tag 1 an bis Ende der 6wochen durchgehend zu 100mg/Tag. Zusätzlich 20 oder 30mg Tamoxifencitrat/Tag parallel zum Clom auch 6wochen. Dürfte effizienter sein, ist aber halt wieder ein Medikamnt mehr im Arsenal....
    Zink kann nicht schaden, Tribulus,wenn Dir das Geld egal ist.

UND: BotoxFrage würd mich auch interesieren!?

@bias: Achja, nee bin nicht umgezogen

nee bin nicht umgezogen
    :::ESWEGEN RIECHT ES HIER SO nach alten klamotten.............

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte