egal, schreibt mir ne verwarnung oder kickt mich, aber ihr seid wirklich a*schl*cher. ihr schafft es jetzt seit 2 seiten mein gemuet durch uebelste provokationen (die ihr selber natuerlich wunderhuebsch geschickt ausblendet, wozu auch er ist ja nur ein unreifer 16 jaehriger und das werden alle sehen und nicht das restliche, was den konflikt ueberhaupt ausgeloest hat...)
da ich dich nie beleidigt habe, zähle ich mich jetzt nicht zu den arschlöchern.
ich habe dich drum gebeten, uns deine Reife zu beweisen, indem du auf meine argumente eingehst, was du wieder und wieder nicht machst. Warum eigentlich nicht? Warum gehst du nicht auf meine post ein?
sorry wenn ich dir bisher nicht die ehre erwiesen habe auch deinen post bis ins letzte auseinander zu nehmen. kommt nicht mehr vor ... auf deinen post und auch auf deine fragen bin ich mehrfach und ausfuerhlich eingegangen. vllt. hast du es nicht gezaehlt weil ich nicht immer ronny davor geschrieben habe.
auf die probe zu stellen. das du das jetzt noch explizit durch deine immer wiederkehrenden posts, die immer wieder das gleiche sagen noch mal unterlegst hast ist super
warum glaubst du wiederhole ich oft (lange nicht immer) meine Meinung? Na? Na? Richtig! Weil du kein einziges mal auf meine Post eingegangen bist. Keine einziges mal! Dein einzigen "Argument" ist die meinung deines Arztes. Dazu haben ich und seppl mehrmal was geschrieben, was dir eigentlich einleuchten sollte, dass er nicht REcht hat. Aber warum ignorierst du dies die ganze Zeit? Ich kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.
tja, dass ist wohl ein weitverbreitetes phaenomen, hier scheint wirklich keiner zu verstehen, alle haben vorurteile und jeder steigt mit ein. wie oben gesagt, auf deine posts bin ich MEHRFACH eingegangen. lesen, einfach lesen ...
.
beleidigt mich als pussy, lest meine beitraege nicht, redet arrogant ueber mich, lacht ueber mich aber behauptet ich wuerde ahnungslos und arrogant sein.
jetzt ganz ehrlich: jeder, der deine Posts liest (außer du) denkt warscheinlich das gleiche! Langsam wird es lächerlich!
das beispielsweise ist provokant und herabsetzend. sorgt fuer unangenehmen umgang... ich habe es schon damals im kindergarten gehasst dieses : "wusstest du schon, dich mag keiner, alle mit denen du spielst tun bloß so". vllt. kannst du dir meine situation vorstellen und dir den rest denken.
ihr seid arrogant, weil ihr eure 5 jaehrchen (im falle von ronny) ueber das wissen eines ausgebildeten fachmanns stellt ! das ist nicht nur ueberheblich sondern einfach unrealistisch.
Wir haben dir oft genug erklärt warum dein fachmann falsch liegt.
Ich könnte es auch so machen wie du (habe ich ja auch getan) und mehrere Fachleute genannt, die genau das Gegenteil sagen. Was nun? Wer hat Recht? Alles Fachleute?
Du siehst, so wie du kann man nicht argumentieren.
nein, fuer mich liegt mein fachmann richtig. du, seppl oder sonst irgendwer hat im umkehrschluss noch nicht bewiesen, dass es NICHT schaedlich ist. falsche ausfuehrung ? ich habe geschrieben, dass ich sie auch sauber ausgefuehrt habe. doch so kann man argumentieren wie du siehst.
zu ronny kohlmann : hast du EINEN post von mir gelesen ?
ob du es glaubst oder nicht. ich habe ALLE gelesen. sogar mehrmals. deshalb habe ich ja auch zu ALLEN was schreiben können.
Im Gegensatz zu dir, der Auf meine vielen vielen Argumente und Kritikpunkte NICHT eingehst, außer durch BEleidigungen und Unterstellungen.
doch ich habe alle deine posts gelesen. eingehen auf deine argumente s. oben. womoeglich habe ich nicht jedes detail beachtet, wie auch wenn meine meinung von allen seiten angefechtet wird ?
in mehreren posts habe ich geschrieben das es auf DIE SCHULTERGELENKE und das SCHLUESSELBEIN (weiß nicht wie du es nennst, ich sage knochen dazu) geht !
richtig. Und einmal hast du gesagt "geht auf die GElenke" und einmal "geht auf die Knochen". Das ist was völlig anderes, was stimmt nun?
schon wieder drehst du mir die worte im munde um, nur um jeden einzelnen satz herabsetzen zu koennen. erzaehle mir nicht das gegenteil, es waere schwachsinnig das zu behaupten denn im unteren teil wiedersprichst du dir selbst. ich rede von beidem und zwar schon lange ! und das wird, wenn man die posts sauber liest (was du von dir behauptest, ich aber nicht nachvollziehen kann) klar. außerdem koennte man in dieses zitat interpretieren das du mir unterstellen willst ich koennte gelenke und knochen nicht sauber auseinander halten. das wiederum waere provokativ etc ...
warum zerhackst du meinen post und sagst ich solle deinen richtig lesen ?
weil du es einfach nicht schaffst meine post richtig zu lesen!
Warum begründest du nicht einfach deine Meinung, gibst Antworten auf meine Kritiken verstehst ausnahmsweise mal nicht alles falsch (zum beispiel in deiner Frage hier rüber)?
langsam wird es bitter. wenn man oben schon liest, dass du beginnst meine gesamten argumente einfach als : unzutreffend abzustempeln und dann immer wieder behauptest ich wuerde deine posts nicht lesen und generell keine argumente haben, dann reizt das doch sehr.
du solltest meinen richtig lesen, nerviger weise behauptest du immer wieder ich wuerde IRGENDWElCHE gelenke und knochen meinen
falsch.
Ich habe dich gefragt welche Gelenke du nun meinst. Das Schlüsselbein habe ich ja genannt.
Dann habe ich dir die richtige Technik erklärt. Diesen Post hast du ignoriert. Ich warte immer noch um Rückantwort.
stimmt einfach nicht und das regt mich am meisten auf. ich habe geschrieben, dass ich das schultergelenk meine. mehrfach, groß und klein und auch oberen teil dieses postes steht es ! ich habe diesen post nicht ignoriert. die technik wie du sie beschrieben hast ist aber immernoch nicht gesund fuer die schultergelenke, selbst wenn es nicht mehr auf dem schluesselbein aufliegt !
und ich haette keine argumente.
richtig, erklärung folgt gleich!
ist schon mehrfach erfolgt und immernoch absolut unverstaendlich und schlichte ignoration. das du indirekt SCHONWIEDER schreibst ich haette keine argumente nervt noch mehr ...
einmal lesen das ich mich mit arzt und fachleuten unterhalten habe
wir auch. Ich habe dir schon oft erklärt, dass dies garnichts zählt. Aber dies scheinst du nicht zu verstehen. Ich habe dir ein Beispiel genannt, warum sich Fachleute oft irren und du hast es ignoriert. Warum schaffst du es einfach nicht auf meine Fragen zu Antworten?
Ich schreibe doch immer extra drunter:
Ich erwarte eine Antwort? Warum?
weil du zu ignorant bist die entsprechenden antworten zu lesen ? ich mache mir gerade explizit die muehe dir all deine fragen und provokanten thesen zu beantworten bzw. stellung zu nehmen. nein auch diesen post habe ich nicht ignoriert, ich bin aber wegen deiner erlaeuterung trotzdem nicht der meinung das du recht hast ! muss ich ? oder soll ich es wie die meisten hier machen und die einfach beleidigen weil ich nicht denke das du recht hast ?
und mit eigener erfahrung (durch ausfuehren)
Übrigens durch falsches Ausführen, wie wir dir Auch mehrmals erklärt haben
wie ich mehrmals gepostet habe (was du, wie du so schoen sagtest : ueberlesen zu haben scheinst), fuehrte ich es durchaus "richtig" aus. niemand außer dir hat ueberhaupt erklaert, dass es eine variante außer der auf schluesselbein UND schultergelenke gibt ! einfach inkorrekt zu behaupten : wir haben dir schon mehrmals erklaert... provoziert schon wieder und stellt mich als uneinsichtig und dumm dar, da du schon mehrmals gepostet hast ich koennte/wuerde nicht verstehen (wollen).
erfahren habe das es wirklich schaedlich ist.
so wie alle Übungen schädlich sind, wenn man sie falsch ausführt
habe ich nicht. nicht bei beiden anlaeufen.
einmal lesen das ich shcon seit seite 1 von schluesselbein und schultergelenk spreche.
das habe ich ja auch verstanden. Wo habe ich das Gegenteil behauptet?
lol, sogar weiter oben in diesem post. ich zitiere dich mal : Und einmal hast du gesagt "geht auf die GElenke" und einmal "geht auf die Knochen". Das ist was völlig anderes, was stimmt nun? du verstrickst dich in wiedersprueche ...
ok, sorry ich habe das mit wunderkind nicht mit in meinen post bezogen, du meintest selbst es waere ausgesprochen unwahrscheinlich, UEBRIG BLEIBT PUSSY ODER FALSCH !
ja. Und da du die Übung falsch ausgeführt hast, warum beschwerst du dich dann, dass es weh tut?
habe ich immernoch nicht. du scheinst wirklich schlecht zu lesen. und dann auch noch mehrfach die saetze mit dem gleichen argument zerreißen...
die argumente waren, wie ich auch shcon schrieb, dass wenn hohe gewichte an dem schlueselbein reiben und druecken, die knochenhaut beschaedigt wird.
eben! Falsche Ausführung! Das sagen wir doch die ganze Zeit!
Das ist kein Argument gegen diese Übung, sondern ein Argument gegen deine Technik!
und wie ich schrieb, auch zu hohe gewichte auf den schulterngelenken schaedlich sind ! beides ! und nicht : sagen WIR schon die ganze zeit ! DU hast es EINMAL gesagt und ich habe es SOFORT mitbekommen. das gilt nicht fuer die anderen !
auf einen oder mehrere experten verlassen ist also schwachsinnig. Ja, ihre Argumentation wiederlegt werden kann (so wir wir es können) oder wenn gar keine Argumente kommen (wie von dir bis jetzt).
oh man ronny, und schonwieder gehst du mir ans gemuet mit deinem monoton provokanten : du hast bisher keine argumente gebracht. das ist in sich wiederspruechlich, da du ja hier sogar versuchst ALLE MEINE ARGUMENTE ZU WIEDERLEGEN ! dann behauptest du danach, es seien keine argumente, da du recht hast und sie wiederlegt hast. also habe ich keine argumente ! geniale schlussfolgerung, ehrlich ...
hmm, dann ist dieses forum auch schwachsinnig.
Warum? Wir begründen alles und erkären alles auf Anfrage, notfalls bis ins kleinste Detail. Sie nur mal wie Detailliert ich all deine Post´s beantworte, wie ich nach jedem Satz eine (eigentlich einleuchtende) Antwort schreibe!
Es ist doch klar, dass wir eine eindeutig Falsche Meinung nicht stehen lassen können, oder?
eine meinung kann nicht falsch sein. und diese "falsche" meinung mit provokanten aussagen oder gar beleidigungen zu "entfernen" ist das worum es geht und das was einfach nicht sein kann ! was alles ausgeloest hat, was unreif war, was dumm war und was ungerecht, unwissend und vorurteilhaft war ! das, weshalb es hier ueberhaupt einen konflikt gibt ! das weshabl ich um halb zwoelf hier sitze und verteidigen muss weshalb ich nicht keine ahnung habe, eine pussy bin oder kacke schreibe !
dann ist mein arzt schwachsinnig
wer sagt denn das?
nein, er irrt sich leider, oder besser gesagt er ist übervorsichtig. kommt häufig vor. siehe mein beispiel mit dem creatin...
hm, war falsch formuliert, soll vorkommen waehrend einer aufzaehlung. aber wieder eine kleinigkeit, die du aus dem kontext nimmst und ihr eine spezielle bedeutung gibst und diese dann versuchst auszuhebeln.
und dann sind die bodybuilder und trainer in meinem studio schwachsinnig.
siehe einen weiter oben. Wenn du in meinem Studio trainieren würdest, dann würdest du also ganz anders denken? (da beugen sie ALLE Front!!!)
In meinem Studio macht übrigens keine Gewöhnliche Kniebeugen und etliche machen Latzug in den Nacken oder Nackendrücken.
Du siehst auch dein Argument mit dem Sportstudio ist keins.
wenn du mit weiter oben : verschieden meinungen einholen hilft nichts meinst, muss ich dir wiedersprechen. genau das gleiche wuerde ich hier im forum ja auch tun.
DAS finde ich doch mal genial argumentiert von dir.
häh? ich habe ausnahmslos ALLES argumentiert. und ich habe es wieder getan. ich warte aber wieder und wieder auf eine Gegenantwort von dir, die auch argumente enthält. Ich warte übrigens immer noch!
wieder komplett aus dem kontext gerissen. unfassbar wie du das schaffst, aber bei der genialen argumentation ging es um, wie eine antwort von mir hier drueber, darum das ich hier nichts anderes tue als beim arzt und im studio. deine meinung oder die von seppl ist nicht mehr wert als die meines arztes oder der bbler in meinem studio und meiner erfahrung. abgesehen davon das du jetzt zum zigsten mal behauptest ich haette keine argumente, muss ich sagen das ihr mir bisher den gegenbeweis schuldig geblieben seid !
achja, ich habe die uebung mehrmals ausgefuehrt, nicht nur auf schulter + schluesselbein (diese ausfuehrung hatte vor dir nichtmal der physiker bestritten),
ich hab´s ja früh genug gesagt. du kannst nicht erwarten, dass du auf jeden post innerhalb von 24 Std. eine Ausführliche Antwort bekommst.
Also auch kein Argument, aberdas ist ja nichts neues...
lol, also mal wieder kein argument naja wie du meinst, du scheinst die weisheit bzw. argumenatation ja mit loeffeln gefressen zu haben ... hier stellt sich allerdings wieder heraus, dass ich die uebung auch richtig ausgefuehrt habe. leider hast du davor die haelfte deiner antworten damit verschwendet zu behaupten es laege alles an falscher ausfuehrung ... naja, das provozierende : du hast eh keine argumente, nachdem du sie vorher mit schlicht und ergreifend deiner meinung wiederlegt hast, kenn wa ja schon.
sondern auch nur auf schulter und brust.
das ergebnis war das ich pussyhafte schmerzen in den schultergelenken hatte. tut mir leid.
muss dir nicht leid tun. ich habe deine ausführung nicht gesehen, also kann ich dazu nicht viel sagen. ich bin mir aber 100%ig sicher, dass du die Übung wider falsch gemacht hast.
Hast de diese Variation nach deinen gescheiterten Beugen gemacht?
schoen, dass dir diese erkenntnis schon jetzt kommt ... nein habe ich nicht !
ich besitze die frechheit EUCH schlecht darzustellen ?
um ehrlöich gesagt. du stellst dich selkber schlecht dar. leider merkst du dies nicht.
jop, leider wieder sehr hinterfotzig, aber vllt. hast du ja recht.
das ist der laecherlichste satz den ich bisher in meinem leben gelesen habe du hast recht.
das war niedrigstes niveau.
das stimmt. schoen das du wenigstens das erkannt hast.
.vllt. bin ich auch schizophren, aber wer war es der meinte ich soll still sein wenn ich keine ahnung habe ?
an dieser stelle muss ich das auseinander reißen, da du es nicht geschafft oder falsch gemacht hast. das war der physiker.
wer war es der ihm zu stimmte ?
ich
richtig.
wer war es der sagte ich sei ne pussy wenn es mir schmerzen zufuegt ?
ich nicht. habe es in einem anderen post schon erklärt. du musst es wohl "überlesen" haben.
doch du. das du es erklaert hast, aendert nichts an deiner unkompletten wahrnehmung. habe die uebung richtig ausgefuehrt, damit scheitert dein erster punkt. 2. punkt ist pussy, dritter punkt ist das von dir schon deklarierte wunderkind, welches ich nicht bin. also pussy wenns mir schmerzen zufuegt, ganz logisch nach deinem schema argumentiert.
wer war es der mich auslachte ?
noch nicht
absolut unnoetig, erstens waren all diese fragen rhetorisch und du haettest dir jeglich antworten diesbezueglich sparen koennen, aber um es dir zu vermitteln : es war der physiker, der das wort "pussy" betreffend ueber mach zum anlass nahm, bzw. mich als person um ueber mich zu lachen. vllt. hast du das niveau es dir zu verkneifen ? wie du schon sagtest, noch ...
wer war es der mich zwischen die wahl "falsche ausfuehrung" und "pussy" stellte ?
als pussy habe ich dich nie dargestellt. siehe einen meiner post von mir, da habe ich ausfürhlich erklärt, was gemeint war. warum du es immer noch falsch verstehst und verdrehst ist mir immer noch schleierhaft.
ja, ich habe dir unterstellst, dass du die Übung falsch ausführen konntest. Und dies hast du ja auch mehrmals bewiesen.
ich verdrehe es nicht. es ist der einzige uebrige schluss. ich habe die falsche ausfuehrung mehrfach wiederlegt, von dir aus zu behaupten ich haette es falsch ausgefuehrt ohne dabeigewesen zu sein sollte deine macht uebersteigen, es sei denn du kannst hellsehen.
aber natuerlich haettet ihr mit zustimmung reagiert, seppl oder du haettet wahrscheinlich an meiner stelle gepostet : ja, ich bin eine pussy.
muss ich diesen Satz verstehen?
war eine anspielung auf deine/eure beeindruckende reife ...
wahrscheinlich weil ihr so reif seid.
du hast mit diesem post deine Unreife bewiesen! So kommt es nicht zu einem anständigen Gespräch!
das stimmt. zwischen dir und mir koennte es theoretisch zu einem kommen, wuerdest du nicht zwanghaft jeden satz zerreißen und mich ununterbrochen auf subtile weise aergern.
du stellst meine erfahrung und die meinung eines fachmannes in frage und ich werde von allen seiten angegriffen. was soll ich dazu sagen ?
du sollst endlich mal auf die Fragen gezielt antworten. am besten so wie ich es abermals gemacht habe. Pflücke die Posts auseinander!!! Da hast du zwar einiges vor, aber wenigstens kannst du nicht mehr unsere Argumente ignorienen.
Versuche es noch einmal, BITTE!
hiermit geschehen. ich habe keines eurer argumente ueberlesen, vergessen und ignoriert. aber warum einfach wenn man es auch schwer haben kann ?
gar nichts ?
siehe oben. ich habe dich übrigens mehrmals drum gebeten auf meine gezielten fragen (die mit dem Fragezeichen) zu antworten. du hast es nie getan.
nein, dass mit dem auseinanderreiten der posts gefaellt mir nicht, weil schon in dem prinzip einige unannehmlichkeiten und fehler vorprogrammiert sind. dierzuliebe hab ich es jetzt einmal getan.
jo, ich hoere auf meine meinung zu vertreten wenn ich reifer bin ...
tu das.
interessante einstellung.
achja, ich habe nicht ueber dich in der dritten person gepostet, sondern ueber den physiker. lies dir nochmal den thread durch, dann verstehst du den zusammenhang !
sry, falsch verstanden. ich habe es so aufgefasst. kann mal passieren.
...
meine eigene erfahrung und der rat meines arztes sind meine argumente.
die wir 1000fach wiederlegt haben. warum verstehst du das nicht????
ich kann nachvollziehen, aber eure argumente wiederlegen nicht die meinung meines arztes oder mir oder der bbler im studio, sondern staerken eher eure einstellung bezueglich der nicht schaedlichen frontkniebeugen.bisher habt ihr noch nicht einen versuch den umkehrschluss anzusetzen unternommen.
sie sind ja auch logisch wissenschaftlich belegt , zumindest das schluesselbein problem.
ja, FALSCHE AUSFÜHRUNG!!!
schon wieder das ... und schonwieder wiedersprichst du dir selbst. langsam laeuft es darauf hinaus, dass das DEIN einziges argument ist !
du erwartest allen ernstes nach all den provokationen, wie sie auch noch in großer zahl nach deinem post kamen, einfach freundlich formulierten post mit nettem ton ?
ja. da ICH DICH NICHT BELEIDIGT HABE!!!!
bisher habe ich allgemein gepostet. jetzt habe ich hier deinen post vor mir und habe mich an deinem ton orientiert.
nichtmal du postest in einem freundlichen ton. aber das liegt vllt. auch daran das du und semjon auch erst 19 und 17 sind ...
bitte ein paar beispiele?
(das pussyhaft habe ich übrigens erklärt, die mangelde Reife habe ich in Frage gestellt und dir nicht unterstellt. Ich wollte damit eine vernünftige Meinung erzwingen, die ich wieder mal nicht bekommen habe)
vernuenftige meinung erzwingen ? das ist bitter ... naja, das mit der pussy habe ich hier in deinem post ein paar mal gehabt und denke ich zur genuege erklaert. ich bin nicht der meinung das provakationen eher von reife zeugen als antworten darauf.
seppl : naja, dein post ist noch der freundlichste und sinnvollste gemeinsam mit ronnys.
jetzt auf einmal
besser als kacke, pussy, depp etc...
leider liegst du falsch
nunja, er hat´s begründet. du nicht. zu den einungen deiner fachlöeute habe wir x-mal (selbst in diesem post) was geschrieben.
das ist nun das xte mal das du mir das unterstellst. langsam reicht es und wird wie du so gut meintest : laecherlich ! erlaeutere bitte bei deinem naechsten post, warum eure meinungen richtig sind, die von mir, meinem arzt und den bblern und trainern in meinem studio aber falsch.
damit ich wuerde nicht ueber den tellerrand meines radsport vereines hinaussehen. der verein wuerde es wohl besser finden wenn ich oefters mal vorbei sehe und trainiere.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
es ist ein teil des posts von seppl den ich behalten habe. ausgerechnet DU willst mir damit kommen, dass ich mehrere aspekte eines posts in einer antwort vereinige ? auweia ...
ich verbringe seit laengerer zeit deutlich mehr zeit mit bodybuilding als mit radfahren. außerdem habe ich keine abneigung gegen kniebeuge, ich mache sie so oft es geht, leider geht es nicht jedesmal und es ist auch nicht sinnvoll es bei der entsprechenden einheit jedesmal zu tun, denn ich fahre nunmal auch lange und viel und wie du ja von mir weißt, sollte bzw. kann man dann nicht auch noch kniebeuge machen.
natürlich. die meisten ärzte halten übrigens kniebeugen für die Killerübung für Rücken und KNie. Was sagtst du dazu? Was sagt dein Facharzt dazu?
er hat nichts gegen herkoemmliche kniebeugen.
mag sein das du mehr von radsport verstehst, dann belehre mich.
wann haben wir das behauptet?
seppl hat dies einst indirekt in meinem tp thread angedeutet. im uebrigen war das rhetorisch
aber es kann auch sein das ich nach 100 km einfach wieder zu "pussyhaft" bin.
du machst nach 100 km Kniebeugen? Das erklärt einiges. Das ist sehr, sehr falsch!
nein mache ich nciht, dass war aber erneut indirekt das, was seppl verlangt hatte. das dir jetzt die große erleuchtung kam aendert nichts an den vorigen antworten innerhalb dieses posts, abgesehen davon erklaert es wie gesagt wenig, da ich es aus diversen (dir anscheinend bekannten) gruenden nicht tue.
ich habe aber auch shcon geschrieben das ich keinen allgemeinarzt sondern einen sportarzt besuche, vllt. solltet ihr diesem mann etwas mehr respekt zollen als ihr es mir gegenueber tut, der mann weiß wovon er spricht.
wie schon 1000 mal egsagt, kein argument. 1000 ärzte behaupten das gegenteil
wie immer es stimmt das verschiedene aerzte auch unterschiedliche meinungen haben, die meinung meines arztes, die der bbler und meine gemachten erfahrungen ergeben aber einen sinnvollen zusammenhang.
ihr koennte eine solche erfahrung und wissen auch mit 10 jahren bb nicht nachweisen, der mann hat vor 20 jahren studiert,
das erklärt, warum er dir das erzählt. sein Wissen scheint nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein.
oh wie ich dieses miese zerpfluecken hasse... da du diesen satz vollkommen sinnentfremdest werde ich dazu kein weiteres kommentar abgeben. aber frage : hat man die fronkniebeugen vor 5 jahren anders gemacht als auf den bildern ?
hat jahrelang kraftsport betrieben und ist seit 15 jahren arzt. er hatte mit sicherheit mehr hanteln in der hand als die meisten hier.
is schon klar. hat aber auch nix zu sagen. ich habe schon viele ärzte falsch trainieren sehen.
nichts hat etwas zu sagen, alle meinungen die nicht aus diesem forum stammen sind nichtig ...
ich bin aufgeschlossen, ich habe sie sogar nochmals mehrfach in verschiedenen variationen ausgefuehrt,
das hast du erst in diesem post erwähnt. da wir aber nicht dabei waren, können wir nicht szu deiner Technik ssagen. wir vermuten aber, dass sie falsch ist.
wer sind wir ? du sprichst immer in der 1.form plural, haeufig eher unpassend wie sich herausstellte... die ausfuehrung wurde von trainern und erfahrenen bblern beobachtet.
aber niemand hier will mir meine meinung, welche nuneinmal mehrfach begruendet und nicht unlogisch ist lassen.
ich habe dir mehrmals erkärt warum das keine ARgumente sind! Du Antwortest aber NIE DIREKT auf meine Fragen und BEmerkungen, die ich in jedem Post schön aufgelistet (so wir hier) stelle
hier schon und damit hoere bitte entgueltig auf mit dieser argumentation.
außerdem werde ich beleidigt. warum wird sonst niemand ermahnt sich zu zuegeln ? weil ich 16 bin ?
weil deine "Argumente" wohl auch die Mods zum Wahnsinn treiben.
aha, interessanter bezug auf diesen satz. hast die interpretion der aussage vollkommen verfehlt, beziehungswiese den ersten abschnitt komplett vernachlaessigt.
salamander : jop, du hast recht. du kennst mich nicht, hast keine ahnung von mir, wie ich lebe, wie ich trainiere, was ich weiß, aber reißt erstmal ganz weit den mund auf. jo disco pumper, haha damit liegst du genau richtig. weil ich nach 100 km radfahren mit nem 35 schnitt nichtmehr kniebeugen machen sollte. einfach mal die birne einschalten bevor du mich beleidigst und so eine provokante aussage triffst !
so ein nieveau ist in der tat lächerlich.
ich entdecke dieses nieveau in deinen Post übrigens auch des öfteren.
tja, ich muss sagen das es mich zur weißglut treibt das du jetzt in diesem satz auch so schwachsinnig daherquatscht. ich beherrsche mich die ganze zeit, aber hintereinander weg werde ich als discopumper (absolut anhaltslos, schlicht falsch und unheimlich provokant) und meine posts als "kacke" tituliert. das ist nicht laecherlich, dass ich mich gegen diese dummen anhaltslosen sprueche zur wehr setze, das ist laecherlich ! vorallem weil salamanders EINZIGER anhaltspunkt ist, dass ich frontkniebeugen meide ! deswegen bin ich ein discopumper und will nur meine armetrainieren ? alles klar ... DAS nenne ich niveau los, weil das nicht nur beleidigend und grundlos ist, sondern auch noch FALSCH !
semjon : cool das du dich auch noch einschaltest. lustig, vorallem weil du ein knappes jahr aelter bist als ich. weißt nicht wie lange ich trainiere, wie ich trainiere aber hast hass. vllt. kann jemand außer mir verstehen warum ich nach solch hirnlosen aussagen auch große wut verspuere ...
so gehts mir auch. (auf die hirnlosen aussagen bezogen)
diesen satz nehme ich dir mal nicht krumm, man koennte ihn so und so deuten...ich versuche das gute zu sehen.
aber schleim ruhig bei den andere, schalt dich mit ein, vllt. wirst du ja in 10 jahren mal mod hier ?!
das wäre fein!
spamm
wer weißt ? und dann kannst du auch so geil sein meine posts herunterzusetzen und hass haben ohne den thread oder die posts zu lesen !
jetzt denke mal über DEIN niveau nach.
warum ? weil mir nach einer harten packung unfug (nicht auf eure meinung frontbeugen betreffend bezogen), beleidigungen und unberechtigten und dummen vorurteilen die hutschnur platzt ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein