Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85
    jo rohnny, du und der physiker ihr wisst bescheid. ihr wisst mehr ueber die schaedlichkeit als ein sportarzt der solche themen 10 semester lang studiert habt.
    dazu gibt es zig verscheidene meinungen, du hast eine der leute erwischt, die dagegen sind. na und? was heisst das schon? ein anderer "fachmann" hätte dir was anderes gesagt.

Mein arzt hat mir verboten creatin zu nehmen. "Du ziehst nur wasser und siehst aus wie ne dicke Pute, es bringt dir garnix!"
    Na was sagst du dazu?

Mein ex Trainingspartner (Trainier und Sportstudent) hat sich mit seinem Professer über diese Übungen unterhalten. Der Prof fand diese Übungen ttoll. Was sagst du dazu, wenn du dich so leicht von Fachärzten beeinflussen lässt?

warum macht ihr keine praxis auf ihr super genies ! 0 erfahrung wenn ich sie mehrmals mit hohem gewicht machte und das die knochenhaut schaedigt ?

siehe meinen Post oben! Da steht die richtige Technik!

jop, vermutlich bin ich ne pussy ! oder ihr seid einfach hohlhirnig ...
    jetzt höre mal auf mit dienen beleidigungen! kannst du dich nicht normal mit MIR unterhalten? Wenn schon keine argumente deinerseits kommen, außer, "hat mein sportarzt aber gesagt!" dann halte dich bitte an einen normalen umgangston!

ich erwarte eine vernünftige antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Creatin Beispiel ist in dieser Hinsicht astrein, ging mir genauso,..einmal drauf angesprochen,..."neee, lassen se das mal lieber",...und dann rumlamentiert...
    Will ja nicht sagen das diese Leute keine Ahnung haben und dumm sind, aber nur weil sie Ärzte sind haben sie nicht unbedingt die Ahnung die manch anderer hat, der sich schon jahrelang mit der Materie beschäftigt.

lol ... er sagt ich soll still sein wenn ich keine ahnung hab und lacht ueber mich als "pussy", du sagst entweder mache ich es falsch oder ich bin ne pussy. das nennst du einen freundlichen umgangston ? immer zuerst an der eigenen nase packen ...

ich habe mehrere argumente genannt, die schaedlichkeit bei hohen gewichten fuer beispielsweise schultergelenke und schluesselbein. das habe ich hinterlegt mit der meinung meines sportarztes. wenn ich mich nicht auf einen experten verlasse auf wen dann ? euch ?

gegen deine ausfuehrung hab ich nichts, aber so wie sie abgebildet ist, ist sie murks ...

lol ... er sagt ich soll still sein wenn ich keine ahnung hab und lacht ueber mich als "pussy",
    nein, ich habe gesagt du könntest dich pussyhaft anstellen. Das ist nur eine Vermutung, wie ich oben auch beschrieben habe. Ich könnte auch "mädchenhaft" geschrieben haben. Das wäre egal gewesen. Das ist keine Beleidigung gewesen.

du sagst entweder mache ich es falsch oder ich bin ne pussy

Falsch.

ich habe gesagt,
    1. Etwas falsch oder
    2. stellst dich pussy haft an (PUSSYHAFT = MÄDCHENHAFT) oder
    3. Bist tatsächlich jmd. der diese Übung nicht verträgt. Dann wärst du aber ein Wunderkind
    lies dir noch mal bitte meinen post genau durch ja?

ich habe mehrere argumente genannt, die schaedlichkeit bei hohen gewichten fuer beispielsweise schultergelenke und schluesselbein

das sind behauptungen keine argumente. wir möchten argumente hören.
    übrigens: Bizepscurls sind schlecht für den arsch. Tolles argument oder? eben. eine Behauptung, kein argument. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

das habe ich hinterlegt mit der meinung meines sportarztes.
    wir haben dir schon gesagt, dass die meinung deines facharztes nicht viel wert ist, (bite lese meine posts nochmal, da steht was von verschiedenen ansichten und ich habe leute genannt, die anderer MEinung sind usw...)

wenn ich mich nicht auf einen experten verlasse auf wen dann ? euch ?
    und schon wieder stellst du eine frage, die ich in meinen oberen posts beantwortet habe. wenn du eine expertenmeinung hast, kann ich 10 andere experten nennen, die das gegenteil behaupten. nach deiner logik hätten meine experten ja recht, weil ich mehr experten habe als du...

du siehst eine schwachsinnige begründung

gegen deine ausfuehrung hab ich nichts,
    Warum verteufelst du dann diese Übung und besitzt zudem noch die Frechheit mich (uns) so abwertend darzustellen?

Wenn du die Übung noch nie mit der richtigen Ausführung gemacht hast, warum vertrittst du imer noch die MEinung diese Übung sei schädlich?

Mir kommt es so vor, als würdest du dir deine Meinung lieber von deinem Fachmann diktieren lassen, als selber mal zu überlegen.

wenn ich mich nicht auf einen experten verlasse auf wen dann ? euch ?
    warum nicht? wir sind aus der praxis! glaubst du nicht, wir haben uns (ebenso wie du) informiert? Zudem haben wir unsere Erlernten Kenntnisse in die Praxis umgesetzt, was du nicht (bzw. falsch) gemacht hast.

-----

PS: du bist übrigens nicht auf meinen Post oben eingegangen, ganz im Gegenteil, du hast weiter beleidigt und hast dich über uns lustig gemacht. Das zeugt davon, dass dir die Ideen ausgehen, ich möchte nicht sagen, dass du EInfältig bist, wenn du alle Argumente ignorierst, ich hoffe es liegt an mangelnder Reife. Aber du bist noch jung. Die Regeln eines vernünftigen Gespräches wirst du noch lernen und du wirst irgendwann eigene Erfahrungen machen.

ich hoffe wieder auf einen Post.
    Ich geh jetzt ins bettchen und schau morgen noch mal rein.

-------

NOch ne Frage:

lol ... er sagt ich soll still sein wenn ich keine ahnung hab und lacht ueber mich als "pussy"
    Warum sprichst du von mir in der dritten Person? Das klingt abwertend und erschüttert mein HErz

Ich wiederhole nochmal:
    ich erwarte von dir eine Antwort von dir, undzwar auf alle meine Argumente. deine antworten sollten fundiert und begründet sein. "Das hat mein Arzt gesagt" ist bis jetzt dein einziges ARgument. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du auf böse Bemerkungen verzichtest, einen freundliche Ton anschlägst und dich nicht bemühst meine Posts misszuverstehen. Es stand nie in meiner Absicht dich zu beleidigen, das hast du missverstanden.

Noch denke ich, dass du geistig nicht in der Lage bist meine Bitte zu erfüllen (den Reifeaspekt hatte ich angesprochen). Bitte beweise uns das Gegenteil!

ich erwarte antwort

Zitat Zitat von flahexer
    es ging im allgemeinen um die uebung. ich kann auch nackendruecken allein mit der stange machen, dann ist es auch nicht schaedlich oder gefaehrlich ...

außerdem schau dir mal den typen auf dem beispiel bild an, der typ hat auch viel gewicht drauf und so wie es da dargestellt ist und die uebung im allgemeinen, da kannst du deinen arzt oder physiotherapeuten fragen (was ich uebrigens schon getan habe) ist nicht gesund fuer die gelenke !
    hier schreibst du übrigens es ist nicht gesund für die Gelenke. Mich würde (es fehlt wieder die begründung) interessieren welche gelenke du meinst.

außerdem hast du in einem deiner anderen Post geschrieben es geht auf die Knochen.
    (wieder ohne Begründung) was stimmt nun?

du hast auch noch geschrieben, dass die Übung, wie sie "der Typ auf dem Bild macht" 100% schädlich ist.

wieder falsch. Ich habe mir das Bild mal angesehen. Der "Typ" auf dem Bild hat die Hantel auf seinen Oberarmen/Schultern und stützt diese mit der Brust. NIx Schlüsselbein. Die Technik ist perfekt.

Übrigens: Es wird dich interessieren, dass der "Typ" auf dem Bild zu den besten Bodybuilder der Welt gehört (wenn ich ihn richtig erkenne, das Bild ist ziemlich mies). Sein Name ist Lee Priest.
    Er ist äußerst gebildet in Sachen Sport (Ernährung usw.) und immer auf dem neusten Stand.
    Er dürfte das Wissen deines "Sportmediziners" um ein vielfaches übertreffen.
    Nur mal um so zu "argumentieren" wir du es pflegst.

ich erwarte auch hierzu ein statemant. ja ich habe es auf dich abgesehen.

Also um mal auf das ding von ebay zu sprechen zu kommen. Ich hab das Teil zu Hause und kann nur bestätigen, dass es total wackelig ist. Aber, dass man sa 120 kg drauf laden kann ist richtig. Kann ich jedenfalls nicht empfehlen zu kaufen.

Der Mann auf dem Foto ist TOM PLATZ. Wohl DER Beuger in der BB-Szene. Er war/ist auf der ganzen Welt berühmt für seine brutalen Oberschenkel. An seiner Beugetechnik gibts wohl nichts auszusetzen. Ebenso möchte ich auf die Gewichtheber hinweisen, die Frontbeugen wöchentlich mit hohen Gewichten ausführen.
    Mit schlechter Technik sind ALLE Übungen schädlich. Das steht außer Frage.

flahexer, da du ja bekanntermaßen den Kniebeugen sowieso abgeneigt bist unterstelle ich dir, daß du noch nie richtig frontgebeugt hast. Woher also diese Abneigung? Nur weil ein Arzt mal gesagt hat, das ist schlecht? Jeder Allgemeinarzt wird wohl von Übungen mit schweren Gewichten abraten, vor allem wenn es sich um Übungen handelt, die er wahrscheinlich nur vom "Hören-Sagen" kennt. Gleiches trifft beim Kreuzheben zu - Ärzte raten oft davon ab, Physiotherapeuten empfehlen es. Aber mal weg von diesen Verallgemeinerungen. Erfahrungen von BB/PL in den Internet-Foren und auch in meinem persönlichen Umfeld beweisen doch immer wieder, daß richtig ausgeführtes KH Rückenbeschwerden vorbeugt bzw. lindert. DAS sind Fakten aus dem real life. Da kann mir ein Arzt erzählen was er will -> sofern er es nicht selber ausprobiert hat und mir so das Gegenteil beweisen kann. Kuck mal ein bißchen über den Tellerrand von deinem Radsportverein drüber -> du wirst erstaunt sein Also bitte - ein bißchen Zurückhaltung in deiner Ausdrucksweise und etwas mehr Aufgeschlossenheit.

Ronny mach dir nicht die Mühe, ich bezweifle, dass flahexer seine Meinung noch ändern wird, egal, was du ihm auch sagst, und welche Argumente du bringst.
    Flahexer, dir kann ich nur sagen, mach mal deine bizepsübungen, und trainiere deinen trizeps und werd "glücklicher" discopumper! hier in diesem forum sprechen dutzende von jahren erfahrung aus dem Kraftsport immer wieder weitergegeben und optimiert und immer wieder beweisen wissenschaftler, dass die grundkenntnisse die bodybuilder schon seid dekaden wissen, stimmen! jeder arzt wird dir abraten einen sport zu machen, bei dem die verletzungsgefahr extraproportional bei verbesserung steigt! wie seppl schon sagte, machste was falsch machste dich kaputt, machste es richtig, wirst du kerngesund bleiben respektive erst werden!

und um deine frage, wem du glauben solltest zu beantworten, ich würde eher Ronny, Physiker, seppl und den anderen hier glauben, als einen theoretiker der noch nie ne Hantel in der hand hatte!

Meine Güte da kriege ich schon wieder einen Hass wenn ich soeine arrogante eingebildete Kacke lese @flahexer
    Trainierst ein halbes Jahr oder sowas, bist grad mal 16 und erzählst hier was von erwiesenen Fakten!? Weil es dein Sportarzt sagt!?
    )))

so war der thread jetzt aber nicht gedacht

gruß david

egal, schreibt mir ne verwarnung oder kickt mich, aber ihr seid wirklich a*schl*cher. ihr schafft es jetzt seit 2 seiten mein gemuet durch uebelste provokationen (die ihr selber natuerlich wunderhuebsch geschickt ausblendet, wozu auch er ist ja nur ein unreifer 16 jaehriger und das werden alle sehen und nicht das restliche, was den konflikt ueberhaupt ausgeloest hat...) auf die probe zu stellen. das du das jetzt noch explizit durch deine immer wiederkehrenden posts, die immer wieder das gleiche sagen noch mal unterlegst hast ist super. beleidigt mich als pussy, lest meine beitraege nicht, redet arrogant ueber mich, lacht ueber mich aber behauptet ich wuerde ahnungslos und arrogant sein. ihr seid arrogant, weil ihr eure 5 jaehrchen (im falle von ronny) ueber das wissen eines ausgebildeten fachmanns stellt ! das ist nicht nur ueberheblich sondern einfach unrealistisch.

zu ronny kohlmann : hast du EINEN post von mir gelesen ? in mehreren posts habe ich geschrieben das es auf DIE SCHULTERGELENKE und das SCHLUESSELBEIN (weiß nicht wie du es nennst, ich sage knochen dazu) geht ! warum zerhackst du meinen post und sagst ich solle deinen richtig lesen ? du solltest meinen richtig lesen, nerviger weise behauptest du immer wieder ich wuerde IRGENDWElCHE gelenke und knochen meinen und ich haette keine argumente. einmal lesen das ich mich mit arzt und fachleuten unterhalten habe und mit eigener erfahrung (durch ausfuehren) erfahren habe das es wirklich schaedlich ist. einmal lesen das ich shcon seit seite 1 von schluesselbein und schultergelenk spreche. ok, sorry ich habe das mit wunderkind nicht mit in meinen post bezogen, du meintest selbst es waere ausgesprochen unwahrscheinlich, UEBRIG BLEIBT PUSSY ODER FALSCH ! die argumente waren, wie ich auch shcon schrieb, dass wenn hohe gewichte an dem schlueselbein reiben und druecken, die knochenhaut beschaedigt wird. auf einen oder mehrere experten verlassen ist also schwachsinnig. hmm, dann ist dieses forum auch schwachsinnig. dann ist mein arzt schwachsinnig und dann sind die bodybuilder und trainer in meinem studio schwachsinnig. DAS finde ich doch mal genial argumentiert von dir. achja, ich habe die uebung mehrmals ausgefuehrt, nicht nur auf schulter + schluesselbein (diese ausfuehrung hatte vor dir nichtmal der physiker bestritten), sondern auch nur auf schulter und brust. das ergebnis war das ich pussyhafte schmerzen in den schultergelenken hatte. tut mir leid. ich besitze die frechheit EUCH schlecht darzustellen ? das ist der laecherlichste satz den ich bisher in meinem leben gelesen habe. vllt. bin ich auch schizophren, aber wer war es der meinte ich soll still sein wenn ich keine ahnung habe ? wer war es der ihm zu stimmte ? wer war es der sagte ich sei ne pussy wenn es mir schmerzen zufuegt ? wer war es der mich auslachte ? wer war es der mich zwischen die wahl "falsche ausfuehrung" und "pussy" stellte ?
    aber natuerlich haettet ihr mit zustimmung reagiert, seppl oder du haettet wahrscheinlich an meiner stelle gepostet : ja, ich bin eine pussy. wahrscheinlich weil ihr so reif seid.
    du stellst meine erfahrung und die meinung eines fachmannes in frage und ich werde von allen seiten angegriffen. was soll ich dazu sagen ? gar nichts ? jo, ich hoere auf meine meinung zu vertreten wenn ich reifer bin ...
    achja, ich habe nicht ueber dich in der dritten person gepostet, sondern ueber den physiker. lies dir nochmal den thread durch, dann verstehst du den zusammenhang !
    meine eigene erfahrung und der rat meines arztes sind meine argumente. sie sind ja auch logisch wissenschaftlich belegt, zumindest das schluesselbein problem.
    du erwartest allen ernstes nach all den provokationen, wie sie auch noch in großer zahl nach deinem post kamen, einfach freundlich formulierten post mit nettem ton ? nichtmal du postest in einem freundlichen ton. aber das liegt vllt. auch daran das du und semjon auch erst 19 und 17 sind ...

seppl : naja, dein post ist noch der freundlichste und sinnvollste gemeinsam mit ronnys. leider liegst du falsch damit ich wuerde nicht ueber den tellerrand meines radsport vereines hinaussehen. der verein wuerde es wohl besser finden wenn ich oefters mal vorbei sehe und trainiere. ich verbringe seit laengerer zeit deutlich mehr zeit mit bodybuilding als mit radfahren. außerdem habe ich keine abneigung gegen kniebeuge, ich mache sie so oft es geht, leider geht es nicht jedesmal und es ist auch nicht sinnvoll es bei der entsprechenden einheit jedesmal zu tun, denn ich fahre nunmal auch lange und viel und wie du ja von mir weißt, sollte bzw. kann man dann nicht auch noch kniebeuge machen. mag sein das du mehr von radsport verstehst, dann belehre mich. aber es kann auch sein das ich nach 100 km einfach wieder zu "pussyhaft" bin. ich habe aber auch shcon geschrieben das ich keinen allgemeinarzt sondern einen sportarzt besuche, vllt. solltet ihr diesem mann etwas mehr respekt zollen als ihr es mir gegenueber tut, der mann weiß wovon er spricht. ihr koennte eine solche erfahrung und wissen auch mit 10 jahren bb nicht nachweisen, der mann hat vor 20 jahren studiert, hat jahrelang kraftsport betrieben und ist seit 15 jahren arzt. er hatte mit sicherheit mehr hanteln in der hand als die meisten hier.
    ich bin aufgeschlossen, ich habe sie sogar nochmals mehrfach in verschiedenen variationen ausgefuehrt, aber niemand hier will mir meine meinung, welche nuneinmal mehrfach begruendet und nicht unlogisch ist lassen. außerdem werde ich beleidigt. warum wird sonst niemand ermahnt sich zu zuegeln ? weil ich 16 bin ?

salamander : jop, du hast recht. du kennst mich nicht, hast keine ahnung von mir, wie ich lebe, wie ich trainiere, was ich weiß, aber reißt erstmal ganz weit den mund auf. jo disco pumper, haha damit liegst du genau richtig. weil ich nach 100 km radfahren mit nem 35 schnitt nichtmehr kniebeugen machen sollte. einfach mal die birne einschalten bevor du mich beleidigst und so eine provokante aussage triffst !

semjon : cool das du dich auch noch einschaltest. lustig, vorallem weil du ein knappes jahr aelter bist als ich. weißt nicht wie lange ich trainiere, wie ich trainiere aber hast hass. vllt. kann jemand außer mir verstehen warum ich nach solch hirnlosen aussagen auch große wut verspuere ... aber schleim ruhig bei den andere, schalt dich mit ein, vllt. wirst du ja in 10 jahren mal mod hier ?! wer weißt ? und dann kannst du auch so geil sein meine posts herunterzusetzen und hass haben ohne den thread oder die posts zu lesen !

Looool.
    Sry aber wenn in meinem Alter jmd dermassen abgehoben irgendwelche FALSCHEN vollendeten Tatsachen behauptet weil ihm irgendein Arzt das erzählt hat platzt mir einfach die Hutschnur.
    Schön für dich wenn du Schmerzen hattest. Ich hatte auch ein paar mal blaue Flecken..na und? Ich mach das jetzt schon länger und habe nie Probleme, schon gar nicht mit der Schulter. Und tausende andere Powerlifter und Bodybuilder machen die Übung schon seit Jahrzenten ohne das ihnen die Schulter abfällt. Und du machst sie ein paar Mal hast aua in die Schulter, dein toller Arzt bestätigt dir das es schädlich ist und jetzt ist das so!? Geht-es-eigentlich-noch?
    Ich mein OK es ist deine meinung, aber es ist ne Frechheit dass hier als vollendete wissentschaftliche Tatsache hinzustellen.
    Und es ist mir kackenegal ob ich ein Jahr älter bin als du, solche Behauptungen würde ich nie aufstellen.
    Und ich habe es ganz sicher nicht nötig mich hier bei irgendjmd einzuschleimen. Wie lächerlich istn dass? Dieses Forum ist mir im Endeffekt völlig latte und es is mir auch schnurz wer hier Mod is und wer nicht.

Zitat Zitat von Semjon
    Looool.
    Und du machst sie ein paar Mal hast aua in die Schulter, dein toller Arzt bestätigt dir das es schädlich ist und jetzt ist das so!?
    ja, ganz genau so. fuer mich. wenn du es anders sieht ist mir das schice egal, ich habe meine erfahrung gepostet es mit einem weiteren argument hinterlegt und werde als ahnungslos, pussy und kacke schreiber bezeichnet. das kannst einfach nicht sein. und es hat den wissenschaftlichen hintergrund, den mir der arzt vermittelte, also was willst du ?

Zitat Zitat von Semjon
    Meine Güte da kriege ich schon wieder einen Hass wenn ich soeine arrogante eingebildete Kacke lese @flahexer
    Trainierst ein halbes Jahr oder sowas, bist grad mal 16 und erzählst hier was von erwiesenen Fakten!? Weil es dein Sportarzt sagt!?
    )))
    jo, das klingt als wenn du dich von einem 16 jaehrigen absetzt, dabei bist du laecherlicherweise auch nur (wenn ueberhaupt) ein jahr aelter. ja es ist ein fakt das es schaedlich ist, in welchem maße ist scheinbar umstritten und ueberhaupt, wenn ihr keine schaeden davon tragt : glueckwunsch ! das bedeutet nicht das meine posts falsch sind und ich keine ahnung habe oder ne pussy bin.

das aua welches du ansprachst und die hämatome die du hattest utnerscheiden sich glaube ich. oder musst du mehrere trainingseinheiten deswegen ausfallen lassen ? ich mache kampfsport und kriege deswegen staendig auf die fresse, ich glaube du verschaetzt dich wenn du meinst ich bin ne pussy...

Zitat Zitat von Semjon
    Dieses Forum ist mir im Endeffekt völlig latte und es is mir auch schnurz wer hier Mod is und wer nicht.
    Na das ist doch mal ne positive Einstellung

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte