Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
    Zitat Zitat von "flahexer
    und ist 100% nicht gesund.
    Begründung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich brauche schonw as was nicht sehr groß ist also platz sparend also was wäre da die richtige lösung ?
    vielleicht diese baumarkt teile?

gruß david

DerPole, schau sie dir halt mal vor Ort an und entscheide dann. Ein Rack wäre natürlich ein Traum.

weil 200 kg auf den schultergelenken und schluesselbein sicherlich nicht zutraeglich sind !

Schwätz doch nich wenn du keine Ahnung hast.
    schwaetz doch nicht wenn du kein logisches medizinisches verstaendnis hast.

wer redet denn von 200 Kilo? wenn er so weit ist, wird er eine Rack haben.

Also schwätz nicht.

es ging im allgemeinen um die uebung. ich kann auch nackendruecken allein mit der stange machen, dann ist es auch nicht schaedlich oder gefaehrlich ...

außerdem schau dir mal den typen auf dem beispiel bild an, der typ hat auch viel gewicht drauf und so wie es da dargestellt ist und die uebung im allgemeinen, da kannst du deinen arzt oder physiotherapeuten fragen (was ich uebrigens schon getan habe) ist nicht gesund fuer die gelenke !

Ein Arzt wird dir immer sagen dass es schädlich ist egal was du ihn fragst...

Kannst es ja mal ausprobieren...geht ganz gewaltig auf die Beine und das mit der Schulter is Gewöhnungssache. Auf keinen Fall schädlicher als normale Kniebeugen...

Zitat Zitat von Semjon
    Ein Arzt wird dir immer sagen dass es schädlich ist egal was du ihn fragst...

Kannst es ja mal ausprobieren...geht ganz gewaltig auf die Beine und das mit der Schulter is Gewöhnungssache. Auf keinen Fall schädlicher als normale Kniebeugen...
    anhaltspunkte ? also ich finde das verdammt unangenehm auf den schultern und ich hab schon ordentlich gewichte drauf dank dem radfahren obwohl ich anfaenger bin. vorallem aber das schluesselbein, oh man ...

Ja dass is nix für Pussies
    Naja muss ja auch jeder selber wissen was er macht, aber schädlicher als normalKB sind sie nicht. Schon garnicht weil das Gewicht auf den Schultern oder sonstwo ruht. Da hält der Körper schon mehr aus. Wenn man allein schon bedenkt was die kleinen Handgelenke für Gewichte aushalten können...

Handtuch drum und fertig.

Außerdem war unsere Sportart noch nie "angenehm", etwas Schmerzen gehören einfach dazu!!

also ich kann bei meiner Hantelbank die LH-stützen umdrehen.
    das ermöglicht mir auch Kb zu machen.

hm, dann mach mal deine front beugen, ich weiß nicht ob du es jetzt shcon bist, aber in ein paar jahren bist du ein krueppel. dann schwatzen wir nochmal zusammen :kollega:

*gruebelt ueber soviel naivitaet, ignoranz, arroganz und dummheit auf einem haufen*

*gruebelt ueber soviel naivitaet, ignoranz, arroganz und dummheit auf einem haufen*
    wenn frontkniebeugen nix für dich sind, leg doch mal die Hantel weiter noch vorne und nicht auf´s schlüsselbein, sondern VORS Schlüsselbein! So wird sie bequem von den Armen (verschränkt) gehalten und vom Brustmuskel gestützt.

Knochen/HantelKontakt = 0!

Lässt sich auch mit hohem Gewichten sehr gut aushalten!

Wenn du normale Kniebeugen auch nicht machen kannst, weil dir das GEwicht auf den Schultern drückt, dann lege die Hantel HINTER die Schulter! So sollte es Sein!

Ich denke du machst
    1. Etwas falsch oder
    2. stellst dich pussy haft an oder
    3. Bist tatsächlich jmd. der diese Übung nicht verträgt. Dann wärst du aber ein Wunderkind.

Das ist doch quatsch, du hast 0 Erfahrung, stellst hier falsche Theorien auf und wunderst dich wenn die erfahrenen Bodybuilder dich verspotten.

und dann auch noch so ein schwachsinniger spruch!

jo rohnny, du und der physiker ihr wisst bescheid. ihr wisst mehr ueber die schaedlichkeit als ein sportarzt der solche themen 10 semester lang studiert habt.

warum macht ihr keine praxis auf ihr super genies ! 0 erfahrung wenn ich sie mehrmals mit hohem gewicht machte und das die knochenhaut schaedigt ?

jop, vermutlich bin ich ne pussy ! oder ihr seid einfach hohlhirnig ...

edit : so wie der sie auf der vom physiker geposteten page macht, naemlich mit hohem gewicht und auf dem schluesselbein, sind sie schaedlich. das ist ein unterlegter fakt. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt, aber nicht ich sondern der arzt hat 0 ahnung. sry das ich seine aussage gepostet hab...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte