Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 152

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab den Teig auch nicht vorgebacken. Wurd trotzdem immer recht lecker! Was sagt uns das? Du kannst nüschts!

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ahhhh, warum wurde der Hinweis mit dem Teig vorbacken nicht in den ersten Post editiert. Mein Teig ist noch total weich, aber der Belag fängt schon an zu verbrennen.
    1) Habs jetzt rein editiert
    2) liegt unter anderem an der Teigdicke, der Feuchtigkeit, Backtemperatur und dem Ausmaß des Belags, ob der Teig durch wird oder nicht
    3)

Auch wenns ein älterer Thread ist, ich habe mir diese Pizza gerade mit Sojamehl (entfettet) und 5% Käse gemacht und fand sie richtig lecker! Danke für das Rezept.

hab sie auch schon mit vk mehl probiert ... das teil schmeckt einfach sowas von lecker !

ist auch was nettes was man mal fuer eltern und geschwister machen kann !

Morgen kommt Versuch #2. Diesmal mit nem hübschen Mädel an meiner Seite Dann kann ja quasi nix mehr schiefgehen^^

Hatte sie auch mal gemacht... Ist komplett schief gegangen ^^

Der Teig war zu dick, der Belag hauchdünn. Tomatenmark hatte ich nicht verwendet, dafür Tomatensauce.

ja den boden muss man halt vorbacken!

Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    Hatte sie auch mal gemacht... Ist komplett schief gegangen ^^

Der Teig war zu dick, der Belag hauchdünn. Tomatenmark hatte ich nicht verwendet, dafür Tomatensauce.
    Haha, und genau da beschwer ich mich immer bei dem Fertigkram: Dicker Teig, nix druff! Genau deswegen muss man doch selbst Hand anlegen xD Mafioso verarscht sich selbst.

Dieser Thread könnte paar Bilder vertragen!

Ich nehm dich beim Wort ^^ Zeig uns 'ne schöne, saftige Pizza Gnarls! Oh ja!

Gast
    Gast
    wir warten.... *g*

Sorry, hatte gestern mein Zimmer noch umgestellt und die Elektronik nicht angeschlossen. Hatte dann nachts um 1Uhr keine Lust mehr drauf
    Experiment ist übrigens - mal wieder - fehlgeschlagen. Teig ist wieder nicht aufgegangen, in der mitte noch pappig.. Schmeckt wieder sehr bescheiden der Teig. Kann man aber trotzdem essen, oder krieg ich dann Probleme mit meinem Magen?^^

Bilder werd ich mal nachträglich anhängen gleich

Teig ist wieder nicht aufgegangen, in der mitte noch pappig..
    so ist das nunmal, wenn der teig zur hälfte aus quark besteht. essen kann mans trotzdem und in der diät schmeckts sogar super. ^^

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte