Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 152
    jo geh mal in nen bioladen, also da gibts auch so bauern, die haben da noch viel mehr auswahl....is aber eh unnötig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Mutter hatte das früher in ihren Diät tagen immer mal wieder gemacht....allerdings war da KEIN käse drauf,und soweit ich mich errinere war das auch essbar ,also wer fett sparen will

pizza ohne käse? das grenzt an gotteslästerung

ja da haste recht ,hab erst auch ordenltich mit ihr geschimpft aaaber sie wollte damals halt unbedingt abnehmen

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    aaaber sie wollte damals halt unbedingt abnehmen
    Aber doch nicht auf kosten des Käses!

kohlmann san,

vielen dank für das gesegnete pizza rezept ! ist ech der

HAMMER

so, habe soeben mal das rezept ausprobiert.

einfach lecker!!!! kommt natürlich auf den belag an.

wegen den kh`s ist es aus meiner sicht eher was für die mittagsmahlzeit, als fürs abendessen.

wen die nährwerte interessieren, hier mal die angaben:

ca 160g Teig : ca 325 kcal/50KH/18EW/6F

Belag:
    60g Tomatensoße Nährwerte 100g:50kcal/6Kh/1,2EW/2,4F
    32g Pilze ausd der Dose
    17g fettred. salami 100g:268kcal/1Kh/21EW/20F
    50g Schmelzkäsescheiben light 100g:212kcal/6Kh/20EW/12F
    33g Kochschinken 100g:107kcal/1KH/19EW/3F
    30g Ananas Dose

insgesamt: ca 380g Pizza 557kcal/64KH/40EW/15F

super sache!!!

Gibt es noch irgendwelche Sachen, die man beachten sollte, bis auf den Teig nicht zu dick machen und 10 min vorbacken lassen, bevor der Belag drauf kommt?

Edit: Welcher Käse ist zu empfehlen?

habs nicht vorgebacken, als käse hab ich von schärdinger den pizza käse light genommen.

wichtiger tipp ist, den löffel mit kaltem wasser anfeuchten und damit den teig auf ein backpapier drücken. sobald der teig am löffel zu kleben beginnt, den löffel wieder anfeuchten.

vorbacken is echt zu empfehlen ... also is meine meinung :P

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    habs nicht vorgebacken, als käse hab ich von schärdinger den pizza käse light genommen.

wichtiger tipp ist, den löffel mit kaltem wasser anfeuchten und damit den teig auf ein backpapier drücken. sobald der teig am löffel zu kleben beginnt, den löffel wieder anfeuchten.
    Ich mach einfach immer nen dicken Teigbollen und hau nochmal bisschen Mehl drauf (und auf die unterlage natürlich auch) dann lässt der sich auch 1A auf die gewünschte Form des Backblechs ausrollen und man hat eine schön gleichmässige Oberfläche
    Gruß

zeig mal ein video, wie du magerquarkteig ausrollst.

Mein Tipp, normalen Pizzateig machen. Mehl, Wasser, Hefe, Olivenöl, Salz

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    zeig mal ein video, wie du magerquarkteig ausrollst.
    Habe ich vor ca. 2 Stunden gemacht, Video wird beim nächsten mal machen nachgereicht
    Habe oben ja gesagt wie. edit: Wellholz natürlich auch ein bisschen einmehlen^^

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte