Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    du wutz du. sind alle nacktschnecken solche ferkel.
    Hmmm...na ja..... schon!!!!!- und das ist gut so! Ansehen ?
    für den rest gibt es ne riesenpackung dickmanns
    ??? Ich geb´s auf! Ansehen ? Ansehen ?
    Ist da draußen jemand, mit dem man richig schön streiten kann? Silver? Evil one? Quälgeist? Ronny????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich bin eher harmoniebedürftig. ich bekomme schon bei euren streitereien feuchte augen. sorry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin eher harmoniebedürftig. ich bekomme schon bei euren streitereien feuchte augen. sorry
    ????
    Ich geh´ins bett...ist ja nicht auszuhalten hier! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

gute idee babsy. werd ich auch tun. hier ist es ja sooooooooooooo langweilig und ronny heult ja schon. du armer kerl *tröst*

tja, so bin ich halt. eine zarte empfindliche seele.

jetzt wisst ihr auch, arum ich nicht mit zum forentreff komm. ich bekomme zu schnell heimweh. Ansehen ?

ich denke ich geh auch mal ins bettchen. aber ich lasse die lampe an und die Tür einen Spalt offen. man kann ja nie wissen.

aber die benjamin blümchen kassette wird mir die angst vor der dunkelheit schon nehmen. gute nacht.
    Ansehen ?

Ist da draußen jemand, mit dem man richig schön streiten kann?
    Ne sorry Babara ich streit mich nicht mit Frauen! Sie verstehen die Argumente nicht und man kann nur verlieren! Ansehen ?

Ich geh auch ins Bett

Schlaft schön Jungs und Mädels Ansehen ?

na wenn das mal nich gespammt ist hier... Ansehen ?

und jetzt, wo die lieben kleinen schlafen kann man gaaaaaanz laut musik hören *bassgewummer* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? der is mal lustig

ok,danke für die tipps.hab mir jetzt ein paar strähnen machen lassen und es ist nichts passiert,werde in ein paar wochen alles blond färben.ps:bitte nicht soviel off-topic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123