Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    und ich mag keine hässlichen hintern!!

schon mal über ne maske nachgedachT?!
    Mag sein, aber mir ist scheißegal ob Du meinen hintern magst oder nicht...Dir hingegen ist es nicht scheißegal, ob Juwelchen Glatzen mag oder nicht Ansehen ?
    ....und meine eier sind immer nch größer!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

barbara hat geschrieben:
    ....und meine eier sind immer nch größer!!!!
    Ansehen ?

ich überlege grad, ob ich nicht doch zu forentreffen kommen soll..

barbara hat geschrieben:
    Zitat:

....und meine eier sind immer nch größer!!!!

ich überlege grad, ob ich nicht doch zu forentreffen kommen soll..

ahhhhhh, darauf willst du hinaus. Hab schon angefangen mit der BILD-Zeitung zu telefonieren. Ansehen ?

Habe gerade eins von Jewel per PN auffe Fresse gekriegt, werde jetzt wie in der Bildzeitung einen Widerruf schreiben:
    Frau Juwel sagt, sie hätte niemals beauptet, daß ihr Mama wegen Glatze nicht gefällt, vielmehr sagte sie, daß sie generell nicht auf Glatzen steht, bei Mamas da aber Ausnahmen macht, da der mukulöse körper, die sinnlichen Lippen und das entwaffnende Lächeln diesen Aspekt völlig in den Hintergrund treten lassen. ferner bedaure ich jemals im Zusammenhang mit Mamas von kleinen Eiern gesprochen zu haben, da ich dies niemals überprüft habe.
    So, ist jetzt gut? Ansehen ?

naaaaaaaaaaaaaaa toll. saf mal liebe babsy, hast du heute was gegen mich???? irgendwie haust mich grad wieder in die pfanne. hihihi

was welches lächeln? mama lächelt?? hab ich da was übersehen. Ansehen ?

isch sag nu nix mehr. wird eh alles hier preis gegeben. hey mama willst nicht auch noch was in diesen thread schreiben, so irgend etwas.

Mama?!
    Wo bist Du?
    Los, streite Dich mit mir!!! Ich will Dich!!!
    Jetzt!!!!!!!

babsy, ich geb dir freie bahn. mach mama fertig. auf die nacktschnecke Ansehen ?

auf die nacktschnecke
    Woher weißt Du, wie ich meinen mann im Bett nenne???? Ansehen ?

tjaaaaaaaaaa, dazu sag ich nichts. sonst krieg ich noch von zwei seiten ärger Ansehen ?

Barbara,
    wie soll ich mit dir streiten, wenn ich dich für diesen post
    Habe gerade eins von Jewel per PN auffe Fresse gekriegt, werde jetzt wie in der Bildzeitung einen Widerruf schreiben:
    Frau Juwel sagt, sie hätte niemals beauptet, daß ihr Mama wegen Glatze nicht gefällt, vielmehr sagte sie, daß sie generell nicht auf Glatzen steht, bei Mamas da aber Ausnahmen macht, da der mukulöse körper, die sinnlichen Lippen und das entwaffnende Lächeln diesen Aspekt völlig in den Hintergrund treten lassen. ferner bedaure ich jemals im Zusammenhang mit Mamas von kleinen Eiern gesprochen zu haben, da ich dies niemals überprüft habe.
    So, ist jetzt gut?
    eigentlich knutschen könnte........ könnte....wäre da nicht die sache mit den hässlichen hintern und der fehlenden maske.....
    (der war für die eier)
    für den rest gibt es ne riesenpackung dickmanns Ansehen ?
    (werde nach dem forentreffen eine hypothek aufs haus aufnehmen müssen Ansehen ? ob mein vermieter da mitspielt Ansehen ? Ansehen ? )
    Jewel_Deluxe,
    glatzen sind echte schenkelschoner...äääääähhhhhh.....ist das noch "in topic"?!

hääääääääääääääääääääääääääää schenkelschoner. was hääääääääääääää wieeeeeeeeeeeee waaaaaaaaaaaaaaaas wooooooooooooooooooooo. ich bin doch blond.

du wutz du. sind alle nacktschnecken solche ferkel.

du wutz du. sind alle nacktschnecken solche ferkel.
    Hmmm...na ja..... schon!!!!!- und das ist gut so! Ansehen ?
    für den rest gibt es ne riesenpackung dickmanns
    ??? Ich geb´s auf! Ansehen ? Ansehen ?
    Ist da draußen jemand, mit dem man richig schön streiten kann? Silver? Evil one? Quälgeist? Ronny????? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

naja schön streiten???? ich weiß mit wem man sich streiten kann bis man vor wut kocht. fängt mit a.. an und hört mit ...... c auf Ansehen ? hihihi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte