Ergebnis 1 bis 12 von 12

Es ist nie zu spät

Ich bin ja schon seit einiger Zeit hier, habe es aber bis jetzt immer verschoben mich vorzustellen.

Warum ich mich bei Muskelbody angemeldet habe? Nun:

In unserem Theaterkurs an der Schule spielen wir das Stück "Einer flog über das Kuckucksnest" (vielleicht kennt ja der Ein oder Andere den Film) und ich spiele die Hauptrolle den McMurphy (daher der Nick). Dieser eher kernige Typ der sich auch schon im Gefängnis plagen musste ist nach meiner Vorstellung klar ein etwas besserer "Gebauter". Aber dies einzig war natürlich nicht mein einziger Beweggrund mich in einem Fitnesscenter anzumelden. Bin schon seit Ende dritten Quartals 2004 angemeldet zwecks der Fitness und bin eben seit dem Winter fleißiger am trainieren, jetzt mit dem Ziel des Theaterstücks plus natürlich dem Sommer .

Ich habe mir dank dieses Forums bereits einiges an Wissen aneignen und sogar in die Tat umsetzen können. Ich komme hier gerne täglich vorbei und hoffe auf eine weiterhin tolle bestehende Community hier.

McMurphy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

willkommen, mit der hilfe der jungs hier und einem starken willen ist dir der erfolg so gut wie sicher

Rouven1
    Gast