Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Gut oder nicht?

Hi,
    allstars hat mir per Post ein Angebot zugeschickt undzwar handelt es sich um einen neuen gainer!
    Habe mich entschlossen statt Creatin noch zusätzlich nach dem Train ein Gainer zu nehmen:

Nährwerte:
    1 Portion 70g (4 Messlöffel /
    20 Portionen pro Dose
    pro
    100g pro Port. (75g)
    in 400ml Wasser pro Port. (75g)
    in 400ml Milch (3,5% Fett)
    Brennwert 1569 kj
    (371 kcal) 1177 kj
    (278 kcal) 2548 kj
    (606 kcal)
    Eiweiß 35g 26,3g 42,0g
    Kohlenhydrate 46g 34,5g 59,7g
    Fett 5g 3,7g 22,2g
    - davon gesättigte Fettsäuren 1,8g 1,4g 15g
    -- davon Mittelkettige Triglyceride 0,1g 0,075g 0,6g
    - davon einfach ungesättigte Fettsäuren 1,4g 1,1g 5,6g
    - davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1,8g 1,2g 1,4g
    -- davon konjugierte Linolsäure 0,1g 0,075g 0,32g
    -- davon Omega-3 Fettsäure 0,1g 0,075g 0,1g
    -- davon Omega-6 Fettsäure 0,05g 0,04g 0,05g
    -- davon Omega-9 Fettsäure 0,06g 0,04g 0,05g

Was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cloud.Strife, man hat die jetzt schon in zig verschiedenen threads erklärt, DAS DU DICH ERST MAL RICHTIG ernähren sollst.

KEIN mensch braucht nen gainer, den kann man SELBER machen.
    kostet nicht mal nen bruchteil von dem, was du der Supp-Industrie in den Rachen werfen willst.

nimm halt in gottes namen mal die ratschläge an! in der zeit, die du hier mit fragen verplemperst, hättest du schon ein paar kilo zunehmen können.

200 gramm Haferflocken + 40 gramm Proteinkonzentrat + 400 milliliter Vollmilch

Trink das 3 Mal am Tag zwischen den Mahlzeiten und du bist bedient...

Wie der Rest schon gesagt hat....gainer bestehen hauptsächtlich aus einfachzucker....sprich wenn du dein Kalorienbedarf überschreitest dann baust du nur fettmasse auf...(ist ja nicht sinn der sache)
    Also ernährung umstellen, manche behaupten das macht 50% des Trainingserfolgs aus...

ja aber soviel Haferflocken ist mirzuviel! Ausserdem wollte ich ja nur fragen, ob es gegenüber den anderen Weightgainer, besser wäre wegen dem KH-Bestandteilen(Sorten)?

das was du da oben angegeben hast ist die zusammensetzung der FETTE und nicht der kohlenhydrate.
    davon gesättigte Fettsäuren 1,8g 1,4g 15g
    -- davon Mittelkettige Triglyceride 0,1g 0,075g 0,6g
    - davon einfach ungesättigte Fettsäuren 1,4g 1,1g 5,6g
    - davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1,8g 1,2g 1,4g
    -- davon konjugierte Linolsäure 0,1g 0,075g 0,32g
    -- davon Omega-3 Fettsäure 0,1g 0,075g 0,1g
    -- davon Omega-6 Fettsäure 0,05g 0,04g 0,05g
    -- davon Omega-9 Fettsäure 0,06g 0,04g 0,05g
    wenn du mal die SUCHFUNKTION benutzt hättest, wären die ein paar threads aufgefallen. Weightgainer enthalten MASSIG zucker! mach dir den weightgainer selber ( wie, ist dir auch schon gesagt worden)

Re: Gut oder nicht?

Zitat Zitat von Cloud.Strife
    Habe mich entschlossen statt Creatin noch zusätzlich nach dem Train ein Gainer zu nehmen:
    Finde ich beschissene idee. Ich trainiere nun seit knapp 2 Monaten mit nem gescheiten EP ! und konnte schon nen knappen kilo zulegen. Vergiss das Creatin lieber wieder, und den Gainer sowieso ! Geh erst mal natural an deine Grenzen !

gruß

KEIN mensch braucht nen gainer, den kann man SELBER machen
    Aber die sich schwer tun mit essen ist es hervorragend geeignet
    Allerdings sollte man sich genau über das Produkt informieren da fast alle Weightgainer aus Zucker bestehen.

wollt kein neuen thread öffnen:

es gibt ja auch gainer bei denen versichert wird, das kein zucker enthalten ist. Aus was setzen sich da die Kh´s zusammen? würd mich mal interessieren!

Sirhot hallo???!! lies bitte noch mal mein zitat in deinem post!
    weightgainer kann man SELBER machen, dann ist kein zucker drin!

haferflocken,leinöl,quark und milch und ab damit in die birne.
    wieso wollt ihr nur für sowas geld ausgeben?

Klar kann man das auch selber machen aber es sind noch andere zusätze enthalten in solchen produkten

naja ich pack mir dazu immer 3 löffelchen whey dann hab ich alles was brauch

also als ich weightgainer zu mir genommen hab (bischen seh unkontrolliert ) war es für mich leichter ihn runterzukrigegen anstatt haferflocken! ALSO nochmal wären gainer OHNE zucker zu entfelen?

bitte lasst mal den preis weg das interessiert nicht! so ein gainer ist einfach viel bekömmlicher. daher interessiert mich ist gainer genau so gut wie haferflocken?

In einem anderen thread von ihm hatte er beschrieben das er nicht viel runterkriegen würde dazu eignen sich Wg shakes hervorragend

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte