Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: Muskullöser Rücken
-
03.04.2005, 14:57 #16
lol was habt ihr denn überhaupt? wird er jetzt verspottet weil er das irgendwo rauskopiert hat? wenn er gesgat hätte das ist sein rücken ohen das es seiner ist ok - steinigt ihn aber was hat er denn jetzt gemacht?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.04.2005, 15:12 #17
Also erst mal zu dir Mr.47 du solltest auf dein mundwerk ein bisschen aufpassen was du sagst: Habe ich gleich jemand sofort beleidigt wenn einer sowas gemacht hat!Natürlich kommt dieser Beitrag nicht von mir!
Da ich gestern nicht Online war konnte ich aufs Mama frage ( Quelle?)
nicht antworten ,natürlich hätte ich es sofort gesagt wo das herkommt !Is ja klar das das nicht von mir kommen würde!was meint ihr wohl warum er das wohl gefragt hatte !
-
04.04.2005, 15:17 #18
ok dann sag doch mal ganz kurz, was du mit dem hereinstellen des halben artikels aus der sportrevue hier bezwecken wolltest??!!
zudem erweckt ein thread, der keine frage, sondern ein statement enthält immer den eindruck, das er vom ersteller des threads kommt.
eine weitere hälfte des fehlenden teils hast du ja noch im thread "latissimus" (wenn ich mich nicht irre) gepostet.
-
04.04.2005, 15:22 #19
Also dies soll jetzt keine Disskusionsrunde werden ich habe meine Meinung dazu gesagt !
-
04.04.2005, 15:25 #20
Re: Muskullöser Rücken
Zitat von Sirhot
Für mich sind diese Disco-Pumper sowieso keine "richtigen" BB. Ich kann über diese Typen sowieso nur lachen! Das nächste Mal, versuche doch diese Aussagen selbst in Worte zu fassen! Das kommt immer besser rüber, als einfach was zu kopieren und hier reinzustellen...
-
04.04.2005, 15:27 #21Also dies soll jetzt keine Disskusionsrunde werden ich habe meine Meinung dazu gesagt !
du hast nen artikel reingestellt und weiter??
WO bitte ist in diesem Thread eine themenbezogene MEINUNG von DIR?
-
04.04.2005, 15:35 #22
Das mit den Discopumpern ist ne schwierige Angelegenheit.
Wenn ich mich jetzt in die 100KG Tafelrunde des Forums stellen würde, dann käme bestimmt irgendeiner nach 1min drauf mich als Discopumper zu bezeichnen.
Ist es nicht die Einstellung, die einen DP vom BB unterscheidet?
Zugegeben, sie sehen auch nicht gut aus, keine Beine, kein Rücken...
Aber wenn sich jemand wirklich darum bemüht überall Muskeln aufzubauen, aber es nicht schafft, weil er Probls mit der Ernährung / Fett hat, darf man ihn dann als DP bezeichnen? Ich würd sagen: NEIN!
-
04.04.2005, 15:39 #23Zitat von H.oly
-
04.04.2005, 16:04 #24
Es ging mir nicht darum, DPs in Schutz zu nehmen, sondern darum mit dieser Bezeichnung weniger großzügig um sich zu werfen.
Es ist klar, echte DPs mag ich auch nicht.
Aber bevor man den falschen trifft, sollte man doch lieber überlegen, warum die Ziehlpersohn so aussieht
-
04.04.2005, 22:30 #25Zitat von H.oly
-
04.04.2005, 22:49 #26
man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Discopumper anfänger sind, die nichts von der materie verstehen. sie denken nicht so weit, wie sie in ein paar jahren aussehen werden oder kennen die philosphie unseres Sports nicht.
Ihnen gebührt keine verachtung, sondern aufklärung und nachsicht.
Leuten die es durchziehen, gebührt mMn schon eher ein mitleidiges lächeln, aber auch keine verachtung, das wäre zu hart. die tuen ja keinem was, diese putzigen discopumper. (ich denke da an Anti-Symmetrie-Monster wie Valentino etc.)
-
04.04.2005, 23:09 #27Mir kommt es jetzt glatt so vor, als wenn du meinen Post auf dich beziehst!
man darf auch nicht vergessen, dass die meisten Discopumper anfänger sind, die nichts von der materie verstehen. sie denken nicht so weit, wie sie in ein paar jahren aussehen werden oder kennen die philosphie unseres Sports nicht.
Ihnen gebührt keine verachtung, sondern aufklärung und nachsicht.
Leuten die es durchziehen, gebührt mMn schon eher verachtung
-
04.04.2005, 23:13 #28
hast Recht, Verachtung ist schon zu hart. Ein mitleidiges Lächeln wäre passender. habs mal fix verändert
-
05.04.2005, 15:33 #29
Tja nur leider spielen sich gerade diese Möchtegern-BB bei uns in der Disse immer wieder auf und fangen mit jedem gleich ne Schlägerei an. Auf diese Leute haben meine Posts abgezielt. Ansonsten ist es mir auch schnurz-pieps egal, wie die anderen ihren Körper formen. Nur wenn sie dann damit andere Leute verprügeln oder rumpöbeln, bringe ich ihnen Verachtung gegenüber! Also nicht falsch verstehen - ich bin ja kein Unmensch!!!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein