Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Muskullöser Rücken

Es ist komisch und traurig zugleich, wie viel Zeit und Energie die meisten Bodybuilder und Kraftathleten in das Training ihrer Brust investieren und ihren Rücken (immerhin ein und derselbe Torso!) in die zweite Reihe stellen. In Diskotheken sieht man sie sehr oft: jene seltsame Spezies muskelbepackter junger Männer, die in hautengen, glänzenden T-Shirts ihre Brust herausstrecken wie ein exotischer Vogel, der mit seinem Balzgehabe bei einem Weibchen seiner Gattung zu landen versucht (in Bezug auf das Diskotheken-Beispiel keine weit hergeholte Analogie). Ihre Brust-, Schulter- und Armmuskeln sind meist nicht übel entwickelt, aber von hinten sehen diese Burschen aus, als hätten sie ihr Rückentraining komplett vergessen

Das ist jammerschade, denn meiner Definition nach strebt jeder wahre Bodybuilder grundsätzlich nach einer proportionalen Entwicklung all seiner Muskelgruppen. Ohne einen vollen, massigen Rücken sind Sie nicht mehr als ein irgendein Typ, der ein halbherziges, bemitleidungswürdiges Training absolviert, das nur die Muskeln berücksichtigt, die er zufällig im Badezimmerspiegel sehen kann. In einem Bodybuilding-Wettkampf hätten solche Typen nicht den Hauch einer Chance, vor allem seit Dorian Yates und Ronnie Coleman zur Schau gestellt haben, was mit schweren Gewichten und hammerhartem Training möglich ist und die Kampfrichter immer stärker auf eine gute Rückenentwicklung achten. Fairerweise muss gesagt werden, dass die wenigsten der Bodybuilder, die sich alle Mühe mit ihrem Rücken geben, tatsächlich Erfolg haben. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass grundsätzlich jeder in der Lage ist, einen eindrucksvollen Rücken zu entwickeln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir läuft es umgedreht

rücken gut brust nicht gut (find ich)

Hab zurzeit die meisten erfolge beim Rücken...und Rudern boah mein favourit zur zeit!!!!!!!

Ein guter Rücken kann entzücken

Zitat Zitat von Crono
    bei mir läuft es umgedreht

rücken gut brust nicht gut (find ich)
    bei mir ist das gleiche

DonHuan, hab grad deine gallery anguckt... find rücken und brust bei dir eigentlich schon ausgeglichen. beides gut!!!

Hallo Sirhot,
    ist das wirklich so? Erstmal Kompliment zu deiner Rechtschreibung, beste Klasse, ohne Einschränkung!
    Ich verfolge ja nun das Bodybuilding seit einigen Jahrzehnten und die Teilnehmer an den Mr.-Wahlen hatten alle eine gute Rückenentwicklung.
    Die Motive der Trainierenden sind jedoch völlig unterschiedlich, während sich wenige auf eine Meisterschaft vorbereiten, reicht es anderen Athleten vielleicht völlig aus am Wochenende in der Diskothek eine gute Figur zu machen. Ich war lange nicht in einer Disco, keine praktische Erfahrung also was heute abläuft. Mein jüngster Sohn teilt sich manchmal mit, aber richtig verstehen kann man Abläufe nur durch Teilnahme.

Re: Muskullöser Rücken

Zitat Zitat von Sirhot
    Es ist komisch und traurig zugleich, wie viel Zeit und Energie die meisten Bodybuilder und Kraftathleten in das Training ihrer Brust investieren und ihren Rücken (immerhin ein und derselbe Torso!) in die zweite Reihe stellen. In Diskotheken sieht man sie sehr oft: jene seltsame Spezies muskelbepackter junger Männer, die in hautengen, glänzenden T-Shirts ihre Brust herausstrecken wie ein exotischer Vogel, der mit seinem Balzgehabe bei einem Weibchen seiner Gattung zu landen versucht (in Bezug auf das Diskotheken-Beispiel keine weit hergeholte Analogie). Ihre Brust-, Schulter- und Armmuskeln sind meist nicht übel entwickelt, aber von hinten sehen diese Burschen aus, als hätten sie ihr Rückentraining komplett vergessen

Das ist jammerschade, denn meiner Definition nach strebt jeder wahre Bodybuilder grundsätzlich nach einer proportionalen Entwicklung all seiner Muskelgruppen. Ohne einen vollen, massigen Rücken sind Sie nicht mehr als ein irgendein Typ, der ein halbherziges, bemitleidungswürdiges Training absolviert, das nur die Muskeln berücksichtigt, die er zufällig im Badezimmerspiegel sehen kann. In einem Bodybuilding-Wettkampf hätten solche Typen nicht den Hauch einer Chance, vor allem seit Dorian Yates und Ronnie Coleman zur Schau gestellt haben, was mit schweren Gewichten und hammerhartem Training möglich ist und die Kampfrichter immer stärker auf eine gute Rückenentwicklung achten. Fairerweise muss gesagt werden, dass die wenigsten der Bodybuilder, die sich alle Mühe mit ihrem Rücken geben, tatsächlich Erfolg haben. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass grundsätzlich jeder in der Lage ist, einen eindrucksvollen Rücken zu entwickeln
    quelle???

quelle???

auch am frühen sonntag morgen ein echter charmebolzen unser headi

er hats auch defintiv irgendwo rauskopiert aber wo is das problem?

bevor er es editiert hatte stand noch mehr unvollständiger text da...

Wie arm an geistigen Kapazitäten muss man sein, SirHot? - Hot für
    Hirntot ?

http://www.sportrevue.de/spr_train01.html

Das nennt man Plagiat. Hier noch der Lexikonlink für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat

also als gangsta-rapper sollte man mit urhebergeschichten etwas sensibler umgehen
    ..is nämlich immer dumm, wenn die anderen einem drauf kommen...

ich mein, sonst taucht als nächstes das hier in deiner persönlichen gallerie auf:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte