Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wieviele Kalorien?

Hallo,

ich bin ja eigentlich kein Kalorienzähler aber was ich hier so lese achtet ihr ja richtig krass drauf.

Kurz meine Daten: 24 Jahre, 100 kg, 183 cm, ca 22% KF

hab vor nach meiner Massephase ne schöne Definition mit Diät einzulegen, will so 5-10 kg Fett runter haben.

Hab mir den schicken Kalorienrechner gezogen und nu meine (dumme)Frage, von wieviel Kalorien sollte ich ausgehen? Oder ist das einfach nach Ermessen ob ich damit klar komme oder nicht? Was sind eure Erfahrungen?

Habe vor jede Woche 3 Einheiten Krafttraining zu fahren und ca 2-3 mal die Woche über 1-2 Stunden Radtour bei ca 140-150 Puls.

Logischer Weise will ich dabei möglichst wenig Kraft verlieren und langfristig den KF-Anteil reduzieren.

Also was denkt ihr wieviele Kalorien ist am besten. und wie sollte das Verhältnis zwischen Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett sein?
    Für Hinweise auf Supplements bin ich auch dankbar. (Vitamine, Mineralien usw is klar)

Falls es jemandem zu blöde ist zu antworten, einfach lassen!! Für jede konstruktive Antwort bin ich dankbar.

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Massephase ne schöne Definition mit Diät einzulegen,
    Wieso hast du überhaupt eine Massephase hingelegt? Ist eigentlich unnötig da du in einer Diät, auch wenn gut durchgeplant immer etwas Muskelmasse verlieren wirst..ohne gehts auch Hauptsache positive stickstoffbilanz.

Also für ne Diät würde ich von deinem Gesammtumsatz an Kalorien ~500 abziehen (besser 300-400). Wenn du etwas googles findest du einen Kalorienrechner...Und das wichtigste viel Protein während einer Diät (2g/kg)

MFG