Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1

    Wie seid ihr an Euren Nickname gekommen?

    Na ja, bei einigen ist das einfach. Ansehen ?
    Aber bei vielen bin ich einfach nur neugierig:
    Warum habt Ihr Euch den Forumnamen zugelegt, den ihr halt habt? Ansehen ?
    Legt los!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mein nick ist ein Dienstgrad denn ich bei der Bundeswehr hatte:

    HGOA= Hauptgefreiter Offizieranwärter Ansehen ?
    Naja und die 21 steht für mein Alter, lang lang ist es her...

  3. #3
    Ich lebe in meiner 47. Affäre. Deswegen Mr.47.

  4. #4
    Ein Freund hat mir dieses Forum gezeigt, als ich mich anmelden wollte, war mein Wunschname "Jim Panse" schon belegt.
    Dann meinte der Freund: "Nehm doch einfach Ronny Kohlmann!" Möhhöhöhöhöhöh!!!

    Weil er das so lustig fand hab ich ihm den gefallen getan.





    Wie bist du denn zu deinem Nick gekommen, Barbara? Ansehen ?

  5. #5
    Mein Nickname ist gleichzeitig auch mein Spitzname. Den haben mir mal meine blöden, dummen, besoffenen Kumpels gegeben. Warum weiss ich auch nicht mehr!?! Ansehen ?

  6. #6
    nachdem ich aus dem forum verbannt wurde, hab ich einfach nur irgendeinen halbwegs unauffälligen nick gebraucht, sodass mich headchecker nicht gleich wieder identifiziert Ansehen ?

    hab mich dann nach 2 bis 3 wochen sowieso als ehemaliger "destructivus" geoutet Ansehen ?

  7. #7
    ich wollte die anrede, "messias" oder auch "heiland", wie ich üblicher weise, von den leuten, die mich kennen, gerufen werde, nicht so ausbreiten Ansehen ?
    67 steht für meinen oberarmumfang in cm Ansehen ?
    und das mama habe ich von meinem vorbild angenommen, aber ohne dessen, zentral platziertes, hilfsverb (das ist ein rätsel!).... Ansehen ?

  8. #8
    Mein Nick leitet sich vom Englischen

    cooperate=mitwirken

    ab. Da ich sehr gerne in einem Forum "mitwirke", habe ich diesen Nick gewählt. Und achja, bei muskelbody.de wirke ich natürlich besonders gerne mit Ansehen ?

  9. #9
    Miyamoto.

    Es ist der Name des wohl größten Japanischen Samurais.

    Sein Ursprüngliche Name war "Shinmen Takezo" der aus Miyamoto (Dorf in Japan) stammende Samurai war verhasst in seinem Dorf weil er einen nach dem anderen abmetztelte um der stärkste zu sein "Unter dem Himmel keinen zweiten" war sein MOtto.


    Als er eines Tages aus dem dorf fortging (und tot geglaubt war,)

    nannte er sich Miyamoto Musashi.

    wenn man die sich die japanischen schriftzeichen anguckt

    ist es genau das identische zeichen für Miyamoto und takezo.

    naja lange rede kurzer sinn japanischer samurai halt Ansehen ?

  10. #10
    naja lange rede kurzer sinn japanischer samurai halt
    und Autor des "Buches der fünf Ringe"

  11. #11
    ich weiss nicht mehr, wie ich auf den nick gekommen bin, wollte halt nur was lustig-belangloses.
    seerosengiesser ist mir - warum auch immer - zuerst in den sinn gekommen.

  12. #12

  13. #13
    Meiner wurde mir irgendwie in die Wiege gelegt Ansehen ?

    ...zum Anfang meiner Internet-Aktivitäten vor vielen, vielen Jahren, gab ich mir noch den hübschen Namen "FakeDelete". Irgendwann, nach unzähligen Teufelsaustreibungen und etwaigen Opferungen jungfräulicher Weiblichkeiten brannte sich aus wohl göttlichen Gründen der Name "TheEvilOne" in meinen Geist.

  14. #14
    Ansehen ? tja....ach die geschichte woll ihr sicherlich lieber nicht hören.

    übrigens steht die 67 bei mama eher fürs alter oder fürs gewicht Ansehen ?

  15. #15
    Mein richtiger Name ist Oliver.
    Mein Spitzname folglich Olli.

    Als ich das erste mal einen Namen bei einem Computerspiel angeben musste habe ich mich, erstaunlichweise, oliver genannt. Mit der zeit erschien mir das zu einfallslos und ich stieg um auf: Olli, der Schrekliche. Das wurde mir dann zu blöd, weil ja mit 13 nur englische Namen coll sind Ansehen ? und so habe ich mich "Horrible Olli" genannt. Das war dann ein jahr mein fester Nick. Doch dann wurde mir der Name zu lang und ich hab gekürtzt -> H.olli, doch das hörte sich nach einem Frauennamen an und so bin ich dann auf H.oly gekommen Ansehen ? Das war mein aktueller Gamer Nick als ich mich bei MB angemeldet hab.

    Mitlerweile sind meine Aktuellen Nicks:
    ollee und Waldfee Ansehen ? und H.oly natürlich auch

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte