Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Naja, wenn ich was kaufe wovon ich null Ahnung habe, und es mir dann nicht gefällt - selber schuld!
    Ein klein wenig informieren kann sich jeder!

Aber leider gibt´s immer genug die dass nicht machen und drauf reinfallen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trotzdem ein kompliment an ihm er hat das wirklich gut rübergebracht,ein geschikter betrüger !

ich bin mir sicher, dass sein programm funktioniert, es hält nur nicht die versprechen. aber jedes schwere training, dass nicht ins übertraining führt und was von einer guten ernährung begleitet wird, führt zum erfolg, von daher ist da nichts, aber rein gar nichts, besonderes dran.

vom "wolter" hörte ich schon einiges, habe mir selbst mal seine angebote etc. durchgelesen, selbstbverständlich ist es unmöglich einen solch grandiosen erfolg in so kurzer zeit zu erzielen, aber seine trainingsmethodik spricht offenbar bei manchen anfängern recht gut an...aber diese kommen auch nicht weit damit...im endeffekt geld sparen, denn um bodybuilding zu betreiben muss man härter trainieren!
    aber auf solche aktionen fallen immer wieder viele rein, genauso wie bei präperaten zur penisvergrößerung!))

aber auf solche aktionen fallen immer wieder viele rein, genauso wie bei präperaten zur penisvergrößerung!:-
    wie jetzt, bringen die nix!?

Muahaha,...häng dir lieber ne Scheibe dran Ronny!

es gibt da so hormonsalben die sollen eigentlich...

nee, lassen wir das lieber

Oder wo der Pillemann in die Länge gezogen wird, Millimeter für Millimeter........

ihr kennt euch ja verdächtig gut aus! :kollega:

Ne eher nicht, ich finde den Gedanken nur sehr belustigend, das es Leute gibt, die es soo nötig haben, und sich
    http://www.ruheliegen.de/bilder/vakuum/penispumpe.jpg
    so einen Kram kaufen,..

Zitat Zitat von Cooperator
    Oder wo der Pillemann in die Länge gezogen wird, Millimeter für Millimeter........

Der Penis - Eine kleine Zusammenfassung !

Männliches Glied, umgangsspr. u.a. auch Schwanz, Rute, Pimmel genannt. Die griech. Bezeichnung Phallus bezieht sich meist auf das erigierte Glied. Der Penis gilt seit Menschengedenken und in allen Kulturen als Zeichen besonderer Kraft.
    Die Erektion erfolgt durch einen Blutstau in den drei Schwellkörpern. Bei sexueller Erregung weiten sich die Arterien, so dass Blut in die Schwellkörper schießen kann und den Penis hart und dick werden lässt. Bei (krankhafter) Dauererektion spricht man von Priapismus.
    Die Eichel (Penisspitze) ist die stärkste erogene Zone des Mannes. Sie ist im schlaffen Zustand des Penis von der Vorhaut (wird in manchen Kulturen beschnitten) bedeckt.

Starten sie noch heute ++ HIER ++ Ihr Training ohne Operation und nach 4 Wochen werden sie schon Erfolge sehen können

Für das sexuelle Lustempfinden des Mannes und der Frau spielt die Penisgröße eine Rolle. Im Penis werden keine Samen produziert, sondern beim Geschlechtsverkehr nur wie durch eine Röhre in die Vagina der Frau "geschossen" (Ejakulation).

Der Penis ist mit dem Ende des normalen Körperwachstums noch nicht ausgewachsen, bei manchen Männern wächst er bis zum 30. Lebensjahr weiter. Als kleinsten Penis gibt der US-amerikanische Sexualforscher Alfred Kinsey ("Kinsey Report") 2,5 cm an.
    Insbesonders junge Männer mit wenig Sexual-Erfahrung machen sich immer wieder Sorgen wegen ihres vermeintlich zu kleinen Gliedes. Aber es gibt für die Penisgröße kein "Sollmaß"! Auch Verkrümmungen sind, solange sie nicht schmerzhaft sind, völlig normal.

http://www.die-penispumpe.com/index.php?id=10298

http://www.penis-help-center.com/

Die Eichel (Penisspitze) ist die stärkste erogene Zone des Mannes. Sie ist im schlaffen Zustand des Penis von der Vorhaut (wird in manchen Kulturen beschnitten) bedeckt.

Willkommen bei den "Snidden Boyz"
    da isser --->

Als kleinsten Penis gibt der US-amerikanische Sexualforscher Alfred Kinsey ("Kinsey Report") 2,5 cm an.

Die eine Pumpe für 300 € ist ja n echtes Schnäppchen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12