Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hier bin ich!

Hier bin ich!

Hi liebe Forumsmitglieder!

So so nun hab ich den Weg zu diesem Forum gefunden
    Mir ist aufgefallen das hier zum teil echt interessante beiträge sind und es einige leute, sei es fettabbau oder Muskelaufbau auch weit geschafft haben. Respekt.

Nun zu mir einige Daten:
    Bin vor nem Monat endlich 18 geworden und nun seit guten 1 1/2 bis 2 Jahren mit dem Training dabei. Mit 16 wog ich ungefähr 85 Kilo (Wie zu erwarten keine Muskeln). Beschloss dann abzunehmen und ohne jegliches Hintergrundwissen fing ich an....2Monate hieß es dann 1 1/2 Std Joggen, 2-3 Std. Fußball spielen am tag...
    Ernährung am Tag vielleicht morgens ne Schüssel Cornflakes mittags ne Banane und abends wieder Cornflakes...(Sogut wie kein EW). Mim abnehmen hatte es Zwar dann geklappt aber ichwar schlapp, mangezustände usw....
    Erst als Ich mich dann für BB interessierte, hab ich mir das volle Wissensprektum angeeingnet. Mttlerweile wieg ich 74,5 (von 67) bei 10% Kf-anteil (mit caliper gemessen) bei einer größe von 1,82.
    Soweit gefällt mir mein Körper schon gut nur hab eine gyno, was vom übergewicht gekommen ist und zu schnelles abnehmen. Wer mir da ein tipp geben kann was man da am besten machen kann dann bitte...

Sonst hoff ich das ich einigen hier im forum weiterhelfen kann und auf ein freundliches miteinander....

mfg
    ILJ

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen im Forum...
    leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber hier wirst du 100%ig geholfen Wenn nicht, dann mach einfach einen neuen Thread dazu auf...
    Respekt fürs Abnehmen, auch wenn dus besser (gesünder) hättest machen können...

wilkommen im board!

jo mach besser nen threat dazu auf.

aber das was du hast ist bestimmt keine richtige gyno

sondern halt sone pseudo gyno restliches fett/haut.

naja wie gesagt mach den threat auf dir wird sicherlich geholfen!

Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen , aber wenn du bei 10 % Kf ne Gyno hast , wird die wohl nur operativ zu entfernen sein , denn wenns fett wäre , sollte es bei dem KF eigentlich weg sein .
    Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass du 10 % hast , mach doch mal pics , wäre sehr hilfreich bei der Beurteilung und Hilfestellung !

und viel spass im forum...

was dein prob angeht findest du hier bestimmt hilfe! bilder zu posten ist übrigens immer sinnvoll... dann ist sowas viel besser zu beurteilen!

nur hab eine gyno, was vom übergewicht gekommen
    ist wohl eher ne hängebrust und überschüssige haut,oder hast du mit testo gespielt
    naja, von 85 auf 67kg,scheint mir nicht extrem viel,bezüglich deiner brust! alles andere in den anderen themen besprechen...