Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 203
    Und dann wündert er sich immer warum sie nie zurückrufen!
    meine lady wacht neben mir auf morgens... ich muss mir nicht jeden tag eine bestellen wie du Ansehen ?
    so und jetzt zurück at topic:

ich bin gerne hier, weil ich die leute, mit ausnahme von Karlfriedrich und noch ein zwei weiteren kandidaten, eigentlich ganz witzig finde Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sag mal was beschwerst du dich denn? wer hat den damit angefangen wenn ich mich recht erinnere warst das doch du!

Wieso silver?
    na dann. silvi du hast mich für dich alleine. mama will mich nicht.
    Haste mal gesehen wie alt der ist? 34 Jahre und du bist 26 und ganz sicher sehr attraktiv. Jüngere Männer sind doch viel knackiger, Ältere bevorzugt man doch nur dann wenn sie ein pralles Konto nachweisen können. Versteh einer die Frauen!? Ansehen ?

spammt mal nicht soviel rum hier .

ab zurück zum topic.

Ansehen ? Zitat von muskelbody

ab zurück zum topic.
    genau sonst klebt MB euch eine! Ansehen ? Ansehen ?

oldiegerd, wirf mal lieber nen Blick auf Dein Profil bevor Du mich schon zum alten Eisen zählst
    ....
    obwohl, vielleicht bist Du ja ein Vertreter der Spezies
    pralles Konto
    Ansehen ? Ansehen ?

hey, nicht so sarkastisch ! wenn der powerpritt euch eine klebt, dann hält das ! Ansehen ?

Spam?
    Ich kann keinen Spam erkennen, da sich die Diskussionen im Rahmen der Fragestellung bewegen und die Ausdrucksformen natürlich unterschiedlich sind, so unterschiedlich wie die lieben Menschen hier im Forum. Tenor ist ja die durchweg positive Beurteilung des Forums und dem Administrator muß es ja vorkommen als wenn er in einen Honigtopf fällt. Ansehen ?

also dazu muß ich nu auch mal was sagen, dann werde ich in diesem thread auch nichts mehr schreiben, sonst gibts noch ärger.

lieber oldie, was hat das alter eines mannes mit mir zu tun? um es milde zu sagen. ist mir das konto shit egal. ich würde mir nie einen jüngeren oder einen gleichaltrigen mann nehmen, da ...... naja lassen wir das, sonst gibts haue von atomic u.a.

ich finde einfach männer über 30, für mich ansprechender. ihre einstellung ist ganz anderst. natürlich sollte er auch nicht zu alt sein, aber mama ist schon richtig *G*, sexy, humor was will ich mehr

höhöhö und nun geh ich hier aus dem thread. adios

oldie hat das warscheinlich mehr bett-technisch als beziehungs... gemeint Ansehen ?

Außerdem, falls das ernst gemeint war von dir wie kann man so naiv sein und fest davon entschlossen sein das ein typ übers inet zu jemandem passt besonders wenns ums zukunft geht...ohen etwas gegen die mama zu haben

aber mama ist schon richtig *G*, sexy, humor was will ich mehr
    und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich dieses forum so liebe........

....weil man sich hier in die schönsten mädchen verlieben kann, die man sich vorstellen kann!! Ansehen ? Ansehen ?

Karlfriedrich
    wie schaffst du es unter deiner rechten hand zu liegen Ansehen ? Ansehen ?

Sag ich doch!
    und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich dieses forum so liebe........
    ....weil man sich hier in die schönsten mädchen verlieben kann, die man sich vorstellen kann!!
    ...eben die Sahneschnitten, die Sahnigen!
    Egal für wen du dich entscheidest:
    was hat das alter eines mannes mit mir zu tun? um es milde zu sagen. ist mir das konto shit egal. ich würde mir nie einen jüngeren oder einen gleichaltrigen mann nehmen, da ......
    Es ist deine Entscheidung und du wirst es richtig machen und es hat mich auch nicht anzugehen!
    oldie hat das warscheinlich mehr bett-technisch als beziehungs... gemeint Ansehen ?
    Haste mal auf mein Alter geschaut?
    bett-technisch
    ...konnte ich wieder den Beweis anstellen als mein Sohn am Osterwochenende nach Paderborn umgezogen ist. Ich habe sein Schlafsofa komplett allein aufgebaut.
    Und:
    falls das ernst gemeint war von dir wie kann man so naiv sein und fest davon entschlossen sein das ein typ übers inet zu jemandem passt besonders wenns ums zukunft geht...ohen etwas gegen die mama zu haben
    Es war das Locken. Ich war ja bei der Marine und wir wurden morgens mit der Bootsmannsmaatenpfeife geweckt. Da hieß es: "Eine Hand am Sack, eine Hand am Socken, Seemann bleib liegen das war erst das locken!"

Ich habe sein Schlafsofa komplett allein aufgebaut.
    oldiegerd = ikeagerd Ansehen ?

btw hoffe ich dass du die sache mit deinem sohn gemeinsam mit ihm regeln konntest.
    so wie ich dich kenne, hast es vorbildlich hingekriegt!! Ansehen ?

psychodad, psychodad ... (ich liebe diesen song dank al bundy) Ansehen ? Ansehen ?

hungääääär!

warum ich unser kleines familienforum noch so liebe?
    weil man hier auch immer etwas fürs leben lernen kann!!
    hier ein beispiel:
    wenn heute eine frau, nennen wir sie äääähhhhh.....völlig belanglos.... hmmmmm....sagen wir "jewel" Ansehen ? ....
    (dieser name ist frei erfunden! ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt! d. red.)
    also, wenn diese frau, an diesem tage ein alter erreichen würde, in dem es mehr ein dahinvegetieren als wirkliches "leben" wäre, wenn rheuma, ischiasnerventzündung, zahn-und haarausfall, alzheimer, parkinson, senilität, kurzsichtigkeit, taubheit und tägliches "bett nässen" keine fremdworte sondern eher die regel sind...JA WIR REDEN VON 27!!, also, wenn diese mir und euch völlig unbekannte frau, heute nun diesen schweren schweren gang zu gehen hätte, so würde ICH, obwohl ich weiß, dass es so ist, dies niemals hier erwähnen!!! ich würde ihr nicht nur NICHT zum gebrurtstag gartulieren; nein! ich würde die ganze sache mit keiner silbe erwähnen, sondern ganz für mich allein behalten!!!
    ich weiß ja, dass sie unter diesem mittlerweile biblischen alter leidet! da verhalte ich mich als gentleman natürlich ganz mucksmäuschen still und sage nicht solche sachen wie:
    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GERBURTSTAG UND BLEIB WIE DU BIST!!!!
    LASS DICH VON NICHTS UND NIEMAND UNTERKRIEGEN!!
    ....den rest sage ich dir, wenn wir alleine sind.... Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    also hier nochmal die bitte an alle: wir sind gentlemen und schweigen die sache ausAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?