Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 203
    Ist ein schnuckeliges Kerlchen, unser Oldiegerd....und außerdem hat er was, was Mama nicht hat

Haare!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und ich dachte schon beim mir wäre nicht aufgeräumt Ansehen ? aber jetzt bin ich zufrieden.

lol @mb. genau das hab ich auch gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben.

@oldie, sei froh, dass ich nicht deine frau bin. ich würde dich übers knie legen Ansehen ?

@oldie, sei froh, dass ich nicht deine frau bin. ich würde dich übers knie legen
    Na, wenn das Mama liest, wird er wieder neidisch.....sooo unaufgeräumt finde ich es nicht....aber die Tapete ist echt......nett.....joh. Ansehen ?

schice auf die tapete, dafür hat og, so wie es aussieht, sein eigenes reich unterm dach.

@babsy, ich weiß wie männer aufräumen *G*

........ alles hinter sich werfen und wenn der müllberg außer sicht ist bild machen Ansehen ?

schice auf die tapete, dafür hat og, so wie es aussieht, sein eigenes reich unterm dach.
    Oha! Noch einer, der neidisch ist.....ist schon ganz grün vor Neid, unser Silver!

Wenn ihr mal jemanden zum Aufräumen braucht, sagt Bescheid.
    Ich beschließe, Kuchen zu backen.
    Ich hole Schüssel und Rührer aus dem Schrank
    Ich hole Eier und Milch, sowie Butter aus dem Kühlschrank
    Ich hole die Form aus dem Keller
    Ich hole Mehl und Zucker aus dem Regal
    Ich muß aufs Klo
    Ich komme wieder in die Küche.
    Leer
    Alles weggeräumt.
    Schneeeegge!!!!
    Joh?!?
    Was hast Du getan?
    Aufgeräumt!
    Ich war 30 Sekunden auf Klo und Du???
    Öh, wußte ich doch nicht, dass Du das noch brauchst.
    Ich töte Dich!!!!

Ach ja, Gerd . Wenn er dann mal da ist, kann er gleich Dein Reich neu tapezieren, er hat nämlich Maler und Tapezierer im ersten Beruf gelernt..... Ansehen ?

oldiegerd,
    Ansehen ?
    gut aussehender typ, bist du!! große, dunkle aussagekräftige augen, volles, dunkles, wuschiges haar und ne stämmige figur, und offensichtlich sympathischer kaffeetrinker Ansehen ? ..........

....aber wer ist der hässliche typ im baumwollhemd, neben dir?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich habe ein eigenes Zimmer bekommen, in dem ich mich auslassen kann. Abends sieht das dann so aus: Ansehen ?

bist du dj im radio oder was ? Ansehen ?

was ein zimmer kannst das ja wohl nicht nennen. ist doch ein käfig. hast ja gerade mal zum sitzen platz. du ärmster. ich glaube wir sollten spenden *G*

was ist eigentlich da oben rechts in der schüssel drinnen? hihihi aha und links stehen die 3 schmuddelfilme Ansehen ?

loooooooooool armer oldie. *G* seit ihr gemein.

aber schickes karo hemd hast wieder an Ansehen ?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte