Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 203
    jetzt artet es wieder in eine wilde spammerei aus. Ansehen ?
    (diese spams missbillige ich übrigens auf´s äusserste)

und zu diesen ganzen Ronny-ich-hab-dich-lieb-Schleimern:

weiter so, ich hab euch auch lieb! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mag denn keiner hier den guten alten H.oly Ansehen ?

wat is denn MILF?
    Mother i like to fuck Ansehen ?
    Hab ich mir nicht ausgedacht Ansehen ?

mowl holy, keiner mag dich Ansehen ?

Zitat:

wat is denn MILF?

Mother i like to fuck
    Hab ich mir nicht ausgedacht
    genau wegen solchem shice! Ansehen ?

und wegen deinem ganzen gespamme! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ihr müsst wissen, dass es Ronny richtig gegen den Strich geht, dass ich mehr Posts habe als er. Hat er mir per PM geschrieben, der alte Spammer Ansehen ?

und wegen deinem ganzen gespamme!
    "und wegen deines ganzen gespammes", wenn schon Ansehen ?

H.oly,
    komm´an Tante Babsy´s Brust!!! Natürlich habe ich DICH ganz besonders lieb!!!! Ansehen ?

omm´an Tante Babsy´s Brust!!!
    DAS hätte ich jetzt nicht gesagt! ... wirst ja gleich sehen, was Du davon hast ... Du weißt: Es wird Frühling Ansehen ?

Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen *Barbara knuddel*

Ansehen ?

Meinen Spam missbillige ich übrigens aufs Äußerste Ansehen ?

DAS hätte ich jetzt nicht gesagt! ... wirst ja gleich sehen, was Du davon hast ... Du weißt: Es wird Frühling
    Vielleicht habe ich es ja GENAU darauf angelegt? Ansehen ?
    An meinem gepflegten C-Körbchen ist viel Platz für H.oly, den armen Kerl, der hier dauernd unterschätzt und niedergemacht wird. So schlimm, dass:
    Meinen Spam missbillige ich übrigens aufs Äußerste
    Mensch,H.oly, wenn Du Spammst ist das immer noch intelligenter, als wenn andere versuchen, seriöse Antworten zu geben!!!! Ansehen ?

Ihr müsst wissen, dass es Ronny richtig gegen den Strich geht, dass ich mehr Posts habe als er. Hat er mir per PM geschrieben, der alte Spammer
    jetzt gehen dir wohl die argumente aus, was? Ansehen ?

diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich! Ansehen ?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ansehen ?

An meinem gepflegten C-Körbchen ist viel Platz
    Kenn ich, kenn ich *g

Barbara,
    hallooooooooooooooooooo!!!???!!!!!!! hast du nicht aufgepasst?!?! schau doch noch mal hin:
    komm´an Tante Babsy´s Brust!!!
    wass oll das denn?! es wurde doch bereits darauf hingewiesen, dass ICH den jungs hier schon zu wuchtig wäre.......... Ansehen ?

das wäre ja wie: "mit nem smart nicht einparken können aber nen hummer fahren wollen" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich mag das Forum auf grund der meist sehr intellektuellen Niederschriften , primär natuerlich die von mami , aber auch anderer Zeitgenossen ! Was mir in letzter Zeit etwas fehlt sind die anspruchsvollen Beiträge von Feierleiche Ansehen ? ! Ich hab mich richtig dran gewöhnt die ganzen tollen Fremdwörter nachzuschalgen Ansehen ? . Mama federt dieses Fehlen leider nur bedingt ab , was nicht an ihrem fehlenden Intellekt liegt - Gott bewahre - viel mehr an dem , sagen wir , Lebens-lern-Schwerpunkt der Leiche ... Ansehen ? Ansehen ?
    Auf ein weiterhin gutes Gelingen Ansehen ?

wass oll das denn?! es wurde doch bereits darauf hingewiesen, dass ICH den jungs hier schon zu wuchtig wäre
    Mama, das sind zwei paar Schuhe. Du als grober Betonklotz bist natürlich zu wuchtig.
    Ich als weiches, kuscheliges, gut riechendes Kuschelknäuel hingegen bin überaus anschmiegsam und interessant... Ansehen ?

Ich als weiches,
    .....ja, das glaube ich sofort, und zwar bis hoch in die birne Ansehen ? Ansehen ?

Kuschelknäuel
    in den üblichen bemessungsgrenzen zähl ein fesselballon nicht mehr zur gattung knäuel Ansehen ? Ansehen ?

mama67,
    das war weder originell noch witzig. Das kannst Du doch besser, alter Glatzenträger Ansehen ?

Meine Birne ist ganz okay....für Dich reichts allemal...würde sogar mit dem halben IQ meiner Person noch reichen... Ansehen ?

Fesselballon??? Nee, das kommt meiner Figur noch nicht mal im Ansatz nahe. Und jetzt hau ab, Du Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? , Du stehst mir im Weg, ich will mit h.oly knuddeln!!!! Ansehen ?
    h.oly, wo bist Du???? Ansehen ?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte