Ergebnis 16 bis 30 von 203
-
30.03.2005, 20:13 #16mMn sind die antworten ähnlich kompetent, wie im "größten Bodybuildingforum Deutschlands" hinzu kommt noch, dass hier alles persönlicher zu geht. man kennt fast alle und weiss, auf wessen meinung man zählen kann. Darauf lege ich viel Wert.
durch die übersichtliche Größe des Forum fällt es den mods leichter, das Forum sauber zu halten. Faker, arschlöcher und spammer (die ich aufs äusserste missbillige) haben hier nur eine kurze Lebenserwartung.
Mir gefällts hier, auch wenn es keinen mod-Titel mehr zu vergeben gibt Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2005, 20:36 #17
1.BB-Szene ist mir zu prollig und zu anonym
2. Ihr seid viel netter zu den Mädels
3. Hier ist es wie nach hause kommen.
Der kleine Bruder will nen Tip zur Ernährung, die Mama schimpft mal wieder und der Cousin im Flegelalter braucht ne strenge Erziehung. Ansehen ?
Außerdem geht mit Euch die zeit auf der Arbeit wie im Flug vorbei.
Ich mag mich gerne mit AB über Schlampen streiten und mit Kaka über Bodybuilderinnen, ich liebe es silver und Evil zu ärgern, ich mag Juwel um mich haben, Miyamoto ist mir ans Herz gewachsen, weil er so nett danke sagt nach den Tips.HC ist mein Meister, BamBam ist gottgleich Ansehen ?
Der Admin und Cybex machen meine Shirtträume wahr , Ronny hat einen genialen Schreibstil, hase ist ausgesprochen pfiffig.
Oldiegerd ist älter als ich Ansehen ? , Seppel wünsche ich mir als kleinen Bruder. 8pack ist der einzige Düsseldorfer, den ich mag( und seine Kritik geht mir nahe), Enforcer achte ich, weil er Fehler zugeben kann.KarlFriedrich hat meinen Respekt für seine politische Einstellung und tn meinen Respekt für die Disziplin,die ich gerne hätte.
Später fallen mir bestimmt noch welche ein, die ich vergessen habe und sehr mag, z.B. Hgoa1, botox und andere.
Nur einen mag ich überhaupt nicht. Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee:das lustige Necken zw. Babsy, Mama und Co.
Wir necken uns nicht; wir verachten uns zutiefst! Ansehen ? Und der nächste, der Mama und mich in einem Atemzug nennt, wird aus meinem Abendgebet ausgespart!!!!
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
30.03.2005, 22:00 #18
es verletzt mich natürlich zutiefst, wenn ein mensch, den ich zutiefst ins herz geschlossen habe, dem ich einen großteil meiner gedanken und besten wünsche widme, die ich achte und gottähnlich über alles verehre, einen menschen, den ich über alle meine anderen prioritäten des lebens stelle und dessen charakter, das wunderbare wesen, ihre engelsgleichen worte, ihre pregnanten und immer den nagel auf den kopf treffenden, aussagen, ein mensch dessen unvergleichliche schönheit nur noch durch ihre unermessliche intelligenz übertroffen wird, mich verletzt und beleidigt...... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .............
und deswegen beschimpfe ich mich nie selbst Ansehen ? Ansehen ?
und über babsi, die alte verbaldreckschleuder, lass ich nix kommen....
nicht mal nen schirm, wenns regnet Ansehen ?
-
30.03.2005, 22:09 #19
1. ..... das Forum GENIAL ist thx Muskelbody und Moderatoren
2. ..... ihr alle (fast) so lieb und nett seit.
3. ich hier sehr sehr liebe Menschen kennen gelernt habe
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE EUCH
-
30.03.2005, 23:35 #20
Ich liebe dieses Forum, weil ich hier alle wichtigen Informationen gefunden habe um Bodybuilding zu betreiben, weil hier auch Anfängerfragen mit Geduld beantwortet werden, weil Dumpfbacken rausfliegen, weil ich noch nicht rausgeflogen Ansehen ? bin obwohl ich Mama genervt habe. Und weil ich mir hier morgens immer meine gute Laune bei dem Lesen von Babsis und Mama´s Streitereien abhole! Ohne euch wäre diese Forum echt nur halb so toll. Und nicht zu vergessen weil die Moderatoren hier verantwortungsvoll beraten! Mein großes Kompliment
Ansehen ? an euch.
Oh mein Gott ich hab Mama ein Kopliment gemacht ))) Ich sollte die Dät beenden!
-
30.03.2005, 23:42 #21
warum ich muskelbody.de so lieb hab???
wegen dir ronny, nur wegen dir... Ansehen ?
-
30.03.2005, 23:43 #22
-
31.03.2005, 01:39 #23
-
31.03.2005, 03:24 #24Miyamoto ist mir ans Herz gewachsen, weil er so nett danke sagt nach den Tips.
Ansehen ?
-
31.03.2005, 07:57 #25
Ich wußte doch das ich für das loben nicht ungeschoren davon komme. Also nachdem ich noch was gegessen habe, fiel mir auf das ich dieses Forum liebe, weil Mama mir hier endlich die deutsche Rechtsschreibung verständlich erklärt und alles so nett verbessert.Was wäre dieses Forum nur ohne Oberlehrer Mama! Ansehen ?
-
31.03.2005, 08:11 #26
-
31.03.2005, 08:45 #27
-
31.03.2005, 08:46 #28das Forentreffen wird eher der rituellen Ansammlung einer Elefantenherde gleichen....
-
31.03.2005, 08:57 #29Hab´ich nen Rüssel oder was????
-
31.03.2005, 09:57 #30
@Babsi:
Endlich hat mal eine verstanden, in welchen Sphären ich anzusiedeln bin. Ansehen ?
Daheim versuche ich das schon ständig zu vermitteln, aber schon an der Bezeichnung als "Meister" scheiterts.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun