Ergebnis 61 bis 75 von 203
-
31.03.2005, 14:08 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.03.2005, 14:13 #62Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen
Ladies and gentlemen!
In the left corner:
Mama aaaaaand Ronny Kohlmann
In the right corner :
H.oly aaaaaaand Barbara
.
.
.
.
.
.
und anschließend teilen wir zwei uns die Siegprämie und gehen mit Juwel Eisessen, H.oly!!!!
Ansehen ?
-
31.03.2005, 14:19 #63
-
31.03.2005, 14:25 #64
Moinse,
Ich mag das Forum weil :
- mich es sehr gut Informiert
- mich dazu Motiviert hat 13 Kilo Gesund Abzunehmen
- mir gezeigt hat das ich vorher falsch Traniert habe
und noch vieles mehr, die obigen Punkte wollte ich kurz hervorheben.
In dem Sinne
Julez
P.S. Ich hasse den Sommer !
-
-
31.03.2005, 14:27 #65
-
31.03.2005, 14:30 #66muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->
Oder ist der sooooo klein??? Ansehen ?
Bei den Sachen, die der sich reinpfeift würde es mich nicht wirklich wundern, wenn ich ins Leere greife..... Ansehen ?
Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
und um Mama mach´ich mir keine Sorgen...gleichschwer wie ich....nur mein Schwerpunkt liegt ca. 1 m tiefer Ansehen ? , das ist ein absoluter Vorteil und DER Grund, warum H.Oly und ich das Eis essen, während Ihr damit Eure blauen Augen kühlt!!!!! Ansehen ? Ansehen ?
-
31.03.2005, 14:39 #67Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
Ansehen ?
-
31.03.2005, 14:43 #68muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.
-
31.03.2005, 15:24 #69
und ich habe den schwarzen gürtel in ki-tu Ansehen ?
Barbara,
mach dir um das greifen keine sorgen. Ansehen ? kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen. Ansehen ? sogar deinem partner H.oly, ist das schon augefallen Ansehen ? kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten Ansehen ? Ansehen ?
und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen Ansehen ? es sind doch wieder miamm miamm wochen Ansehen ?
-
31.03.2005, 15:35 #70kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten
Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben Ansehen ?
--------------------------------------------
Für die Leute mit einem IQ unter 80:
Ich bin nicht Schwul ^^'
-
31.03.2005, 16:01 #71kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen
und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen es sind doch wieder miamm miamm wochen
Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben
-
31.03.2005, 16:23 #72
-
31.03.2005, 16:41 #73
also ich hab eigentlich nur unsere Mama lieb (auch wenn 'se in letzter zeit grausame Fotos von sich postet und all meine Ideale zerstört Ansehen ? ), den Ronny nur ein bißchen aber dafür den Silver mit seinen lustigen Knubbeln im Mund und natürlich unseren Fresssack gaaaaaaanz viel!
Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los Ansehen ?
Dafür Ansehen ? mich Babsi jetzt sicher...
-
31.03.2005, 17:21 #74
lustige knubbel im mund? Ansehen ? ach so..ja der hüttenkäse Ansehen ?
nebenbei bemerkt: was so ne weisse unterhose doch für gesprächsstoff sorgen kann Ansehen ? (oder war´s doch die zucchini?)
barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest Ansehen ?
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name Ansehen ?
so jetzt hol ich noch schnell die luftpumpe aus´m keller, schliesslich will ich nachher ins schwimmen und so aussehen wie goldberg Ansehen ?
-
01.04.2005, 09:12 #75Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los
barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest
hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name
Vielleicht hab´ich ja ein dunkles Geheimnis mit Mama und kann mir sicher sein, das größte Eis meines Lebens serviert zu bekommen- von Mama bezahlt, von Mama im Posingslip serviert und von Mama liebevoll auf den Rücken geklopft, damit ich fein Bäuerchen machen kann..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training