Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 203
    Bin schon da Ansehen ?

diesen Kampf hast du gewonnen, doch den Krieg gewinne ich!
    Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir werden sehen, wenn es bis zum Forentreffen keine Entscheidung gab können wir uns da ja persöhnlich bekriegen
    And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...

Ladies and gentlemen!
    In the left corner:
    Mama aaaaaand Ronny Kohlmann

In the right corner :
    H.oly aaaaaaand Barbara
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und anschließend teilen wir zwei uns die Siegprämie und gehen mit Juwel Eisessen, H.oly!!!!
    Ansehen ?

muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->Ansehen ? Ansehen ?

von holy und mir ganz zu schweigen: Ansehen ? knuff, puff, baaatz

Moinse,

Ich mag das Forum weil :

- mich es sehr gut Informiert
    - mich dazu Motiviert hat 13 Kilo Gesund Abzunehmen
    - mir gezeigt hat das ich vorher falsch Traniert habe
    und noch vieles mehr, die obigen Punkte wollte ich kurz hervorheben.

In dem Sinne

Julez

P.S. Ich hasse den Sommer !
    -

And the last fight of this evening is a two Person mixed tagteamfight...

Ladies and gentlemen!
    In the left corner:
    Mama aaaaaand Ronny Kohlmann

In the right corner :
    H.oly aaaaaaand Barbara

Das wäre aber unfair, Mama und Ronny hätten keine Chance Ansehen ?
    Ich freu mich schon auf mein Eis Ansehen ?

muha, Babsy, ich glaube mama würde dir schon zeigen wo der hammer hängt --->
    Glaubst nicht, den finde ich auch ohne Hilfe???? Ansehen ?
    Oder ist der sooooo klein??? Ansehen ?
    Bei den Sachen, die der sich reinpfeift würde es mich nicht wirklich wundern, wenn ich ins Leere greife..... Ansehen ?
    Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
    und um Mama mach´ich mir keine Sorgen...gleichschwer wie ich....nur mein Schwerpunkt liegt ca. 1 m tiefer Ansehen ? , das ist ein absoluter Vorteil und DER Grund, warum H.Oly und ich das Eis essen, während Ihr damit Eure blauen Augen kühlt!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Du und H.oly sind ja wohl die idealen gegner: Beide gleichgroß, fast gleichalt,nahezu gleichschwer....
    muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.

Ansehen ?

muha, denkste. Du vergisst den immensen Vorteil meinerseits, dass ich nahezu ALLE Jacki-Chan-Filme gesehen habe. Holy hätte keine Chance.
    Glaub das nicht! Ich hab mal 3 Monate Karate gemacht, da war ich 12 Ansehen ?

und ich habe den schwarzen gürtel in ki-tu Ansehen ?

Barbara,
    mach dir um das greifen keine sorgen. Ansehen ? kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen. Ansehen ? sogar deinem partner H.oly, ist das schon augefallen Ansehen ? kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten Ansehen ? Ansehen ?

und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen Ansehen ? es sind doch wieder miamm miamm wochen Ansehen ?

kann mich seit dem ja auch nicht mehr vor seinen anzüglichen pns retten
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben Ansehen ?

--------------------------------------------
    Für die Leute mit einem IQ unter 80:
    Ich bin nicht Schwul ^^'

kannst dir ja nochmal die bilder in meinem thread anschauen
    Jaja- vorher noch mal schnell drübergerubbelt, damit er größer aussieht- und dann absichtlich ne weiße Unterhose anziehen Ansehen ? den Trick kennt jede Frau über 30.....
    und zum siegeressen: ich werde mir den leckern juwel deluxe burger gönnen es sind doch wieder miamm miamm wochen
    DU bist auf Diät....und da gibbas nur Sachen, die pfui sind...wirst also mit nem Kohlmannkopf vorlieb nehmen müssen.... Ansehen ?
    Jetzt oute mich doch nicht in aller Öffendlichkeit, das sollte doch unser Geheimnis bleiben
    Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%.... Ansehen ?

Mach´Dir nix draus, H.oly, Bisexualität erhöht die Chance auf Sex um 100%....
    .................äähhhhhh wieviel ist denn 100% von 0,nix Ansehen ? Ansehen ?

also ich hab eigentlich nur unsere Mama lieb (auch wenn 'se in letzter zeit grausame Fotos von sich postet und all meine Ideale zerstört Ansehen ? ), den Ronny nur ein bißchen aber dafür den Silver mit seinen lustigen Knubbeln im Mund und natürlich unseren Fresssack gaaaaaaanz viel!

Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los Ansehen ?

Dafür Ansehen ? mich Babsi jetzt sicher...

lustige knubbel im mund? Ansehen ? ach so..ja der hüttenkäse Ansehen ?

nebenbei bemerkt: was so ne weisse unterhose doch für gesprächsstoff sorgen kann Ansehen ? (oder war´s doch die zucchini?)

barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest Ansehen ?
    hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name Ansehen ?

so jetzt hol ich noch schnell die luftpumpe aus´m keller, schliesslich will ich nachher ins schwimmen und so aussehen wie goldberg Ansehen ?

Mit der Babsi ist's wie mit meinen Schweißfüßen: ich will sie eigentlich überhaupt nicht aber ich werd sie nicht los
    Und ich dachte, wir seien....Freunde!!!! Ansehen ? ))) Ansehen ?

barbara, ich weiss gar nicht von welchem eis du immer redest
    hab ich was verpasst? auf mama´s merkzettel "wie ich den eisverkäufer zu einem reichen mann mache" steht ja wohl ein anderer name
    Jaaaa....das denkt auch nur Ihr! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Vielleicht hab´ich ja ein dunkles Geheimnis mit Mama und kann mir sicher sein, das größte Eis meines Lebens serviert zu bekommen- von Mama bezahlt, von Mama im Posingslip serviert und von Mama liebevoll auf den Rücken geklopft, damit ich fein Bäuerchen machen kann..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte