Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 203
  1. #1

    Warum habt ihr muskelbody.de so lieb?!

    Warum seid ihr bei muskelbody.de, und nicht bei nem anderen Forum?

    Na dann legt mal los!!!

    (aber bitte nicht spammen, das missbillige ich nämlich auf´s äußerste!)

    Anmerkung: Dieser Thread soll nicht Anstoß zu einer Hetzkampagne gegen andere Foren sein, deshalb lasst bitte von Aussagen wie: "Blablaforum ist doch voll scheisse, nur Idioten da!" ab und begründet eure Meinung ausführlich und in normalem Umgangston, so wie wir es gewohnt sind. Dankeschön![/quote]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Titel: Warum habt ihr muskelbody.de so lieb?!

    weil wir die besten user des ganzen inet´s haben! ist doch glas klar oder? Ansehen ?

    ps: ich geh jetzt in meine mucky bude! so hast nun davon! Ansehen ?

  3. #3
    sack.

    ich kopier mal headis antwort aus dem anderen Thread hier rein:

    "hier ist es weitaus ruhiger und vorallem rennen nicht so viel spinner rum wie auf der bb-szene! davon ab sind wir noch ein junges board also mal schauen was noch "entertainmain mäßig" so kommt!
    Vor allem Ronny Kohlmann habe ich total lieb, ohne ihn hätte ich dieses Forum wohl verlassen, das Bodybuilding aufgegeben und mich ganz dem Socken-Stricken und dem Ballett-Tanz zugewand. Hach bin ich froh ihn zu haben. Ohne Kohlmann wäre dieses Board nix, darum bin ich hier."
    Ansehen ?

    so, und jetzt können auch die anderen loslegen:

  4. #4
    1. informativ und praxixorientiert
    2. nicht so viel blabla....
    3. super mods! Ansehen ?
    4. weil babsy im forum schreibt
    5. weil mama im forum schreibt

  5. #5
    Weil ich dich liebe Ronny Ansehen ?
    und auch die ganzen anderen Foren Mitglieder.

    Ansehen ?

    Das hab ich schon im anderen Threat geschrieben:

    "Bei der Bbzene sind wirklich nur Freaks uterwegs, und im Fum-Furum machen die immer nur total schlechte Witze.

    Und bei Ironsport sind nur irgendwelche möchtegern Genies unterwegs, die über 100 Post lang streiten, ob SBD nun besser für die obere Brust ist oder nicht und sie kommen auch zu keinem Ergebnis.

    Da bleibe ich lieber hier. Die Tipps sind allesamt Praxisorientiert und der Mod-Support ist der Beste. Das Forum hier ist gebaltes BB-Wissen und besteht nicht zu 80% aus Spams. Und da die Störenfriede / Faker sehr schnell verbannt werden ist der Umgang auch meistens freundlich hier"

  6. #6

  7. #7
    Hey Silver, der Smiley hat die gleiche Farbe wie du im Gesicht Ansehen ?

    Ich und ein Schleimer? Ansehen ? Nein! Ich bin nur überzeugt von diesem Forum und den Kompetenten Mods Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Warum seid ihr bei muskelbody.de, und nicht bei nem anderen Forum
    weil es hier sehr gepflegt und und ziemlich familiär abgeht Ansehen ? hier sind zwar wenige mods,aber die haben richtig viel ahnung von bb Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    warum ich hier bin:

    mMn sind die antworten ähnlich kompetent, wie im "größten Bodybuildingforum Deutschlands" hinzu kommt noch, dass hier alles persönlicher zu geht. man kennt fast alle und weiss, auf wessen meinung man zählen kann. Darauf lege ich viel Wert.
    durch die übersichtliche Größe des Forum fällt es den mods leichter, das Forum sauber zu halten. Faker, arschlöcher und spammer (die ich aufs äusserste missbillige) haben hier nur eine kurze Lebenserwartung.
    Zudem ist der Umgangston hier wesentlich gepflegter, haben die Mods in diesem anderen Forum es scheinbar schon längst aufgegeben, den vielen Beleidigungen, sex. Belästigungen und Bedrohungen Einhalt zu gebieten, halten sich hier solche Aktionen in Grenzen (oder kommen nur von Seiten der Mods Ansehen ? ).
    Hier wird man zudem nicht vergessen oder übersehen, bei Fragen, wird einem sicher geholfen, in anderen Foren ist dies anders.
    Auch zum Thema Roids hat man mMn hier eine einigermaßen Gesunde Einstellung behalten, in vielen anderen Foren werden Roids verteufelt, bei jedem Pic eines Durchtrainierten kommt sofort der Roid Vorwurf, bei anderen Foren hingegen ist genau das Gegenteil der Fall. Dort scheint der natural-Trainierende der Außernseiter zu sein und von jedem belächelt zu werden.

  11. #11
    find das forum auch gut wegen der "privaten atmosphäre"

    hier wird man informiert, aber nicht zugebombt mir irgendnem scheiss.

    ....

    hier isset gemütlich Ansehen ?

  12. #12
    man was seit ihr eigentlich für schleimer? Ansehen ?

    hey es gibt keinen mod titel mehr zu vergeben! Ansehen ?

    ausser... ne ne das lassen wir lieber Ansehen ? Ansehen ?

  13. #13
    schön, dass ihr euch hier wohlfühlt. Ansehen ?

    wir werden weiter daran setzen, das beste für das board zu tun !

    natürlich geht es nicht immer glimpflich zu. der ein oder andere user muss auch mal gebannt werden. im großen und ganzen bin ich mit den derzeitigen usern hier an bord zufrieden.

    was mir momentan nicht ganz so gut gefällt, dass auch posts außerhalb von sonstiges und fun zugespammt werden. hoffe das bessert sich wieder. es muß nicht jeder einen kommentar zu irgendetwas abgeben. oder ?

    so zu topic:

    ich habe "mein" forum schon immer lieb gehabt !

  14. #14
    Kurz gesagt:

    Es macht Spaß hier zu lesen...

  15. #15
    Schönes Design, große Informationsquellen, kompetente Mod's und was ich sehr sehr gerne mag, das lustige Necken zw. Babsy, Mama und Co.

    Ach ja und Ronny Kohlmann, unseren Profi-Spammer....

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte