Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    Zitat Zitat von °HC°

du glaubst auch was du erzählst ja? oder was er dir erzählt??? )))
    Ja )))

Weil die Stoffer (ich sagte nur aus meinem Studio!) anscheinend vollkommen falsch (und zur falschen Zeit) stoffen und nicht auf ihre Ernährung achten )))

Ich kenne ihn gut und weiss was er alles macht um natural alles rauszuholen also unterstell mir oder ihm nichts.

Gleiches war doch mit Rogi. Der war auch heftig und angeblich natural (nur bei ihm weiss ichs nicht ob es stimmt) und nahm angeblich durchgehend Creatin.

Man hat vielleicht nicht die selben Erfolge in der gleichen Zeit mit Stoff aber über längere Zeit Erfolge die sich sehen lassen.

Die Stoffer aus meinem Studio sind in etwa so:

Trainieren 2 Jahre, haben weniger Gewicht als ich am Anfang ihrer Kur, denken Stoff bringt alles, achten nicht auf ihre Ernährung. Während der Kur sehen sie ordentlich aus und haben Kraft (aber nicht so viel wie mein Freund der seit 8 Jahren trainiert, seit 6 Jahren durchgehend Creatin nimmt und auf seine Ernährung achtet) und verlieren nach der Kur richtig viel an Masse und Kraft wieder.

Aber back to topic was sagt ihr über meine Fig Powerman Creatin Behauptungen? Richtig oder falsch?

PS: Schon mal jemand Erfahrungen mit den Cux a Vit Produkten gemacht?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...179044965&rd=1

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist das jetzt ein Gut und Billig Thread oder eine erneute Grundsatzdiskussion über Creatin ?

braveheart,
    sicher gibt es auch beim whey-protein durchaus kandidaten, die besser sind als das von powerman.
    wenn ich da nur an "isopreme" denke. aber es ist halt wie bei vielen dingen eine sache der preis/leistung. da ich mir mein whey fast ausschließlich über ebay besorge, kann ich eben nicht meckern.
    im durchschnitt zahlst du zwischen 25 und 30 euro für 2500 gramm.
    hatte schon mal das glück für das gleiche geld whey von ultimate nutrion (war glaub ich das"supreme") zu bekommen. is auch gut, aber regulär halt teuerer.

powerman creatin is murks , hat bei MIR gar nix gebracht , wobei jedoch "pump" von scitec ziemlich reingehaun hat

powerman Creatin is murks , hat bei MIR gar nix gebracht , wobei jedoch "pump" von scitec ziemlich reingehaun hat
    wenn das beides aber monohydrat war... kann das eigentlich nicht sein. ausser: der fehler lag beim ersten mal an dir
    monohydrat ist monohydrat, weil ja NIX anderes drin sein kann.

@janney

bin eher weniger davon überzeugt Creatin dauerhaft einzunehmen. Du trainierst dann immer in "Abhängigkeit" vom Creatin. Dadurch, dass du Creatin nimmst hat man natürlich mehr Power was wiederrum zur Folge hat, dass mehr Gewicht beim Training verwendet werden kann aber dies belastet sehnen und gelenke stärker als wenn du ohne Creat trainierst.
    Zudem verstehe ich nicht, warum das Creatin nach dem Training eingenommen werden sollte, bis zum nächsten training vergehen dann wieder 24h und bis dahin ist der Creatinspeigel wieder gesunken.....und warum sollte es nach dem trainnig besser eingelagert werden?

Hab noch nie etwas von Fig/Powerman Creatin gehört, aber der Preis kommt mir ein wenig "Spanisch" vor. Preisdumping bei den Suplementen?

Hab in einem anderem Forum folgendes gefunden:

Man wird bei dauereinnahme zwar schaffen den Natürlichen Creatinspiegel dauerhaft geringfügig zu erhöhen aber nicht besonders viel, denn unser körper ist Stehts danach bestrebt, eine Homöostase (ein Gleichgewicht) zu haben. Er wird sich nicht an das Creatin gewöhnen sondern die systeme verstärken die das Creatin abbauen und ausscheiden.

Wie gesagt der Effekt kurenweise ist sicher höher. Je weniger der körper an das Creatin gewöhnt ist, umso größer der Erfolg. Deshalb ist auch zu erklären, dass vegetarier bei einer Crea Kur höhere erfolger erzielen. Denn wir Fleischesser nehmen durch jedes stück Fleisch Creatin zu uns. Und unser Körper hat von grund auf einen höheren Creatin spiegel.

Hier hab ich noch etwas gefunden.....

"Wo liegen die Gefahren bei Dauereinnahme?
    Es gibt verschiedene Studien, die deinen sagen Creatin ist gefährlich (Deutschland ist zum Beispiel am überlegen, die Höchstdosis pro Tag auf 3g zu beschränken.).
    Komischerweise sagen Studien, die von Nahrungsergänzungsmitelherstellern (langes Wort ) in Auftrag gegeben wurden, dass Creatin NICHT Gefährlich ist. Nun warum bei denen dieses Ergebnis raus kommt, da braucht man nicht besonders intelligent sein.

Aber Fakt ist:
    Creatin belastet die Nieren mehr. Und Fakt ist eben auch, dass Nieren nicht von heute auf morgen ihren Geist aufgeben, sondern eben auf längere Zeit immer schlechter werden (BLutwerte geben Aufschluss). Nun ja und wenn du jemand kennst, der an die Dialyse (schreibt man das so?) muss, dann machst lieber ab und zu mal Pause.
    Es wird dir niemals jemand sagen können ob Creatin auf Dauer schlecht ist oder nicht, aber was ich dir sicher sagen kann ist: "WENN ES ZU SPÄT IST BIST DU DER ERSTE DER ES MERKT!".

Was übrigens auch in der Wissenschaft vermutet wird ist, dass die Körpereigene Produktion von Creatin so zu sagen "verlernt" wird. Im Klartext soll das heissen, wenn es wirklich so ist, dann kann es sein du musst dein Leben lang Creatin einnehmen. Denn der Körper bildet pro Tag ca. 1g selbst. Wenn du nun auf Dauer 5g zu dir nimmst dann hört der Körper auf mit Produzieren, weil er es nicht braucht. Tja und wenn du mit 35 dann mal aufhörst mit Training und der Körper keines mehr Produzieren kann dann nimmst die nächsten 35 Jahre jeden Tag Creatin zu dir als Medizin! Wenn es soweit kommt dann Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne, mach was du willst, aber mir wäre das Risiko zu groß, dann lieber 3x im Jahr ne zünftige Creatinkur und alles wird gut!"

Unter dem folgenden link findet ihr infos über Creatin, u.a auch Über Dauereinnahmen (leider sehr kurz)

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ermittel#90196

IronConan, so wie es leute gibt, die einen 2er split einem 3er vorziehen, gibt es eben leute, die mit crea nicht kuren, sondern es dauerhaft benutzen. du kannst es ja weiter so halten wie du willst.

ich weiss ja nicht, was du von crea bisher wusstest, aber:
    mehr Gewicht beim Training verwendet werden kann aber dies belastet sehnen und gelenke stärker
    das ist jetzt wirklich etwas überzogen. du wirst wegen crea - im gegensatz zu roids - NIE eine solche leistungssteigerung verzeichnen können um deinen apparat dauerhaft zu schädigen.
    und, die tatsache, dass du von FIG/Powerman noch nix gehört hasst muss ja nicht heissen, das es schlecht ist.

Zitat Zitat von silver669
    da ich mir mein whey fast ausschließlich über ebay besorge, kann ich eben nicht meckern.
    wenn du willst kann ich dir mal nen Händler nennen, da zahlste für das Powerman Whey 25€ (2,5kg)

Mir gings nur um folgendes: Ich suche z.b. einigermaßen annehmbare Quali zum fairen Preis. Wenn ich z.b. mal die Bcaa nehm (weider 130 tabs - 15€, US Produkt Line 500 Tab - 11€). So isses auch mitm Whey. Das von mir benutze Weider ist doppelt so teuer wie's Powerman. Nur man hört bei günstigen Protein oft von Magenprobleme und das ist mir sparen nicht wert. Die Löslichkeit wird bei günstigen auch oft bemängelt. Deswegen meine nachfrage. Was bring es mir wenn ich spare aber nicht alles nutzen kann.

Hast du dir mal den bericht unter dem link durchgelesen? @silver?

über den preis bin ich nur überraschd. hab nicht erwähnt, dass es schlecht ist oder sein muss....

@Janney: ne creatin hat bei mir noch nichts gebracht!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234