Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Mal ne Frage: Wie steht es denn mit dem Geschmack von dem Protein / Whey, die ihr genannt habt? Mal zum Vergleich zu den Body - Attack Produkten, dass Schoko Whey von BA schmeckt so geil, dass würde ich auch so trinken, wenn kein Protein drin wäre.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Janney, ich mache eigentlich keine Creakur sondern nehme es kontinuierlich immer nach dem train.

Zitat Zitat von IronConan
    Also an Kraft hab ich so zwischen 10-15% zugelgt. z.B.: Bankdrücken vor der Kur 90Kg 8 Wdh und während der Kur 105kg 6 Wdh
    Gewicht ist von 82kg auf 85kg hochgegangen.
    Nimm es mir nicht übel aber ich meinte silver669

Bei meiner Kur hab ich mich beim Bankdrücken um 20Kilo gesteigert... wenn es mir bei der nächsten wieder gelingt bin ich happy

Zitat Zitat von silver669
    Janney, ich mache eigentlich keine Creakur sondern nehme es kontinuierlich immer nach dem train.
    Wie lange denn schon? Hat es schon was begracht Kraft/Gewichtmäßig?

Wenn man es durchgehend nimmt sollte man es nicht morgens nehmen oder vorm Training nehmen?

Wenn man es durchgehend nimmt sollte man es nicht morgens nehmen oder vorm Training nehmen?
    nein, so wie ich das hier in diversen threads gelesen habe, ist - bei dauerhafter anwendung - der verzehr direkt nach dem training am sinnvollsten, da der körper es zu diesem zeitpunkt am besten verwerten kann.

Hat es schon was begracht Kraft/Gewichtmäßig?
    kann ich noch nicht sagen. dafür nehm ich es erst zu kurz. kraft/gewicht ist aber eh explodiert, seit ich mich "ordentlich" ernähre (ist das forum doch für was gut )

irgendwann wissen es alle zu schätzen!

crea immer nach dem train und durchgängig nehmen...

Zitat Zitat von silver669
    Also wenn es beim Monohydrat keine grossen Unterschiede gibt, verstehe ich nicht, das man an statt z.B.
    FIG Pure Creatin 1kg - 9€
    BMS Creatine Monohydrat - 500g 30,60 ausgeben soll.
    Unterstützung für den Shop gut und schön, aber 26 Euro Preisunterschied...
    hast du das pwerman creatin denn schon mal ausprobiert, oder benutzt du es zur zeit? oder kann sonst noch jemand was dazu sagen bei dem preis würd ich auch gerne wissen ob es was taugt

jau ich benutze das Zeug von FIG gerade. ob es was taugt werde ich irgendwann merken
    bin erst mal froh, das ich das zeug jetzt komplett aufgelöst bekomme.

alles klar, dann viel erfolg. berichte dann mal bitte wenn du meinst es is gut

@Koaz
    @silver669

Ihr findet das Whey von Powerman gut bzw. Top. Sind das euere persönlichen Erfahrungen oder ist das im Vergleich mit einen Produkt zu sehen das ihr früher mal hattet ?

Bei Creatin soll es Unterschiede in der Qualität geben. Was jetzt im einzelnen und welche auswirkungen dies hat, kann ich hier jetzt nicht erläutern. dazu müßte ich erst googeln.

Von Creatin dauereinnahme hab ich noch nie etwas gehört.Ob das so gut ist? Ich meine Creatin springt auf alle Muskeln an, also auch auf das Herz....? Gibt es da studien drüber oder kennt jemand dazu eine gute Seite über eine solche Dauereinnahme?

Leute kauft einfach das Fig/Powerman Creatin! Ich werde es auch machen.

Aus 3 einfachen Gründen:

1. Saubillig (Im moment Aktionspreis 7,89 + 5 € Versand für 1 Kilo!)
    2. Löst es sich auf wie jedes andere Creatin auch (siehe silver - d.h. für mich gute Qualität)
    3. Muss es das gleiche bewirken wie Creatin von BMS da es der gleiche Stoff (also 100% Creatin Monohydrat) ist! Schliesslich gibt es in Deutschland Qualitätskontrollen und da wo Monohydrat draufsteht muss dann auch wohl Monohydrat drin sein! Die können da ja kein Mehl reinschummeln oder so....

Falls jemand da Gegenargumente vorzubringen hat bitte her damit! Vielleicht irre ich mich ja einfach.

IronConan, die Studien die sich auf das Herz beziehen gibt es soweit ich weiss nicht.

Creatin kann man durchgehend nehmen solange man nicht überdosiert (also ca. 3gr pro Tag). Das sagt dir auch jede Firma (BMS, Peak usw.) man sollte allerdings Pausen einlegen wenn man Nierenschmerzen hat (was bei gering dosierter Einnahme ziemlich selten ist).

Bei uns im Studio ist auch einer der seit 6 Jahren Creatin durchgängig nimmt und er sieht viel krasser aus als die Stoffer ausm Studio und hat auch mehr Kraft. Dafür ist aber nicht so sehr definiert. Aber das wär mir egal =)

Zitat Zitat von Janney
    Bei uns im Studio ist auch einer der seit 6 Jahren Creatin durchgängig nimmt und er sieht viel krasser aus als die Stoffer ausm Studio und hat auch mehr Kraft. Dafür ist aber nicht so sehr definiert. Aber das wär mir egal =)
    du glaubst auch was du erzählst ja? oder was er dir erzählt??? )))

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte