Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    Zitat Zitat von silver669

das creatin is erst seit neuestem im schrank
    Ist es klumpig oder so? Das von Ebay also?

Hab gehört, dass das Creatin von Peak 500gr für 10€ + 5€ Versand auch ganz gut sein soll

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Janney
    Hab gehört, dass das Creatin von Peak 500gr für 10€ + 5€ Versand auch ganz gut sein soll
    das ist aber dann nicht sehr billig sind für 2,5kg ja 50€ + 5€ versand! für den gleichen preis bekommst du (fast) die gleiche menge creavitargo von bms!

Zitat Zitat von productof76

das ist aber dann nicht sehr billig sind für 2,5kg ja 50€ + 5€ versand! für den gleichen preis bekommst du (fast) die gleiche menge creavitargo von bms!
    Also beides zu vergleichen find ich albern!

Creavitargo kostet bei Ebay 43 € Frei Haus mit Pads und Shaker (oder Riegel, Zeitschrift, noname Protein oder was auch immer) unswar 2 Kilo

Und halten wird es bei einhalten der Einnahmeempfehlung 20 Tage! Und pures Creatin hat es 15gr auf 100gr

2 Kilo Mono von peak halten da ja um Ewigkeiten länger!!!

ok, ok... hab nur creatin und den preis gelesen...

Ist es klumpig oder so? Das von Ebay also?
    ne bislang nicht. hab nicht so die erfahrung mit crea. kann es sein das sich das zeug nicht 100%ig auflöst?
    ja is von ebay. FIG soll ja mit poweman irgendwie zusammenhängen.

Da wir ja hier im Billig und Gut Thread sind mal ne generelle Frage.

wenn man sich so umschaut (nicht nur Ebay) bekommt man Powerman und Metabolic Nutrition relativ günstig. Im Vergleich zu Weider und Allstars sogar billig.
    Taugt das auch was oder darf man für die Preise auch nichts Vernüftiges erwarten ?

kann es sein das sich das zeug nicht 100%ig auflöst?
    Ist nicht wirklich normal. Pack es mal in warmes Wasser (ca. 400ml) und misch es so 4 min (und danach n Glas Traubensaft oder Apfelsaft o.ä. trinken). Wenn sich dann nicht aufgelöst hat ist es nicht so gut. Berichte mir dann bitte davon! Will mir das Zeug nämlich auch holen!

Jemand erfahrung mit "US-Product-Line" Produkten ?

Ist nicht wirklich normal. Pack es mal in warmes Wasser (ca. 400ml) und misch es so 4 min (und danach n Glas Traubensaft oder Apfelsaft o.ä. trinken). Wenn sich dann nicht aufgelöst hat ist es nicht so gut. Berichte mir dann bitte davon! Will mir das Zeug nämlich auch
    ich teste mal und schreib dann was passiert is

Janney, der Tip mit dem warmen Wasser war Gold wert
    Es löst sich doch, 100%ig auf.

20kg blei, hartes training, kostenlos. hab ich gute erfahrungen mit gemacht
    BMS Glutamin plus 700g 45,50 bei www.body-attack.de
    BMS Creatine Monohydrat - 500g 30,60 bei body-attack.de

Resultate in Kombination überwältigend

Janney, der Tip mit dem warmen Wasser war Gold wert
    Es löst sich doch, 100%ig auf.
    Kein Problem... bitte berichte mir in nächster Zeit ob du an Kraft und Gewicht zugenommen hast. Seit wieviel Tagen kurst du schon?

Zitat Zitat von IronConan
    20kg blei, hartes training, kostenlos. hab ich gute erfahrungen mit gemacht
    BMS Glutamin plus 700g 45,50 bei www.body-attack.de
    BMS Creatine Monohydrat - 500g 30,60 bei body-attack.de

Resultate in Kombination überwältigend
    kauf es lieber hier www.muskelbody-shop.de ... selbe produkt nur unterstützt du beim kauf das forum!

Also an Kraft hab ich so zwischen 10-15% zugelgt. z.B.: Bankdrücken vor der Kur 90Kg 8 Wdh und während der Kur 105kg 6 Wdh
    Gewicht ist von 82kg auf 85kg hochgegangen.

Also wenn es beim Monohydrat keine grossen Unterschiede gibt, verstehe ich nicht, das man an statt z.B.
    FIG Pure Creatin 1kg - 9€
    BMS Creatine Monohydrat - 500g 30,60 ausgeben soll.
    Unterstützung für den Shop gut und schön, aber 26 Euro Preisunterschied...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte