Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
30.03.2005, 11:33 #1
Will mir unbedingt masse antrainieren
Hey Leutz bin 19 Jahre alt, knapp 1,90 groß und mein Problem ist dass ich nur 76 kilo wiege.habe mir creatin bestellt und will unbedingt masse aufbauen.
hab mich jetzt im fitnessstudio angemeldet und bin bereit richtig zu schwitzen für mein ziel.fühl mich so einfach nicht wohl....viel zu dünn, weil ich 7 jahre lang schwimmer war und naja muskeln sind zwar einigermaßen definiert aber einfach zu wenig.
meine fragen daher an die erfahrenen leute hier und bitte kein spam, es is mir ernst....
1.Die Dosierung des Creatin hab ich schon erlesen...mir wurde gesagt es gibt aufladephase und dann die wetere phase...stimmt das, aber wenn ja sind die dosierungen wirklich am anfang 6 * 5g am tag???kann mir das nicht vorstellen...hat jemand vielleicht was besseres mit tageszeiten?6 mal is zwar gut aber wann?
2.Bringt es Creatin alleine überhaupt wirklich?Hab gelesen es ist "empfehlenswert" aber lese auch immer wieder von kohlenhydraten, glutaminen etc. Gibt es einen stoff bzw. ein produkt dass ich dem creatin zumischen kann und das die wirkung verbessert?nen link zu einem produkt im shop wäre nett, dann würde ich es mir gleich hier bestellen.
3.Soll ich mit dem Creatin erst nach einer bestimmten Zeit Training anfangen oder gleich von beginn an Creatin in Traubensaft mischen und zu mir nehmen?
4.War letztens das erste mal im Studio und hatte danach bestimmt 4 tage extremen muskelkater....habe ich zu lange trainiert ( war ca 1 1/2 stunden da) oder habe ich mit zu heftigen gewichten trainiert? will es das nächste auf jeden fall besser machen, damit ich schnell wieder hin kann.Kann auch sein dass es daran lag das ich solange nix gemacht habe.
Bin echt froh endlich ein Forum gefunden zu haben, wo ich hoffentlich kompetente antworten auf meine fragen erhalte.Also bitte keine unnötigen kommentare...danke euch.
MfG aus Berlin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2005, 12:05 #2
1) Nimm die Dose Creatin und stell sie irgendwohin, wo Du sie nicht siehst. Creatin ist was für "erfahrenere" BB´ler.
2) Mach Dir Gedanken über Deine Ernährung. Bekommt Dein Körper ausreichend Kohlehydrate, Protein, Fett? Nein? Dann wirds nix mit Masse.
3) Nein Du brauchst kein Creatin!
4) Muskelkater hab ich auch... Hatte vor 4 Tagen Beintraining und die tun immer noch weh.. also don´t panic, die erholen sich schon wieder vor dem nächsten Train.
Zusammenfassung:
ERNÄHRUNG is No.1
und dann RHT
-
30.03.2005, 12:10 #3
also,
zuerst mal willkommen hier...
zu deinen Fragen, ich beantworte dir jetz erst mal die die du brauchst,
ich glaube es ist normal das man nach dem ersten training im fitness einen muskelkater hat, hatte ich auch, zwar nicht 4 tage lang aber naja, vll waren es doch bischen zu viele gewichte, du musst erst mal deine muskeln an so eine belastung gewöhnen lassen...
und jetz zum kreatin, davon solltest du erst mal die finger lassen und erst mal mind. 2 jahre trainiert haben bevor du das nimmst!! du wirst auch so zuerst masse aufbauen und wenn dann nix mehr geht, kannst dus nehmen, aber nicht am anfang gleich, deshalb will ich dir jetz auch net schreiben wieviel du nehmen sollst.
was du nehmen kannst aber auch nicht nehmen musst sind proteine, als kleine nahrungsergännzung, das hilft auch beim muskelaufbau...
-
30.03.2005, 12:46 #4
ok danke jungs dann werd ich einfach mal richtig schön trainieren und gucken ob es was bringt in sachen masse. werde das creatin einfach bei ebay reinsetzten....vielleicht krieg ich ja den preis wieder raus.wer weiß.
dann werd ichs lieber erstmal bei proteinen belassen.will mir ja nicht schaden
-
30.03.2005, 13:09 #5
Re: Will mir unbedingt masse antrainieren
Zitat von 42er
-
30.03.2005, 13:35 #6show me ya Trainingsplan Babey! und kümmere dich um einen Ernährungsplan, babey!
Bin ja noch ganz am anfang und was ist ein trainingsplan...ich hab vor 3 mal die woche trainieren zu gehen...is das schon ein plan?
-
30.03.2005, 13:42 #7Zitat von 42er
-
30.03.2005, 13:48 #8
@ronny
bist echt korrekt..vielen dank für deine hilfe
jetzt werd ich mich mal ranschmeißen und mir die pläne zusammenbastelt bzw. mir einen raussuchen.
mfg
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training