Ergebnis 136 bis 140 von 140
Thema: Depri!!!
-
14.04.2005, 17:46 #136
aso stimmt des habsch jetzt auch gerade erst bemerkt...merkwürdig...
aber des mitm einplanen binsch schon eifrig dabei u denk ma ab montag kanns wieder losgehn mit train...*froi*
greetz Serra
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2005, 13:59 #137
gestern abend war ich geschockt: Ansehen ?
vor ein paar tagen mit ihm noch geredet war total stolz auf seine maschine...dann von heut auf morgen tot. langsam machts mir wirklich angst das motorradfahren zumal ich jeden tag runterzähle bis es soweit bis zu meinem motorrad...
-
22.04.2005, 14:05 #138
Mein Beileid...ist immer scheiße Menschen zu verlieren die man gekannt hat...
Hab bis jetzt Glück, wurde weitesgehend verschont, könnts im Moment garnicht verkraften wenn ein (oder mehrere) Freunde sterben würden..
-
23.04.2005, 21:44 #139
ja mein beileid
des leben is scheisse...sowas ist nicht schön i hab es auch letzten winter hinter mir.nen freund wurde von nem LKW überfahren und konnte wirklich nichts machen und hatte keine schuld...
es is grausam sowas miterleben zu müssen
liebe grüße Serra
-
23.04.2005, 22:00 #140
Serra99,
das kennt denke ich jeder. Wenn es kein andauernder Zustand ist also kranhaft ist dann ist es nicht besonder schlimm.
Orientiere dich an den positiven Dingen in deinem Leben ind versuch vor allem die Dinge etwas lockerer zu sehen. Man muss sich sozusagen innerlich von seinen Problemen lösen können. So ein Tieg hat jeder.
Gerade jetzt wenn die Natur wieder erwacht müsste es doch eigentlich wieder bergauf gehen!
Und das wichtigste ist natürlich positiv denken! Dann klappt das schon
MFG Frank
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein